Bin dann glaub auch mal wieder dran ..

    • Stabilo13
      Stabilo13
      Bronze
      Dabei seit: 28.07.2008 Beiträge: 937
      Und zwar spiel schon 2-3 jahre online Poker am anfang richtig schleppend .. Hab schon öfters nl2-nl50 relativ oft durchgemacht. Auch paar ma broke gegangen mit 2-5k$ einfach getiltet oftmals nach trny win 3.3k$ und meinen zumüssen auf nl100SH gehen zu müssen natürlich nich paar Tage später und des Truniergeld war weg ... Ok wieder angefangen aber mit dem tilten hab ich öfters da ma 1k gelassen da ma paar stacks .... etc. jetzt hab ich halt echt mal ne gute auslgangslage ... 10k$ nl100+200 fühl mich da gut wohl bis auf die letzen tage .. Hatte erst wieder in nem mtt gecasht für 2.5k$ dann normal weitergespielt bis dann 1k HU shots kamen. Muss allerdings sagen durch nl100+200+mtt cash war ich bei 17k$ dann von nl200-1k meist nl400+1k HU !! Was nur tilten kann .. un in ner Stunde 4k verloren und der run geht weiter auf nl200SH CG .. letzen 2 tage auch an die 2-3k $ verloren was im schnitt 6-7k$ verlust in den letzen 3 Tagen macht ... Und das pisst mich grad richtig an ... Hab auch FTP 3x ne mail geschrieben ob man mich nicht sperren lassen kann nl400+ nein geht nicht toll.... Hab da schon so viel verbraten an den scheiss HU Tischen !! bis zu den 17k$ wars super war mein alltime high und jetzt fast 50% verbraten toll ... von "unten" anfangen fällt mir schwer ... 7k is einiges bis man es wieder drin hat scheissdreck ....
  • 4 Antworten