EPT Paket für Monaco gewonnen !!!

• karree1971
      karree1971
      Bronze
      Kann es immer noch nicht glauben. Gestern Abend ein EPT Paket für Monaco gewonnen.

Jetzt kommt der Witz..........
      Habe dieses Tunier für einen Kollegen gespielt der keine Zeit hatte sich selbst an den PC zu setzen ;( ! Weiss echt nicht ob ich mich freuen oder heulen soll! Mein Kumpel ist fast ausgetickt als ich ihn heute Nacht gegen 2 Uhr anrief um ihm die frohe Kunde mitzuteilen! Hoffe er kommt ins Geld, hat mir einen netten Anteil versprochen. Aber dieses Erlebnis einmal bei so einem Tunier dabei zu sein bleibt mir erst einmal verwehrt.
      But thats life!!!
  • 8 Antworten
    • Whiteboy
      Whiteboy
      Bronze
      Sehr bitter, soll er dich wengistens mitnehmen nach Monaco :D
    • strichfogel
      strichfogel
      Bronze
      dann soll er mal in monaco schön für dich mitrocken :>
    • karree1971
      karree1971
      Bronze
      Original von Whiteboy

Hab gerade bei Pokerstars gelesen das eine zweite Person mitkommen darf, Übernachtungskosten werden gedeckt. Essen usw.geht auf die eigenen Kappe, aber was ist mit An- und Abreise??? Jemand ne Ahnung???
    • Suneater
      Suneater
      Bronze
      Original von karree1971
      Original von Whiteboy

Hab gerade bei Pokerstars gelesen das eine zweite Person mitkommen darf, Übernachtungskosten werden gedeckt. Essen usw.geht auf die eigenen Kappe, aber was ist mit An- und Abreise??? Jemand ne Ahnung???
      Essen und An- und Abreise soll dein Kumpel dir bezahlen :D
      Ist er dir mit Abstand schuldig :D
    • karree1971
      karree1971
      Bronze
      Original von Suneater
      Original von karree1971
      Original von Whiteboy

Essen und An- und Abreise soll dein Kumpel dir bezahlen :D
      Ist er dir mit Abstand schuldig :D
      Ernsthaft, weiss das jemand?? Sind doch so viele Pros hier unterwegs! Noch keiner so ein Paket abgegriffen???
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      stars findet das bestimmt toll wenn du auf dem account deines freundes spielst!
      erzähl denen am besten direkt davon dann wirste bestimmt team pro :rolleyes:
    • extradry80
      extradry80
      Bronze
      ich hab mal ein ept paket gewonnen.

im normalfall ist für den gewinner und eine begleitperson das hotelzimmer reserviert. egal ob du dich über steps oder cash qualifier qualifiziert hast, das paket beinhaltet auch 1000 $ spesen.

dein kumpel sollte also mal gepflegt das drumherum (flug, taxi, nutten und drogen) für den gesamten aufenthalt finanzieren. :P

meistens gibt es auch ne players party, da bekommst du auch freien (besser gesagt überhaupt) zutritt.

ich hoffe mal dass dein screenname bei stars nicht derselbe ist wie hier im forum. soll ja neider ohne ende geben die dich gerne mal anschwärzen...

viel spaß in MC!!! ;)
    • karree1971
      karree1971
      Bronze
      Hat sich alles geklärt! Kollege übernimmt die Kosten! Man freu ich mich auf das Fürstentum........ :D :D :D