Party Poker 215 $ Friday Special

• koenich81
      koenich81
      Bronze
      Hi, hab gerade nen 11 $ Rebuy Qualifier für das morgige 215 $ Friday Special Turnier gewonnen. Eventuell kann ich morgen nicht. Ist es möglich das ich mich vom Turnier wieder abmelde und am Freitag nächste Woche spielen kann? Man wird leider automatisch immer für das kommende Friday Special Turnier registriert. Nicht das mein "Token" dann dafür verfällt ?(
  • 13 Antworten
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      Original von koenich81 Hi, hab gerade nen 11 $ Rebuy Qualifier für das morgige 215 $ Friday Special Turnier gewonnen. Eventuell kann ich morgen nicht. Ist es möglich das ich mich vom Turnier wieder abmelde und am Freitag nächste Woche spielen kann? Man wird leider automatisch immer für das kommende Friday Special Turnier registriert. Nicht das mein "Token" dann dafür verfällt ?(
      bitte nicht falsch verstehen, aber warum spielen leute immer wieder quali turniere, wenn sie nicht genau wissen ob sie dann auch zum gennanten zeitpunkt können? aber gut...schreib halt an PP und schildere denen dein anliegen, denke die werden zumindest dich auch nächste friday special legen (ist auch mal bei einem anderen user so gewesen)
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Original von homerjaysimpson bitte nicht falsch verstehen, aber warum spielen leute immer wieder quali turniere, wenn sie nicht genau wissen ob sie dann auch zum gennanten zeitpunkt können?
      Ich kann hier nur für mich sprechen und möchte auch keine Rückschlüsse auf den Threadersteller zulassen, aber in meinem Fall gibt es für sowas eine einfache Erklärung: Exorbitante Dummheit. Mir ist sowas schon zwei mal passiert. Ich melde mich für ein Tourney oder SnG an, gewinne, und statt Geld kriege ich ein Ticket......jaja, wer lesen kann :D Ist mir beide Male Nachts passiert, in einem Zustand wo ich mich wunderte warum ich plötzlich zwei Monitore hab..... PS: Ohne klugscheissen zu wollen Homer, aber deine Signatur könnte grammatisch...sagen wir mal "aufgewertet" werden...... Jaja, ich fahr ja schon. NUTZ!
    • eselchen
      eselchen
      Bronze
      Original von IHEARTMYNUTZ PS: Ohne klugscheissen zu wollen Homer, aber deine Signatur könnte grammatisch...sagen wir mal "aufgewertet" werden......
      Du kannst doch nicht erwarten, dass Leute Pokern und Deutsche Grammatik können, oder?
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      Original von IHEARTMYNUTZ
      Original von homerjaysimpson bitte nicht falsch verstehen, aber warum spielen leute immer wieder quali turniere, wenn sie nicht genau wissen ob sie dann auch zum gennanten zeitpunkt können?
      Ich kann hier nur für mich sprechen und möchte auch keine Rückschlüsse auf den Threadersteller zulassen, aber in meinem Fall gibt es für sowas eine einfache Erklärung: Exorbitante Dummheit. Mir ist sowas schon zwei mal passiert. Ich melde mich für ein Tourney oder SnG an, gewinne, und statt Geld kriege ich ein Ticket......jaja, wer lesen kann :D Ist mir beide Male Nachts passiert, in einem Zustand wo ich mich wunderte warum ich plötzlich zwei Monitore hab..... PS: Ohne klugscheissen zu wollen Homer, aber deine Signatur könnte grammatisch...sagen wir mal "aufgewertet" werden...... Jaja, ich fahr ja schon. NUTZ!
      aber achte auf die heutigen spritpreise, du kannst ja auch zu fuss in die "Halt die schnauze stadt" fahren...^^ :D
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Original von homerjaysimpson aber achte auf die heutigen spritpreise, du kannst ja auch zu fuss in die "Halt die schnauze stadt" fahren...^^ :D
      Ich hab da ein Appartment. Da nehm ich meine Dates mit hin :D
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Besoffen zocken = -EV :D
    • derDeutsche
      derDeutsche
      Bronze
      Original von IHEARTMYNUTZ PS: Ohne klugscheissen zu wollen Homer, aber deine Signatur könnte grammatisch...sagen wir mal "aufgewertet" werden......
      btw. das heißt grammatikalisch, nicht grammatisch
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      Original von derDeutsche
      tja so etwas nennt man wohl einen boooooooooooooomerang! :D
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Original von derDeutsche
      Nein, das Wort "Grammatikalisch" gibt es nicht. An der falschen Stelle kluggeschissen.
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Original von homerjaysimpson
      Original von derDeutsche
      tja so etwas nennt man wohl einen boooooooooooooomerang! :D
      Nein, das nennt man ein Eigentor. Grammatisch ist richtig. Grammatikalisch gibt s nicht. Sagt man oft, aber gibt es nicht.
    • CaptainAhab
      CaptainAhab
      Bronze
      Original von IHEARTMYNUTZ Grammatikalisch gibt s nicht. Sagt man oft, aber gibt es nicht.
      Auch falsch. Hierzu wurde — ebenfalls im 16. Jahrhundert — das Adjektiv grammatisch gebildet und im 17. Jahrhundert grammatikalisch, letzteres in Anlehnung an das spätlateinische grammaticalis, möglicherweise mit Umweg über das französische grammatical. Beliebig austauschbar sind grammatisch und grammatikalisch jedoch nicht; vielmehr hat sich seit ihrer Bildung eine feine Differenzierung herausgebildet. So verzeichnen der sechsbändige Wahrig, der zehnbändige Duden und der Fremdwörterduden für grammatikalisch ausschließlich die Bedeutung die Grammatik betreffend, zu ihr gehörend, auf ihr beruhend, für grammatisch zusätzlich die Bedeutung der Grammatik gemäß, ihren Regeln entsprechend. Konsequenterweise ist in den ersten beiden Werken auch nur ungrammatisch (in der Bedeutung nicht der Sprachlehre gemäß) verzeichnet, nicht jedoch ungrammatikalisch.
    • fLuppster
      fLuppster
      Global
      word! ich wollte es schon so vielen beweisen aber nie glaubt mir jemand, dass es grammatisch heißt ...
    • koenich81
      koenich81
      Bronze
      Erstmal vielen Dank für die Antwort. Nun zu der Frage warum man so ein Turnier spielt wenn man kommenden Freitag eventuell ( ja habe ich geschrieben) keine Zeit hat. Es war für mich nicht ganz ersichtlich ob der Token für das morgige Turnier ist oder nicht. Ich bitte das zu entschuldigen. Es war mir auch nicht klar das man in diesem Forum hier nicht nach so etwas fragen darf, ohne direkt Dummheit unterstellt zu bekommen. An alle Klugscheisser. Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten und von mir aus auch bei ebay verkaufen. Ich weiß ist alt, aber bei dieser Profilneurose die manche hier haben, paßt dieser Spruch wohl besser denn je. Trotzdem nochmal vielen Dank für die Antwort die sich auf meine Frage bezogen hat. Ich werd morgen spielen.