Probleme mit PT2

• Dizzy66
      Dizzy66
      Bronze
      Hi, zusammen

Ich habe mir heute mal Pokertracker 2 gezogen, weil man ja ab 2000 Livetime SP die Lizenz bekommen (falls das noch aktuell ist).
      Nun habe ich über den Link auf PS.de die Software und den Patch geladen und als Administrator installiert (hab Vista) und danach den PT2 auch als Admin gestartet. Zudem hab die Benutzerkonten ausgeschaltet. Jedoch kommt immer der gleiche Fehler.

Fehler beim Starten:

"ptrack2.exe funktioniert nicht mehr....
      Es wird nach einer Lösung des Problems gesucht"

Ich habe hier im Forum gesucht und auch auf der PT-seite, finde jedoch nichts dazu. Wäre es möglich, dass es das Prob mit dem PostgreSQL sein könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe und Ideen.

P.S. Beim PT3 wird es wohl das gleiche Prob sein oder ein anderes, sodass sich der Kauf über Party nicht lohnt oder?
  • 4 Antworten
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Die Lizenz für PT2 gibt es hier nicht mehr, du müsstest es schon kaufen, bzw. PT3 kaufen, da PT2 nicht mehr vertrieben wird.

PT2 setzt bei der Grundinstallation erstmal kein Postgresql voraus, daher liegt der Fehler wohl nicht daran.
      Ich vermute mal, der von dir genannte Link ist eine völlig veraltete Version, hol dir mal die aktuelle von http://www.pokertracker.com
    • Dizzy66
      Dizzy66
      Bronze
      Danke für deine Antwort. Der Link war schon der aktuelle, aber wenn es die lizenz nicht mehr gibt... zieh ich mir halt über PP für 1000Points den PT3. Hoffe das ist empfehlenswert:D
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Original von Dizzy66
      Danke für deine Antwort. Der Link war schon der aktuelle, aber wenn es die lizenz nicht mehr gibt... zieh ich mir halt über PP für 1000Points den PT3. Hoffe das ist empfehlenswert:D
      Nur wenn Du immer und Ewig auf Party spielen willst :D
    • Dizzy66
      Dizzy66
      Bronze
      mal schauen, hab im mom noch kein geld auf anderen accounts und bis es soweit ist hoffe ich dass der Elephant auch SNG's und Turniere unterstützt^^