Bad Beat Jackpot

• BazZz
      BazZz
      Bronze
      Hey Ho!!!!

Ich hab schon bissle rumgesucht, ob es son Thread schon gibt, hab aber nich wirklich was gefunden. Von daher seid mir bitte nich böse, wenn ich euch hier zuspam ;)

Also ich würde gern mal wissen, ob es +EV$ ist, an den Jackpottischen auf Partypoker zu spielen, da ich (leider) auf diesen Room getrackt bin. Und wo trifft der Bad Beat eher ein? Auf FR- oder SH- Tischen?

Wäre über eure professionelle Meinung sehr dankbar ;)

ty, der BazZz
  • 8 Antworten
    • xites
      xites
      Bronze
      schau mal hier .... Bad Beat Jackpot +EV: Exakte Tabelle
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Die Hauptfrage ist allerdings, ob der Jackpot die Fische anzieht und dann an den JP-Tischen die Fischdichte höher ist. Den Jackpot triffst du ziemlich selten, die Fische jede Hand. Das sollte das Hauptkriterium bei der Tischauswahl sein.
    • BazZz
      BazZz
      Bronze
      schau mal hier .... Bad Beat Jackpot +EV: Exakte Tabelle

Ich blick hier nich durch in der tabelle!
      Ich möchte einfach nur wissen ob es profitabel is auf NL50 SH und NL25 SH an Jackpottischen zu spieln, weil fische gibs da überall ;)

danke
    • brasbat
      brasbat
      Bronze
      die tabelle sagt dir doch, ab welcher jp-größe es profitabel ist. musst halt nur gucken, welches limit du spielst und ob fr oder sh. wenn der jp größer ist, als der wert der da steht kannst du da spielen.
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Kann dir dazu auch den Thread ans Herz legen: BBJ Tische - Fischigkeit > extra Rake?
    • UncleBums
      UncleBums
      Bronze
      also für mich ist das ganz einfach, ja BBJ ist IMMER +EV. klar die 50 cent machen das ganze leicht -EV, da der durchschnittliche pott selbst auf NL50 meistens >1$ größer ist als auf den normalen Tischen ist es immer +EV.

man bezahlt die kohle ja nur bei pötten >5$, wenn halt 1 Typ am tisch sitzt der limpt oder preflop mal dumm called ist es schon hart +ev, außerdem kann man ja auch immer den BBV treffen.

mann könnte jetzt sagen, das der Pott nur 1$ größer ist und unsere EDGE gerade mal 5%, ok das stimmt. trotzdem sind 3/5 BBJ tischen profitabler als die standarttische weil halt ein Gambler mehr am tisch sitzt.

also ab NL100 selbst für shortis zu empfehlen denk ich
    • Binda
      Binda
      Coach
      Coach
      Original von UncleBums
      also für mich ist das ganz einfach, ja BBJ ist IMMER +EV. klar die 50 cent machen das ganze leicht -EV...
      stopped reading here
    • UncleBums
      UncleBums
      Bronze
      Original von Binda
      Original von UncleBums
      also für mich ist das ganz einfach, ja BBJ ist IMMER +EV. klar die 50 cent machen das ganze leicht -EV...
      stopped reading here
      uhhh cooool. echt so bitter was das internet für verhälltnise an den start bringt.

xxx

es mag vlt sein das es ein paar 25/50 tische gibt die bei nem BBJ von <50k unprofitabel sind, in 99% der fälle sind die tische ienfach plus EV. und sicher nicht weil man den BBV gewinnen kann sondern weil da einfach 1-2 spacken mehr dran sitzten

Edit by garten309:

Hallo UncleBums,

wie du vielleicht selbst weißt, entspricht dein Beitrag nicht dem, was man gemeinhin unter einem freundlichen Umgangston versteht.
      Mit Verweis auf Forenregel Nr. 2 „Keine Beleidigungen oder starker Spam“ habe ich ihn deshalb editiert.
      Bitte sei in Zukunft etwas zurückhaltender in deiner Ausdrucksweise. Beleidigungen helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Vielen Dank für dein Verständnis,
      garten309