Neuanfang

• tobi1984
      tobi1984
      Bronze
      Hallo leute,
      Also folgendes. Meine BR ist weg und habe auch schon des öfteren selber nachgecashed. Jetzt will ich aber ganz von vorne mit disziplin und geduld wieder neuanfangen. habt ihr eine idee wie ich das angehen kann ?! gibt es noch irgendwo nodeposit boni die ich nutzen könnte? bitte um euren rat.

Danke schon mal
  • 4 Antworten
    • Icallyousoon
      Icallyousoon
      Global
      Ja gibt es aber ich empfehle dir es nicht zu tun ...onlinepoker ist die größte zeitverschwendung die es gibt und zu dem rigged!!!

xxx edit by michimanni
      siehe Schließungsgrund

Have fun

I quiet Poker

Icallyousoon
    • tobi1984
      tobi1984
      Bronze
      habe bis jetzt immer nur ab und zu ein spielchen gemacht aber wie gesagt bis jetzt nur verloren ...habe mir auch schon nen büchelchen gekauft was ich mir jetzt durchlesen werde...macht mir einfach spaß zu spielen ...deswegen bin ich hier auf der suche nach tipps...möchte nur nicht mehr von meinem geld investieren ...
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      @OP: Wenn Du nicht eincashen möchtest, hast Du immer noch die Möglichkeit, Dich über Freerolls wieder hochzuspielen. Das wäre dann auch ein Zeichen für Disziplin.

Aufgrund eines Verstoßes gegen Forenregel Nr. 1: Keine Werbung für kommerzielle Angebote jeglicher Art erhältst Du Deine 2. Ermahnung, Icallyousoon. Gleichzeitig schließe ich den Thread.

Entsprechende Links habe ich gelöscht/editiert.
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo tobi1984!

Wenn man sein Startkapital verloren hat, gibt es 3 Möglichkeiten, wie man weiter vorgehen kann:

1. Unser Tell-A-Friend Forum. Das dauert jedoch ein wenig, bis Du da wieder eine Bankroll zusammen hast.

2. Über Freerolls bei den unterschiedlichen Anbietern. Dies ist auch zeitaufwändig und Du brauchst viel Geduld. Hier findest du einen etwas älteren Beitrag über die Freerolls. Evtl. haben sich hier und dort Änderungen ergeben.

3. Du zahlst einen kleinen Betrag selber ein. Dann hast Du die Auswahl der verschiedenen Pokerstrategy Partner und kannst mit dem entsprechenden pokerstrategy code einen Bonus erhalten und Strategy Punkte sammeln.

Einen Überlick über die Anbieter findest Du hier auf der Home Seite unter "Meine Pokerräume".