[ ] Motivation

• 22 Antworten
    • RegBuster90
      RegBuster90
      Bronze
      sehr nice. ich werd mitlesen.

ähm einfach beim uploaden ne kleinere größe für die bilder einstellen iwas mit 800x blablabla ist eig ganz gut

achja und von wegen motivation. wenn ich du wäre, würd ich mir einfach mal irgendein ziel setzen. zB irgendein geiles auto kaufen (na gut die idee ist jetzt geklaut :D ) oder sowas und dafür halt grinden. wenn man als schüler so viel knete hat, ist klar, dass motivation fehlt, weil man halt überhaupt nichts mit anzufangen weiß.
    • SoBrainDead
      SoBrainDead
      Bronze
      -
    • TimeSlider
      TimeSlider
      Bronze
      Original von RegBuster90
      sehr nice. ich werd mitlesen.

ähm einfach beim uploaden ne kleinere größe für die bilder einstellen iwas mit 800x blablabla ist eig ganz gut

achja und von wegen motivation. wenn ich du wäre, würd ich mir einfach mal irgendein ziel setzen. zB irgendein geiles auto kaufen (na gut die idee ist jetzt geklaut :D ) oder sowas und dafür halt grinden. wenn man als schüler so viel knete hat, ist klar, dass motivation fehlt, weil man halt überhaupt nichts mit anzufangen weiß.

woot?
      Mit Kohle nix anzufangen wissen?
      Bei mir isses relativ ladde ob ich 150€ oder 1000€ im Monat nur zum verballern hab. Wenn meine Kosten gedeckt sind wird der Rest verblasen, oder für schlechte Zeiten weggelegt, aber dass ich nicht weiß, was ich mit meiner Kohle anfangen soll, das Problem hatte ich noch nie.

Falls jemand dieses Problem haben sollte, dann kanner sich gerne bei mir melden und ich helfe weiter.

@Op:
      Viel Glück auf deinem Weg, sieht ja sehr vielversprechend aus. Wie wär's als Ziel auf die WSOP zu fliegen? Oder einfach mal in den Sommerferien 6 Wochen Vegas pure gambling mit 20000$ oder so.
    • SoBrainDead
      SoBrainDead
      Bronze
      1
    • JoEstar88
      JoEstar88
      Bronze
      "habe ich einfach keine Lust mehr und ich find's schade, weil ich so viel erreichen will..."

Ist doch irgendwie in gewisser Weise paradox ;)

Naja, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und so wie du runnst, ist es sicher nicht verkehrt, weiter zu spielen ^^
    • GermanEagle89
      GermanEagle89
      Bronze
      wenn ich mir deinen Jahresgraphen so angucke, sehe ich ehrlcih gesagt keinen Downswing oO.

Kannst du mir dann bitte noch erklären, wie man mit knapp 18 Jahren so schnell auf Nl200/400 kommt?
    • SoBrainDead
      SoBrainDead
      Bronze
      1
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Alter schwede, inner 11. und einfach mal 60k verdient.
      Ich glaube mir würde da vielmehr die Motivation für die Schule fehlen :D

Ich les mit [x] markiert.

Auf welcher Plattform spielst du denn, und was genau?
    • RegBuster90
      RegBuster90
      Bronze
      Original von GermanEagle89
      wenn ich mir deinen Jahresgraphen so angucke, sehe ich ehrlcih gesagt keinen Downswing oO.

Kannst du mir dann bitte noch erklären, wie man mit knapp 18 Jahren so schnell auf Nl200/400 kommt?
      :rolleyes: du weißt die antwort doch schon ;)
    • SoBrainDead
      SoBrainDead
      Bronze
      1
    • RegBuster90
      RegBuster90
      Bronze
      hmm. wie geht das dann :D ?
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Ich bin auch in 60k hands von nl10 bis nl100 und viel bis nl200 fehlt nicht mehr.
      Halt 5,5ptbb winrate (ob true wr oder nicht sei mal dahingestellt) und ca alle 20k hands limitaufstieg.
      Das kann man auch in 2 Monaten machen.
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Hm joa ne, du spielst nich "zufällig" PokerStars unter dem Nick "SoBrainDead"? :D

Naja, jeden Falls nice Graphs!

Original von ForTheLove
      Ich bin auch in 60k hands von nl10 bis nl100 und viel bis nl200 fehlt nicht mehr.
      Halt 5,5ptbb winrate (ob true wr oder nicht sei mal dahingestellt) und ca alle 20k hands limitaufstieg.
      Und halt noch nie nen Downswing gehabt, naja kommt auch noch... ;)
    • blacka
      blacka
      Bronze
      Krass, wie kann man bei so üblen winnings keine Motivation haben...
      Geh ma ne runde arbeiten, dann klappts auch wieder mit der Lust auf Pokern ^^

GL, werde den Blog mitverfolgen
    • RegBuster90
      RegBuster90
      Bronze
      Original von ForTheLove
      naja also bei mir ging das nicht innerhalb von paar hands nl10 und nl25, dass ich das verständis für poker hatte gleich mich auf nl100 zu etablieren. aber vll ist das alles gut machbar, wenn man sehr viel theorie macht. ich war und bin auch einfach zu faul :D
    • Adstriker87
      Adstriker87
      Bronze
      sicke Graphen :heart:

die müssten doch motivation genug sein... =)
    • Jacksh
      Jacksh
      Bronze
      Gl auch hier fish. Und sei mal öfter online im ICQ.
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Original von RegBuster90
      Original von ForTheLove
      naja also bei mir ging das nicht innerhalb von paar hands nl10 und nl25, dass ich das verständis für poker hatte gleich mich auf nl100 zu etablieren. aber vll ist das alles gut machbar, wenn man sehr viel theorie macht. ich war und bin auch einfach zu faul :D
      Ja habe ziemlich sehr viel Theorie gemacht, auch damals schon.

Habe btw. 40k hands break even nl5 gespielt ohne aufzugeben, ettliche Stacks unter EV. Damals obv mit 2 tabling oder so. Kommt meiner Meinung nach einem Downswing sehr nah, und bin auch schon 15 Stacks gedropt.

20 Stack downs hat man eben nicht alle 10k Hands als relativ tighter spieler.
      Natürlich hatte ich trotzdem Glück noch keinen größeren gehabt zu haben :)
    • oldnick
      oldnick
      Bronze
      was ist los mit op's posts?
    • 1
    • 2