instapushs mit ~25bb auf 6.50 $ MTT SnGs

• madein1984
      madein1984
      Bronze
      Hallo!

Ich habe bemerkt, dass es einige Spieler gibt, die schon mit 20-30bb direkt reinpushen. Welche Range würdet ihr ihnen geben (angenommen ansonsten unknown)?

Wie würdet ihr es einschätzen, wenn ein Spieler das 2x macht und dann beginnt, 3bb raises zu machen?

Ich spiele derzeit 18er und 45er 6.50$ SnGs auf Stars.

Danke!
  • 5 Antworten
    • PocketPeer
      PocketPeer
      Bronze
      bestimmt sowas wie 99 - JJ und AK

halt so hände mit denen du treffen musst bzw. bei overcards folden müsstest...

EDIT: achja und wenn er dann mit 20-30BB plötzlich normal raist, is das für mich nur ganz schwer einzuschätzen. Wenn er das in der push or fold phase macht isses halt oft ne trap - aber so kanns alles mögliche sein.
    • Jafeeio
      Jafeeio
      Bronze
      Pushen sie wirklich gegen Gegner, die ebenfalls 20-30 bb haben?

ne Beispielhandhistory wäre nicht schlecht.
    • madein1984
      madein1984
      Bronze
      Ich habe jetzt leider keine Hand parat, aber ich erinnere mich an eine solche Hand bei bb50 auf Stars, also rund 1200 Stack in early oder middle position. Die meisten Spieler dahinter hatten ihn covered.

Nächstes Mal poste ich die Hand hier, wenn jemand so etwas macht. Also danke schon mal
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Wenns die ersten Hände sind meißt KK und AA vieleicht auch QQ.
      Das ganze ist ein alter hut und funktioniert meist auf so limits ganz gut in MTTs weils halt immer genug gibt die da locker KQ AT+ und 77+ callen.
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      Randoms seh ich da auch manchmal mit 66, AQ, aber eher in SNGs als MTTs .. ist schwer jemandem da ne Range zu geben, ohne zu wissen wie er denkt.
      Mit QQ+ macht es sogar ein bisschen Sinn, da Donks(und davon gibts einige in MTTs..) sowas teilweise gern light callen weil sie es so hassen geblufft zu werden.