Kein Graph mehr :/

• DaLung
      DaLung
      Bronze
      Hallo zusammen,

Hab seit heute keinen Graphen mehr in "überblick".
      Der Graph wird zwar berechnet - so Elephant - aber er zeigt keinen an.
      Seit heute hatte ich auch das Problem, dass Elephant eine neue Datenbank erstellen wollte. Ich gab meine alte an, die er nicht akzeptierte und eine neue durfte ich auch nicht erstellen.
      Das Problem hat sich irgendwie gelöst, als ich den PC neustartete.
      Die Datenbank hat er soweit nur zeigt er den Graph nicht mehr an :/
      Ob Stats funktionieren werde ich heut abend herausfinden und mit der SUFU hab ich diverse Threads gefunden, bin aber auch nicht wirklich schlau geworden.

Bitte um Hilfe :(
      (Hab Vista 32bit)

Viele Grüße
      DaLung

Edit: Der Graph kommt nur nicht, wenn ich "Hände" angebe (Bei "Tagen" oder "Monaten" wird der richtige Graph erstellt).

Außerdem krieg ich beim Schließen von Ele folgende Meldung:
      (für Wishmasterteam) Ich poste nur den ersten kleinen Teil, ich glaube, es wiederholt sich viel.

OS: Microsoft Windows NT 6.0.6001 Service Pack 1 .NET Runtime: 2.0.50727.3074 RAM: 8GB Processors: 4 CPU: x64 Family 6 Model 23 Stepping 7: 9/64/1, 2000 Software version: 0.67 (10) Log: 16:28:45.27 -- Logfile set: C:\Users\Longlong\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt (10) Log: 16:28:45.31 -- Logfile cleared: C:\Users\Longlong\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt (10) Log: 16:31:11.98 -- SELECT COUNT(DISTINCT(g.game_ID)) AS total_hands, MAX( g.dateandtime) , '1', '1', SUM(gp.amount_won), SUM(CASE WHEN t.big_blind>0 THEN (gp.amount_won/t.big_blind) ELSE 0 END) AS bb_won FROM gametype t, game g, gameplayer gp, sorted_cards sc WHERE g.game_type_ID=t.game_type_ID AND g.game_ID=gp.game_ID AND gp.player_ID IN(10618,5498,5) AND NOT(t.currency='CHP') AND g.dateonly='2009-04-11' AND g.limit_type IN('NL','PL') AND g.tournament_ID='0' AND gp.combined=sc.combined AND sc.active='true' AND gp.position_short<>'Unknown' AND (gp.num_actions>0 OR gp.winner) AND g.dateandtime>='2009-04-11 0:00:0' AND g.dateandtime<='2009-04-11 23:59:59' GROUP BY g.game_ID ORDER BY MAX( g.dateandtime) DESC (10) Log: 16:31:12.70 -- , line 0: Npgsql.NpgsqlException: cache lookup failed for type 16695 Severity: ERROR Code: XX000 bei Npgsql.NpgsqlState.<ProcessBackendResponses_Ver_3>d__a.MoveNext() bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextResponseObject() bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextRowDescription() bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.NextResult() bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader..ctor(IEnumerable`1 dataEnumeration, CommandBehavior behavior, NpgsqlCommand command, NotificationThreadBlock threadBlock, Boolean synchOnReadError) bei Npgsql.NpgsqlCommand.GetReader(CommandBehavior cb) bei Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteReader(CommandBehavior cb) bei Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteReader() bei PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteQuery(String in_sQuery) (10) , line 0: Npgsql.NpgsqlException: cache lookup failed for type 16695 Severity: ERROR Code: XX000 bei Npgsql.NpgsqlState.<ProcessBackendResponses_Ver_3>d__a.MoveNext() bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextResponseObject() bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextRowDescription() bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.NextResult() bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader..ctor(IEnumerable`1 dataEnumeration, CommandBehavior behavior, NpgsqlCommand command, NotificationThreadBlock threadBlock, Boolean synchOnReadError) bei Npgsql.NpgsqlCommand.GetReader(CommandBehavior cb) bei Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteReader(CommandBehavior cb) bei Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteReader() bei PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteQuery(String in_sQuery) (10) , line 0: Npgsql.NpgsqlException: cache lookup failed for type 16695 Severity: ERROR Code: XX000 bei Npgsql.NpgsqlState.<ProcessBackendResponses_Ver_3>d__a.MoveNext() bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextResponseObject() bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextRowDescription() bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.NextResult() bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader..ctor(IEnumerable`1 dataEnumeration, CommandBehavior behavior, NpgsqlCommand command, NotificationThreadBlock threadBlock, Boolean synchOnReadError) bei Npgsql.NpgsqlCommand.GetReader(CommandBehavior cb) bei Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteReader(CommandBehavior cb) bei Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteReader() bei PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteQuery(String in_sQuery) (10) , line 0: Npgsql.NpgsqlException: cache lookup failed for type 16695 Severity: ERROR Code: XX000 bei Npgsql.NpgsqlState.<ProcessBackendResponses_Ver_3>d__a.MoveNext() bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextResponseObject() bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextRowDescription() bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.NextResult() bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader..ctor(IEnumerable`1 dataEnumeration, CommandBehavior behavior, NpgsqlCommand command, NotificationThreadBlock threadBlock, Boolean synchOnReadError) bei Npgsql.NpgsqlCommand.GetReader(CommandBehavior cb) bei Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteReader(CommandBehavior cb) bei Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteReader() bei PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteQuery(String in_sQuery) (10) , line 0: Npgsql.NpgsqlException: cache lookup failed for type 16695 Severity: ERROR Code: XX000 bei Npgsql.NpgsqlState.<ProcessBackendResponses_Ver_3>d__a.MoveNext() bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextResponseObject() bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextRowDescription() bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.NextResult() bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader..ctor(IEnumerable`1 dataEnumeration, CommandBehavior behavior, NpgsqlCommand command, NotificationThreadBlock threadBlock, Boolean synchOnReadError) bei Npgsql.NpgsqlCommand.GetReader(CommandBehavior cb) bei Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteReader(CommandBehavior cb) bei Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteReader() bei PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteQuery(String in_sQuery) (10) , line 0: Npgsql.NpgsqlException: cache lookup failed for type 16695 Severity: ERROR Code: XX000 bei Npgsql.NpgsqlState.<ProcessBackendResponses_Ver_3>d__a.MoveNext() bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextResponseObject() bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextRowDescription() bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.NextResult() bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader..ctor(IEnumerable`1 dataEnumeration, CommandBehavior behavior, NpgsqlCommand command, NotificationThreadBlock threadBlock, Boolean synchOnReadError) bei Npgsql.NpgsqlCommand.GetReader(CommandBehavior cb) bei Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteReader(CommandBehavior cb) bei Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteReader() bei PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteQuery(String in_sQuery) (10) , line 0: Npgsql.NpgsqlException: cache lookup failed for type 16695 Severity: ERROR Code: XX000 bei Npgsql.NpgsqlState.<ProcessBackendResponses_Ver_3>d__a.MoveNext() bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextResponseObject() bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextRowDescription() bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.NextResult() bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader..ctor(IEnumerable`1 dataEnumeration, CommandBehavior behavior, NpgsqlCommand command, NotificationThreadBlock threadBlock, Boolean synchOnReadError) bei Npgsql.NpgsqlCommand.GetReader(CommandBehavior cb) bei Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteReader(CommandBehavior cb) bei Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteReader() bei PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteQuery(String in_sQuery) (10) , line 0: Npgsql.NpgsqlException: cache lookup failed for type 16695 Severity: ERROR Code: XX000 bei Npgsql.NpgsqlState.<ProcessBackendResponses_Ver_3>d__a.MoveNext() bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextResponseObject() bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextRowDescription() bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.NextResult() bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader..ctor(IEnumerable`1 dataEnumeration, CommandBehavior behavior, NpgsqlCommand command, NotificationThreadBlock threadBlock, Boolean synchOnReadError) bei Npgsql.NpgsqlCommand.GetReader(CommandBehavior cb) bei Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteReader(CommandBehavior cb) bei Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteReader() bei PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteQuery(String in_sQuery) (10) , line 0: Npgsql.NpgsqlException: cache lookup failed for type 16695 Severity: ERROR Code: XX000 bei Npgsql.NpgsqlState.
  • 4 Antworten