Amateurhaft!!!

• Nani74
      Nani74
      Black
      Habe lange gezögert um mal im SHop was zu bestellen, weil ich weiß sowas bauch immer eine ANlaufzeit bis Produktbeschreibungen, Lieferwege, Beschwerdemanagement usw. alles eingearbeitet wurde. Nun habe ich es gewagt und mir 2- Tshirts in der Größe XXL und 2 Bücher zu bestellen.

Die T-Shirts sind beide von der selben Firma beide XXL, aber das eine ist zu groß, das andere zu klein und dies nicht nur etwas sondern, so dass ich es als Tank Top tragen kann. Wie gesagt wenn beide zu klein wären, dann würde ich sagen, ok fallen die halt klein aus und gut, wenns unterschiedliche Firmen wären, dann ebenso, aber SELBE Firma und SELBE Größe und dann 2 so radikal unterschiedliche T-Shirts, ist eine FRECHHEIT!!!

Die einzige Erklärung die ich habe ist, dass es innerhalb der T-Shirt der Firma unterschiedliche Formen gibt, aber sollte dem so sein dann MUSS das in der T-Shirt Beschreibung stehen.

Ich sags gleich mir ist das Geld scheissegal, ich will keine Rückerstattung, ich will keinen Extra Bonus oder sonstwas. Mir gehts einfach darum dass man sich auf ein Shirt freut, dass erste Shirt anzieht es passt die Freude auf das 2. (das schönere, selbe größe, selbe firma) noch mehr steigt man es anprobiert und dann ungläubig nochmal auf die Größe schaut und einfach nur beschissen angefickt wird von dem absolut unfähigen PS SHOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie gesagt ihr könnt euch eure entschuldigungen und ersatzvergütungen in der arsch schieben, das ist einfach nur amateurhaft, unfähig und total unproffessionell!

Zusätzlich kommt als Ärgernis noch hinzu dass ich noch ein T-Shirt dazubekommen habe (und bezahlt) was ich nicht bestellt habe, aber da räume ich die Mögl. ein (auch wenn ich rel. sicher bin bei der BEstellung nochmal genau geschaut zu haben) dass ichs aus Versehen mitbestellt habe, deswegen lasse ich diesen Kritikpunkt außen vor, obwohl ich mir gut vorstellen kann, bei so nem amateurhaften Laden auch so ne scheisse vorn latz geballert zu bekommen, aber wie gesagt nicht 100% sicher.
  • 43 Antworten
    • Nani74
      Nani74
      Black
      LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL , gerade nochmal die T-Shirt Seite angeschaut und dort auch mal die Kundenrezensionen durchgelesen und da hat einer schon am 15.07.2008 geschrieben dass dies kein normales Shirt sondern die Form SlimFit hat.

WIE KANN MAN SO TOTAL UNFÄHIG SEIN, DASS MAL NICHT ZU ERGÄNZEN?

btw wüsste ich zwar auch nicht was SLIMFIT bedeutet aber ich hätte dann sicher nachgeschaut.
    • Niche
      Niche
      Bronze
      Junge, Junge. Dann ist es eben falsch etikettiert oder sonst irgend ein Fehler.
      Dann schreibt man eine Mail und lässt es sich ersetzen.

Aber gleich so ein dermassen anklagender Thread, dass man fast glaubt, die haben dir die Bankroll geklaut, ist doch etwas übertrieben, oder?
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Gerade mal im Lexikon geschaut:

"Slim fit steht, wie das Englische schon sagt, für dünn. Slim fit Sachen sind für besonders schlanke Leute gedacht und liegen hauteng am Körper an. Diese Form wird besonders gerne in Onlineshops verkauft, da sie in Relation zur normalen Form, bei selber Größe, weniger Stoff bedeuten und daher billiger in der Produktion sind."

EINFACH MAL GANZ DEUTLICH, IHR SEID DER LETZTE SAFTLADEN!!!!
    • Nakaschi
      Nakaschi
      Bronze
      Frohe Ostern^^

Gibt also auch noch andere, die heute nen schlechten Tag haben..
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Dann schreibt man eine Mail und lässt es sich ersetzen.

ICH WILL DIE SCHEISS ENICHT ERSETZT HABEN; MIR IST GELD SCHEISSEGAL ICH WQILL NUR MICH NICHT AM HEIULGEN OSTERSONNTAG WEGVEN SO EINER VREFICKTEN SCHEISSE AUFREGBEN !"!
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Dann geh zu Kik, da haste gleich in der Hand was du willst :rolleyes:
      Als ob das nur beim ps.de-Shop so wäre das ein Missverständnis vorliegt/ein Fehler gemacht wurde. Das passiert täglich bei so ziemlich allen Internetshops, bes. bei Klamotten (Erfahrung von nem Kumpel)

Komm lieber runter und genieß das Wetter ;P Dafür brauchste auch gar kein Shirt im Notfall :D
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Deine inhaltlich angebrachte Kritik bzgl. der wohl nicht ausreichenden Produktbeschreibung werde ich auf jeden Fall weiterleiten.

Dass der Fehler aber, wie dein Lexikonzitat andeutet, absichtlich und aus Kosten-/Profitgründen entstanden ist, das muss ich verneinen - was natürlich nichts am Fehler an sich ändert.

Der Shop arbeitet bei uns insgesamt mit dem Ziel "Null Profit", er wird sogar durch die Promos mit Sachpreisen sozusagen quersubventioniert. Vielleicht kurz eine Erklärung zur Einordnung des Shops:

Hauptziele des Shops sind...
      * Versand von Diamond-Shirts und anderen Promo-Preisen aus Datenschutzgründen In-House halten.
      * Eine Möglichkeit, unserer Community bestimmte Produkte (wie die angebotene Software) über unsere Marktmacht günstiger anbieten zu können.

Dies sind natürlich auf das Gesamtunternehmen bezogen keine zentralen Ziele, weswegen kein starker Fokus seitens des Managements auf diesem Unternehmensteil liegt. Dadurch haben wir - zugegeben - sicher nicht die optimale Qualitätssicherung, was v.a. die Produktbeschreibungen angeht.

Mir bleibt an dieser Stelle vorerst nicht mehr, als mich bei dir auch im Namen der für den Shop Verantwortlichen zu entschuldigen. Ich hoffe, dass du dir davon nicht dein Ostern verderben lässt - und ich würde mich auch dazu bereit erklären, via Skype deinem Nachkommen vorzulesen, damit du vielleicht 1-2 Stunden mehr ruhige Zweisamkeit mit deiner Frau bekommst :)

PS: Dieser Thread ist als ein ernsthafter Feedbackthread zu behandeln. Wer hier weiterhin spamt, der riskiert 2-3 Tage Urlaub vom Forum.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Danke Lars,

genau so ein Statement brauchte ich, ich lass Luft ab und das wird erduldet weil die Kritik in Ordnung geht, so muss das sein.

btw wo krieg ich nun ein Highroller Shirt in meiner Größe her ;) ?
    • daphne66
      daphne66
      Bronze
      hab nen Tip für Dich - siehe mail in der community. wusste nicht, ob ich das hier posten soll/darf
    • Hyko
      Hyko
      Global
      :heart: xantos
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      tank top :D ? stelle es mir äußerst komisch vor ... pics ^^...
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      havox (Lars) und ich (Lutz) haben schon seit Monaten das Schicksal, aufgrund der X im Nickname und der L im Realname verwechselt zu werden - aber da haben wir uns schon dran gewöhnt ;)

Ich fürchte, dass wir speziell beim Highroller-Shirt schon länger keine Nachbestellung gemacht haben & daher auch wirklich keine anderen Größen vorliegen - werde da aber mal nachfragen.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      btw daphne, naja wollte schon genau das Shirt hier ausm Shop, könnts mir auch selber basteln mit spreadshirt, was mich antiltet ist dass das hässliche diamondshirt 1a passt... und ich nun das schöne highrollershirt als wichslappen benutzen muss.

sry Lutz
    • LarsLuzak
      LarsLuzak
      Global
      funy slang, nani... :rolleyes:
    • MFR
      MFR
      Silber
      Original von Xantos

PS: Dieser Thread ist als ein ernsthafter Feedbackthread zu behandeln. Wer hier weiterhin spamt, der riskiert 2-3 Tage Urlaub vom Forum.
      Wegen so einer Petitesse einen solchen Aufstand zu machen, man kann seine Kritik auch in einer angemessenen und hoeflichen Form aeussern. Man wird den Verdacht nicht los, dass die VIPs hier Narrenfreiheit geniessen, ich haette die Reaktion gerne gesehen, wenn es ein "normales Mitglied" so gepostet haette.

Und jetzt kannst du mich ruhig fuer 2-3 Tage im Forum sperren.
    • Snowblindx2
      Snowblindx2
      Bronze
      Nani rox da fuck :P

also wars jetzt so das es slim fit war aber nicht drinstand?
    • TakingOver360
      TakingOver360
      Bronze
      Edit durch Xantos

Letzte Verwarnung - ich habe es oben geschrieben - Spam/Flame = Ban.
    • DoubleU007
      DoubleU007
      Bronze
      Ich finde eine pm/email/whatever hätte es auch getan im Gegensatz zu einer solchen öffentlichen und offensichtlichen Wichtigtuerei (und dann noch auf die unterirdische Art und Weise...). Zumindest mache ich das so, wenn irgendeine Bestellung nicht ok ist, egal wo, denn es ist wohl der allgemein übliche Weg. So poste ich i.d.R. nicht im forum von Firma xyz, wenn was nicht ok ist, sondern schreibe den support an. Hat man mir so beigebracht und erscheint auch irgendwie logisch. Jedwede andere Handlung ist anders motiviert (s.o.). Seltsam, daß hier darauf so unterwürfig reagiert wird. Der forumsteil hier ist ja wohl eher für allg. Kritik und nicht für indiv. Dinge die keinen interessieren.
      Und, wenn die Bemerkung erlaubt ist, davon auszugehen das XXL passt, war doch wohl sehr optimistisch.
    • daphne66
      daphne66
      Bronze
      Original von Nani74
      btw daphne, naja wollte schon genau das Shirt hier ausm Shop, könnts mir auch selber basteln mit spreadshirt, was mich antiltet ist dass das hässliche diamondshirt 1a passt... und ich nun das schöne highrollershirt als wichslappen benutzen muss.

sry Lutz
      ok - missverständnis ;-) schaus Dir trotzdem mal an - imo beste Seite für Poker-T-Shirts