Sommerurlaub....Hilfe!

• Plassandsch
      Plassandsch
      Bronze
      hi, wollt mal nachfragen ob ihr vielleicht ein paar tipps für mich habt. also wir wollen ein urlaub folgender art: - eher südliches land - mindestens 4 sterne oder sehr gutes 3sterne hotel (weil halt südliches land muss das schon minimum sein) - strandnähe - sandstrand - auf der einen seite keine partymeile, aber schon ein paar mehr ausgehmöglichkeiten als eine bar + eine disco - tendenz all-inclusive - 14 tage preisliche vorstellung: es sollte noch dreistellig sein...je weniger desto besser....
  • 6 Antworten
    • Stan2702
      Stan2702
      Bronze
      Dann will ich mich als Reiseverkehrskaufmann mal einschalten. Das sind mir die liebsten Kunden: Ich will irgendwo hin wo es warm ist und billig. :P Aber im ernst....gut weg kommst du immer mit Mallorca. Muss ja nicht die Playa de Palma sein. Auch Preislich bist du da noch im Rahmen. Die Türkei ist von den Preisen auch Ok. In der Türkei hast du im Gegensatz zu Mallorca sehr viel All Inclusive. Tunesien ist sehr günstig, allerdings ist da ausserhalb der Hotelanlagen nicht sonderlich was los. Alles andere(Griechenland, Span. Festland, Kanaren) sind dann wohl doch einfach zu teuer. Geld sparen kannst du natürlich auch, wenn du ausserhalb der Ferien fliegst. Hoffe, die Info´s reichen dir erstmal. Ansonsten frag einfach...
    • Plassandsch
      Plassandsch
      Bronze
      problem ist dass unsere leute nur im juli frei bekommen... also hauptzeit... hörte die tipps bulgarien und rumänien....kannst du da was zu sagen? (an mir solls eh nicht preislich scheitern, aber die andern stellen sich da bissle quer...)
    • iluya
      iluya
      Bronze
      also ich kann dir nur nen schönes all inclusive hotel in der türkei empfehlen... meist billig und sau geil auch vom wetter her etc... aber pass auf da drüben wirst oft verarscht. also vorher richtig wenns geht im reisebüro informieren und nicht aufs inet vertrauen!!!! sonst ist echt wunderschön und billig da drüben ps: achja und nimm nen leeren koffer mit^^
    • aStaSt
      aStaSt
      Bronze
      summer splash :P
    • Stan2702
      Stan2702
      Bronze
      Original von Plassandsch hörte die tipps bulgarien und rumänien....kannst du da was zu sagen?
      Du hast völlig recht. Hab ich ganz vergessen. Bulgarien ist wirklich klasse. War ich selber auch schon. Schöne Hotels, gutes Essen, ne Menge Party, schöne Strände, gutes Wetter...und vorallem verdammt billig. Rumänien kenne ich persönlich nicht. Kann ich also nicht viel zu sagen. Allerdings denke ich, dass Rumänien Touristisch noch nicht so erschlossen ist.
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      türkei ownt auch :)