Disconnect, danach kein sit back in mehr möglich?!

• Guggi
      Guggi
      Bronze
      Ich hab das seit einigen Tagen. DC-Protection ist noch eine verfügbar. Ich klicke auf I am back, "out" verschwindet, kommt die nächste Hand sitz ich wieder automatisch auf out.

Augenblicklich auf 3 von 6 Tischen.

Weiß jemand Rat?

Das geht mir dermaßen auf den Keks.
  • 11 Antworten
    • promyk82
      promyk82
      Bronze
      Rat weiß ich leider keinen, habe aber das gleiche Problem. Spiele 9-18 Tische und auf einmal bin ich bei 3 oder 4 auf sitout und kann nicht mehr am Spiel teilnehmen. Am Internet liegt es nicht, habe es schon an 2 verschiedenen Zugängen versucht... habe vorhin Party eine Mail geschrieben, falls eine sinnvolle Antwort kommt werde ich sie posten.
    • promyk82
      promyk82
      Bronze
      Sehr geehrter Herr xxx,

Es tut mir wirklich Leid zu hoeren, dass Sie solchen Schwierigkeiten gegenueberstehen. Seien Sie bitte versichert, dass wir alles Moeglich machen werden, damit diese Probleme sofort behoben sind.

Ich habe den Fall schon an unsere technische Abteilung weitergeleitet. Damit wir aber eine adaequate Loesung anbieten koennen, muss ich Sie um mehr Informationen bitten. Teilen Sie uns mit, wann genau dieses Problem auftritt, an welchen Tischen, wie lange es dauert. Geben Sie auch Tischnummer, wo wir dieses Problem sehen koennen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte zu jeder Zeit!

Mit freundlichen Gruessen

Dani
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      selbes prob hier, voll bekackrt sowas....hatte netma nen disconnect, kam einfach so, bin ausgetimed und kam net mehr rein....-.-
    • Guggi
      Guggi
      Bronze
      Bin ja froh, dass ich nicht der Einzige bin. Werde auch ne Mail schicken, sonst ändert sich ja nichts.

Thx
    • Roquairol
      Roquairol
      Bronze
      Habe dasselbe Problem: Sitouts aus heiterem Himmel, und keineswegs an allen Tischen gleichzeitig, sondern in zufälliger Verteilung. "I am back" nützt in der Regel nichts, in der nächsten Hand setze ich wieder aus. Einzige Abhilfe: Tisch schließen und gleich wieder öffnen. Wenn er aufgeht - und das tut er auch nicht immer - kann es weitergehen.

Während PP startet, hab ich jetzt mal auf "Network Status" geklickt, Ergebnis:

http://www.partypoker.com Bad (0%)
      http://www.google.com Excellent (100%)

Neuinstallation von PP nach Anleitung im Thread Problembehandlung zu „PartyPoker friert ein“ hat nichts gebracht.

Klicke ich im Fenster "Network status" auf "Trace", bekomme ich immer ungefähr so eine Übersicht:

Tracing http://www.partypoker.com
      192.XXX.X.X (hier gehts los mit meinem Router)
      ...
      ...
      ...
      62.208.255.145 so-4-0-0-zcr1.muc.cw.net RTT=43
      195.2.3.118 ge-0-0-0-3-zcr2.muc.cw.net RTT=44
      195.2.2.81 so-4-3-0-dcr2.fra.cw.net RTT=50
      195.2.9.241 xe-0-3-0.xcr1.fra.cw.net RTT=50
      195.2.25.41 xe-0-0-0.xcr1.amd.cw.net RTT=54
      195.2.25.97 xe-0-0-0.xcr1.lsw.cw.net RTT=60
      195.2.21.162 ge-7-0-0.dcr1.lsw.cw.net RTT=61
      166.63.211.170 cwguernsey-gw2.lsw.cw.net RTT=83
      212.30.0.98 g1-2-dr2.gg.cw.net RTT=85
      Request Timed out RTT=0
      Request Timed out RTT=0
      Request Timed out RTT=0
      Request Timed out RTT=0
      Request Timed out RTT=0
      Request Timed out RTT=0
      Request Timed out RTT=0
      Request Timed out RTT=0
      Request Timed out RTT=0
      Request Timed out RTT=0
      Request Timed out RTT=0
      Request Timed out RTT=0

So weit ich das deuten kann, geht die Verbindung von mir bis zu einem Server auf Guernsey und macht dann noch einen Schritt, und dort beginnt offensichtlich das Nirvana.

Hab den Trace Report heute abend an PP geschickt, bisher keine Antwort. Könnten ein paar andere Betroffene mal prüfen, ob es bei ihnen ähnlich aussieht?

Prima, dass so etwas gerade während der Gladiator-Promo passiert und die täglichen Punkte mit einer Kombination aus Poker und Russischem Roulette erspielt werden müssen...
    • Roquairol
      Roquairol
      Bronze
      Hey, es hat sich was getan! Heute vormittag war noch alles auf dem Stand von gestern abend, und jetzt:

http://www.partypoker.com Excellent (100%)
      http://www.google.com Excellent (100%)

"Trace" läuft auch sauber durch bis zum PP-Server. Ich hoffe mal, die Aussetzer gehören damit der Vergangenheit an.
    • Guggi
      Guggi
      Bronze
      Sie arbeiten daran. =)

I apologize for the inconvenience caused. Some of our players are indeed unable to use the I'm back option in case of disconnection being sitted out. We are already aware of this issue and are working towards resolving it.
    • DanTheMan123
      DanTheMan123
      Bronze
      hab das selbe problem... hab nicht mal die DP benutzen müssen. nun komm ich nicht mehr ins spiel rein. immer auf sitout -.-
    • TraXX0r
      TraXX0r
      Bronze
      Hatte ich vor nen paar Tagen auch und hab gleich (d.h. noch während die Turniere liefen) ne mail geschrieben:

Hallo,

folgendes Problem ist gerade aufgetreten:
      An den Tischen #1330289, #1330156 und #1337057 (alles $22 SnGs) war ich plötzlich auf "Abwesend(Aussetzen)" und konnte mich nicht durch den "I'm Back"-Button zurück ins Spiel bringen, d.h. ich war sofort wieder auf "Abwesend(Aussetzen)". Beim Versuch die Tische neu schließen und neu zu öffnen, kam die Fehlermeldung, dass der Tisch nicht geöffnet werden kann (siehe Screenshot im Anhang). Wie ich gerade sehe, hat Tisch #1337057 irgendwann wieder funktioniert, allerdings erst als ich schon in aussichtsloser Lage war.
      Meine anderen offenen Tische liefen derweil problemlos und ich hatte bisher auch keine derartigen Probleme mit der Software.
      Ich hoffe, dass Sie an den drei oben genannten Tischen eine technische Panne ihrerseits feststellen und mir den entstandenen Schaden von 3x$22 = $66 gutschreiben können.

Vielen Dank im Voraus,
      XXX

Ca. ne halbe Stunde später kam dann die Antwort:

Lieber Herr XXX,

Vielen Dank fuer Ihre E-mail!

Ich habe gerade die befragte Tische ueberprueft und festgestellt, dass Sie vom Tisch #1330156 60 USD gewonnen haben. Sie haben da die Verbindung verloren, trotzdem haben Sie weitergespielt und was gewonnen. An den zwei anderen Tischen konnten Sie nicht weiterspielen.

Ich habe gerade 44 USD Ihrem Konto gutgeschrieben, als eine Art Entschädigung fuer die Unannehmlichkeiten. Sie werden aber sicherlich verstehen, dass Verbindungsabbrüche ein Teil vom Online Spielen sind und diese kann man leider nicht vermeiden.

Falls dies nochmals passiert, dann versuchen Sie erstens die Lobby neuzustarten und danach melden Sie sich sofort bei uns (am besten telefonisch).

Falls Sie weitere Fragen bzw. Anregungen haben bitte lassen Sie uns wissen!

mit freundlichem Gruß,
      Dimitrina,

VIP Team, PartyGaming.com

Viel Spass und spielen Sie verantwortlich!!

Also einfach gleich Stress machen und hoffen, dass Party in diesen Fällen immer so kulant ist ;)
    • Guggi
      Guggi
      Bronze
      Hatte den Quatsch heute schon wieder.

Besonders toll, wenn man gerade 2 Megafische am Tisch sitzen hat und 10 Leute in der Warteliste stehen.

TILT!
    • Roquairol
      Roquairol
      Bronze
      Gestern wurden mir einmal AQ in MP3 und einmal AA in UTG weggefoldet. Ich hab schon mehr gelacht.