SSS - Jetzt aber so richtig!

• CheckReraise
      CheckReraise
      Bronze
      --------------------------------------------------------------------------------------------

SSS - Jetzt will ich richtig durchstarten!

Herzlich Willkommen zu meinem ersten Tagebuch. =)
      Aufgrund eines derzeitigen Downswings, will ich dieses mal so richtig durchstarten und meine Fehler verbessern. Dort werdet ihr folgende Informationen über mich und mein Spiel finden:

Zusammenfassung der bisherigen Pokerkarriere
      Verschiedene Händeposts
      Graphen
      Ziele für das Jahr 2009

1) Zusammenfassung der bisherigen Pokerkarriere:

Vor etwa 2 Monaten habe ich meinen Weg zum Poker durch einen guten Freund gefunden. Nach erfolgreichem bestehen des Quizes auch gleich meine ersten $20 verdonkt. :P Aus Frust habe ich mich daraufhin bei einem Turnier angemeldet um die Sache wieder auszubügeln. Und dann geschah es. Mit einem Buyin von $2.25 konnte ich nach 7. Std Spiel dass komplette Turnier für mich entscheiden und meine Bankroll auf ca $500 ausbauen. Daraufhin habe ich mir zum ersten Mal die SSS Artikel durchgelesen und direkt ausprobiert. Nach einem guten Upswing bei NL25 konnte ich sogar noch $400 drauflegen und landete am Ende bei ca $900. Da ich dann jedoch stark absank, cashte ich den Rest meines Geldes bis $125 aus.

2) Pläne:

Da es in letzter Zeit weniger gut lief, habe ich mir vorgenommen meine Bankroll bei NL10 auf $150 auzubauen. Danach will ich versuchen mich bei NL25 zu etablieren und erfolgreich weiterzumachen. Dieser Blog soll mir zum einen als Motivation dienen, zum anderen aber auch mein bisheriges Spiel zu verbessern.

3) Informationen zu meiner Person:

Plattform: Fulltilt
      Spielername: Nur auf Anfrage

4) Ziele:

[X] Blog verfassen
      [X] $150 Grenze überschreiten
      [X] NL25 aufsteigen
      [ ] $300 Grenze erreichen
      [ ] NL25 schlagen

Ich denke dass es sehr wichtig ist sich Ziele zu setzen um erfolgreich zu werden. Vorerst habe ich sie nicht sehr hoch gesetzt, hoffe aber dass sich auch dies noch ändern wird.
      Leider wurde mein Fulltilt Account nicht über Pokerstrategy getrackt, d.h. ich werde wohl vorerst nur Bronze bleiben.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Ansonsten wünsche ich allen Lesern meines Blogs viel Spaß beim Lesen und werde gespannt auf eure Beiträge warten.

mfg CheckReraise =) :heart:

Aktueller Kontostand: $125.76
  • 2 Antworten
    • andybandy008
      andybandy008
      Silber
      Viel Glück dabei,werde deine Werdegang verfolgen.:)
    • CheckReraise
      CheckReraise
      Bronze
      So hab heute eine ganz kurze Session gespielt und lief super. Hab zudem noch $20 bei der Take 2 Challenge von Fulltilt erhalten. Somit hab ich mein erstes Ziel auch gleich erreicht, und die $150 Grenze überschritten. So kanns doch weitergehen :D
      Habe mir nun neue Ziele gesetzt für die ich weit mehr bieten muss. Hoffe dass ich es dennoch packen werde.

Neue Ziele:

[ ] $300 Grenze erreichen
      [ ] NL25 schlagen

Hände gab es wenig interessante, da ich auch eigentlich fast keine gespielt hatte. An eine Situation kann ich mich jedoch erinnern, bei der ich mir nicht sicher war ob ich korrekt gespielt habe:

Meine Hand im BB: 10 :diamond: 6 :spade:

Da vor mir nur ein einziger Call kam hab ich einfach gecheckt.
      Flop: 10 :heart: 10 :club: 6 :diamond:

Hat mir natürlich gefallen :D Hab in der Situation Check/Raise gespielt und hatte auch Glück dass mein Gegner direkt Allin gegangen ist. Wie seht ihr das? Hätte ich eine Bet machen sollen?

Fazit: Es lief ziemlich gut heute, und so kanns gerne weitergehen :P

Gewinn: +$5,21
      Aktueller Kontostand: $150.97
      (Zusätzlicher Bonus durch Take 2: +$20)