Geld vermutlich nicht bekommen

• Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      wurde vor 2 tagen von ps.de Mitglied "LindaMyLove" höchstwahrscheinlich betrogen. Ich muss das hier jetzt mal verbreiten, damit es vielleicht nicht noch anderen so ergeht...

cliffnotes:
      -ich soll ultra-fußball-sticker erstellen für 20$ je stück
      -ich erstelle den sticker
      -der sticker gefällt
      -ich will mir die kohle holen
      -lindamylove meint er hat keine kohle auf stars, hätte aber gern dort bisschen -kohle und ich soll ihm doch 20$ auf stars schicken, er shippt mir 45$ auf fulltilt...
      -denke mir nichts dabei... FEHLER
      -Ich schicke ihm das erstellte Design und 20$ auf stars weil er meinte er hätte mir das Geld grad überwiesen...
      -Geld nie bekommen, lindamylove wollte noch mehr Geld auf Stars und zeigt mir -wahrscheinlich gefällte fulltilt support mails
      -full tilt support schreibt mir auf mein Anfragen dass es nie eine Transaktion gab
      -Ich sehe LindamyLove seit 2 Tagen nicht mehr online, wahrscheinlich unsichtabar@msn.

Es geht mir jetzt gar nicht so um die 20$ und dass ich 30 min photoshop arbeit gratis gemacht hab, sondern einfach dass mir bei msn gedroht wird MICH anzuprangern weil ich das Geld ja schon lange bekommen hätte und ich sollte ihm NOCH MEHR geld auf stars schicken...

Und dann posted der user "lindamylove" auch noch solche fake-brags, so arm, so peinlich.

Was habt ihr euch zuletzt vom Pokergeld gekauft?

Thread wo er mich "anheuert". Achtung @ user carlinchen vielleicht will er dich auch noch bescheißen..

Designer für Fußballsticker

Hallo Florian,

Vielen Dank für deine E-Mail.

Nach Durchsicht deines Kontos konnten wir keinen fehlgeschlagenen Spieler-zu-Spieler Transfer feststellen.

Für weitere Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Bitte zögere nicht an uns zurück zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,

Ulrike
      Full Tilt Poker Kundendienst

Original Message Follows:
      ------------------------
      Ich hätte 85$ von JohnRabe bekommen sollen (sawabse@web.de) ist seine email.
      Das Geld ist immer noch nicht auf meinem account

I should've received 85$ from JohnRabe (sawabse@web.de is his registerd
      email @ fulltilt). But the money is still not on my account...

Könnten Sie das bitte klären?
  • 99 Antworten
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      Was erwarte ich mir?

wenn du das liest user "lindamylove" gib mir meine 45$ die mir zustehen oder lebe mit dem gedanken ein absoluter voll assi zu sein...

Ich bin leider ein Mensch der viel zu oft an das Gute im Menschen glaubt...
    • domano
      domano
      Bronze
      is doch eh nen fake account oder?
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      was?
    • mahoti
      mahoti
      Global
      hmm, hoffe du bekommst dein geld wieder. betrug ist echt das letzte.
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Er meint vermutlich das der Account von lindamylove nicht der richtige Acc von dem Typ ist, oder er sich nur wegen Betrügereien hier auf ps.de aufhält.

Ich find sowas echt dreist und mies -_- Irgendwie kommt mir der Name auch bekannt vor, ist mir sicher schonmal negativ aufgefallen.

Laut Sharkscope gibts JohnRabe weder auf FTP, noch auf Stars. Zumindest nich bei SNGs. lindamylove ist auf FTP mit einem verlorenen SNG dabei...

Ich weiß nich was da unternommen werden kann, hoffe nur du kriegst die Kohle irgendwie zurück oder der Drecksack wird hier gesperrt (damit er nicht noch mehr Leute abziehen kann). Ist scheinbar eh ein Fish der sich langfristig Geld abknöpfen lässt.
    • FlyingSheep
      FlyingSheep
      Bronze
      lol ultra sticker. bist du ein begabter designer oder wie kommt er da gerade auf dich?^^
    • lindamylove
      lindamylove
      Global
      Du Pissa Junge!

Alles falsch, er schickt mir 20$ auf Stars, ich schicke ihm 85 auf Fulltilt wegen den Stickern und ANGEBLICH!!! ist nichts angekommen? WTF? Und aufeinmal
      heiße ich bei FullTilt nicht mehr "lindamylove" sonder JOHNRABE? WTF? WER IST JOHNRABE?
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      das sind die daten die du mir gegeben hast...
      ich denke viele hier kennen mich und wissen dass ich sicher niemanden bescheiße...
    • GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      Original von lindamylove
      Du Pissa Junge!

Alles falsch, er schickt mir 20$ auf Stars, ich schicke ihm 85 auf Fulltilt wegen den Stickern und ANGEBLICH!!! ist nichts angekommen? WTF? Und aufeinmal
      heiße ich bei FullTilt nicht mehr "lindamylove" sonder JOHNRABE? WTF? WER IST JOHNRABE?
      Mach Screenshot vom 85$ transfer auf FullTilt.
    • mahoti
      mahoti
      Global
      Original von GrossKhan
      Original von lindamylove
      Du Pissa Junge!

#2, transaktionsprotokoll screeny pls, ist gespeichert
      or it didnt happened....?
    • Holly20
      Holly20
      Global
      Original von mahoti
      Original von GrossKhan
      Original von lindamylove
      Du Pissa Junge!

LOL schöner selfown dachte bestimmt er wirde mit aussage gegen aussage durchkommen
    • mahoti
      mahoti
      Global
      Original von Holly20
      Original von mahoti
      Original von GrossKhan
      Original von lindamylove
      Du Pissa Junge!

LOL schöner selfown dachte bestimmt er wirde mit aussage gegen aussage durchkommen
      muss man das verstehen?
    • GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      Original von mahoti
      Original von Holly20
      Original von mahoti
      Original von GrossKhan
      Original von lindamylove
      Du Pissa Junge!

muss man das verstehen?
      er meint wohl das liindamylove nun gearscht ist nach seiner aussage er habe 85$ überwiesen weil er den Beweis sicher nicht erbringen kann und dachte eine gelogene Gegendarstellung reiche aus
    • lindamylove
      lindamylove
      Global
      screenshot kommt in 3std, dann hab ich laptop und der lutscher wird entlarvt, du PISSA JUNGE! ICH KRIEGE DICH!
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Schnell noch Photoshop tutorials im Internet anschaun, das kann schonmal 3h dauern :D

Teamviewer muss her, hahaha
    • DkotorKunsen
      DkotorKunsen
      Bronze
      klar macht sinn
    • GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      Original von lindamylove
      screenshot kommt in 3std, dann hab ich laptop und der lutscher wird entlarvt, du PISSA JUNGE! ICH KRIEGE DICH!
      achso und gerade sitzt du an der Friteuse
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Original von lindamylove
      [ ] Unschuldslamm.

Komm mal mit deinem Ausdruck klar, sonst würd ich echt nen Perso-Check empfehlen.
    • lindamylove
      lindamylove
      Global
      ich schreibe gerade den tilt support an, das momentan wichtiger als so ein verfickter screenshot