Nicht getrackt - keine mtt-strategie ab bronze

• Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      Ich finde es grundsätzlich schade, dass ich im mtt-strategieforum nicht posten/lesen kann. viele member mich eingeschlossen spielen ausschließelich turniere. Stars bietet sich da halt an weil sie mit abstand die meisten turniere zu allen tageszeiten haben.
      Jetzt ist es aber so dass ich und viele andere stars-member keine punkte erspielen können und der mtt-strategiebereich silber ist...

ich würds toll finden wenn man sich mit vielen handbewertungen zumindest auch den silberstatus ermöglich könnte um wenigstens in dem forum posten zu können...

ich finds halt schad, dass ich trotz meiner 20k strategypoints und 4jähriger mitgschliedschaft keine möglichkeit habe dort zu posten...
      natürlich könnte ich geld auf party einzahlen und dort sss spielen um schnell silber zu sein... aber die zeit spar ich ma eigentlich lieber...

naja keine ahnung, vielleicht könnte sich da irgendeine möglichkeit finden lassen...
      Warum nicht das ganze mtt-strategieforum ab bronze, und eines ab gold oder so... Wenn schon handbewertungen ab bronze sind, warum dann nicht auch strategie dazu?
  • 2 Antworten
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi Seeberger,

generell ist eine MTT-Sektion in Arbeit, diese wird dann auch Bronzeartikel enthalten.
      Den Silberstatus durch Handbewertungen zu ermöglichen, wäre aber für PokerStrategy.com und die Community kontraproduktiv.
      Du musst bedenken, dass unsere Kosten stets weiterlaufen, somit können wir unsere Services auch nur den Mitgliedern anbieten, die aktuell die Community aktiv mitfinanzieren.
      Außerdem würde ein Statusupgrade für Handbwertungen eine Motivation zum Spammen geben. Dies würde auch den ganzen Service untergraben, weil es viele Leute geben würde, die dann nur wegen des Statusupgrades dort posten.

Grüße

Hotte
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Ehrenamtliche Handbewerter - falls du dich dafür qualifiziert fühlst - können durchaus ein Statusupgrade für ihre Tätigkeit bekommen.

Sonst sehe ich halt dein Argument als nicht sehr gut an: Gerade Turniere unterscheiden sich ja nicht wirklich von der Struktur/Fischigkeit bei den versch. Anbietern - und man multitabled dabei wohl nicht so krass wie bei SSS oder SNGs z.B..

Ergo ist es durchaus "zumutbar", den Silberstatus zu erspielen. Das sind ja gerade mal 100 SP in 4 Wochen - gut getimed (weil Downgrades nur einmal im Monat) braucht man also nur alle 7-8 Wochen einmal 100 SP erspielen, um konstant Silber-Status zu halten.