Pokerstrategy-Mods unterstützen multiaccounting?

• 44 Antworten
    • FlyingSheep
      FlyingSheep
      Bronze
      :heart: :heart:
    • Krylle
      Krylle
      Bronze
      .
    • fmann
      fmann
      Bronze
      aaaand it's gone?!
    • alexd841
      alexd841
      Bronze
      das bbv ist leider das falsche thema hierzu. ich persönlich unterstütze multiaccounting sicherlich nicht. ich bin mir gerade unsicher, aber denke im feedback-forum ist dieser thread noch am besten aufgehoben!?
    • Blecheimer
      Blecheimer
      Bronze
      Original von ruudFFO
      Da mein investigativer thread gelöscht wurde hab ich einfach nochmal die "zurück" funktion genuzt-i asploitet u @mod.
      Du hast was?

Original von ruudFFO
      du woltest eine kawasaki gewinnen
      wer?

Original von ruudFFO
      warum wh96 in der leiste vom browser? und fistofcologne labert in seinen threads davon und köln ultras, zufall?
      wtf???

Was willst Du eigentlich sagen?
      Gibt's das ganze unkoordinierte Gequake auch in vollständigen, deutschen Sätzen?
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      ma was anderes: wie dumm muss man sein um für 1,85:1 auf 'wer hat anstoß' zu tippen?
    • ruudFFO
      ruudFFO
      Einsteiger
      Original von ehoehmann

Du hast was?

wer?

wtf???

Gibt's das ganze unkoordinierte Gequake auch in vollständigen, deutschen Sätzen?
      Nunja die Schnittmenge der beiden Accounts Fistofcolone belaufen sich zum einen auf ChillandDestroy,Schalke,Wh96,ultras und zufälligerweise wird der account fist of colone gerade aktiv als der user "lindamylove" des scammens,multiaccountings udn kreditkartenbetrugsverdächtigt wird.
    • klys
      klys
      Bronze
      Original von ehoehmann
      Original von ruudFFO
      Da mein investigativer thread gelöscht wurde hab ich einfach nochmal die "zurück" funktion genuzt-i asploitet u @mod.
      Du hast was?

Original von ruudFFO
      du woltest eine kawasaki gewinnen
      wer?

Original von ruudFFO
      warum wh96 in der leiste vom browser? und fistofcologne labert in seinen threads davon und köln ultras, zufall?
      wtf???

Ein User hier wurde heute des Betrugs, zahlreicher Betrugsversuche, die mit Multiaccounting einhergingen und anderern Dummheiten überführt. Nun wurden seine privaten Daten herausgefunden und er benutzt seine anderen Accounts, um die versammelte Userschaft auf falsche Fährten zu lotsen, was von den meisten Usern aber bemerkt wird.

Selbstverständlich schützen die Mods hier den Kerl (jedenfalls so lange, bis der betrogene User rechtliche Schritte o.ä. einleitet, und dann passiert auch nichts öffentlich) und löschen die Threads, in denen die Infos stehen.
    • wool85
      wool85
      Bronze
      Original von sloFrodo
      ma was anderes: wie dumm muss man sein um für 1,85:1 auf 'wer hat anstoß' zu tippen?
      :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

danke hab ich zuerst gar nicht gesehen.

OT: ist mir grad iwie alles zu hoch, kann mir jemand erklären was wh96 bedeuten soll und wie das im zusammenhang steht? und was haben die kölner ultras damit zu tun?
    • ruudFFO
      ruudFFO
      Einsteiger
      Nicht zu vergessen, das der poster lindamylove anscheinend bei fulltilt die accounts chillanddestroy und lindamylove nutzt-wurde heut gerade nochmal bestätigt, als lindamylove, den vermutlich gescammten seeberger fragte warum der fulltilt account statt lindamylove nun johnrabe hiesse.
    • ruudFFO
      ruudFFO
      Einsteiger
      Original von wool85
      Original von sloFrodo
      OT: ist mir grad iwie alles zu hoch, kann mir jemand erklären was wh96 bedeuten soll und wie das im zusammenhang steht? und was haben die kölner ultras damit zu tun?
      Wilde Horde 96, sind Kölner ultras was eigentlich egal wäre, wenn nicht fistofcolone zufällig einen ebay thread von irgent einem legendäre Schalke schal erwähnenswert fände und dem Fakt, das lindamylove schalkefan ist.
      Im Gegenzug gibt es auch Threads in denen der lindamylove account fragt ob es hier wh96mitglieder gäbe. Es ist also in der Hinsicht merkwürdig, dass sich in diesem Forum 2 User zu krass überschneiden-der Chillanddestroy name/die gesteigerte Aktivitätvon FistofColone am Heutigen-Tage - das FC Köln/Schalke-Ultra interesse
      Da kam wohl jemand beim benutzen verschiedener Alter Egos durcheinander.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Ich verstehe nur Bahnhof - wie wäre es, wenn man bei einem neuen Thread strukturiert darlegt, worum es eigentlich geht?
    • lindamylove
      lindamylove
      Global
      Original von Xantos
      Ich verstehe nur Bahnhof - wie wäre es, wenn man bei einem neuen Thread strukturiert darlegt, worum es eigentlich geht?
      ich hatte nen 2.t acc mit dem ich im forum auch hier gepostet hatte, aber hab keine 50$ mit dem abgegriffen
    • Radioghost
      Radioghost
      Bronze
      Original von lindamylove
      Original von Xantos
      ich hatte nen 2.t acc mit dem ich im forum auch hier gepostet hatte, aber hab keine 50$ mit dem abgegriffen

fish
    • ruudFFO
      ruudFFO
      Einsteiger
      Original von Xantos
      Ok macht dicht hier, kannst auch den Fred titel abändern (war nur so gewählt weil ein anderer thread titel im bbv der beide accounts nannte sofort gelöscht wurde), hier ist jedoch nochmal die Erläuterung.

1. User Seeberger und lindamylove hatten einen Deal -geld für sticker die seeberger anfertigen sollte und ein swap stars/fulltilt -geschlossener thread bei poker allgemein (Geld vermutlich nicht bekommen)- lindamylove erhielt sticker jedoch erielt seeberger kein Geld auf Full Tilt.

2. wenn man die Beitragshistorie von lindamylove ankuckt sind viele Dinge dabei die einem als Maschen von Betrügern in Erinnerung sind- threads wie "omg account gehackt aber hacker hatte zufällig meine ip-kann ich mein geld wieder bekommen?" oder "bruder verdonkt mein Geld kann ich es von der Pokerseite wieder bekommen?" oder "kann ich einfach so eine gemacht Kreditkartenzahlung canceln, wenn das Geld schon verspielt wurde"?

3.Der erste Thread wurde geschlossen, also verlagerte sich die Diskussions ins BBV, da es ja darum ging für Opfer des scams herauszufinden wer hinter dem accoutn steckt. Und dann tauchte der User fistofcolone auf -der Falschinformationen bezüglich der Suche postete.
      Wenn man mehrmals erlebt hat wie bei 2+2 die Jagd nach einem Scammer abläuft, weiss man dass es nur eine Frage der Zeit ist bis irgent ein weiterer Account des Scammers sich meldet und die ganze Situation verdreht- solche Doppelaccounts haben für Gewöhnlich enorm wenig posts oder sind Lurker und tauchen rein zufällig in so einem wichtigen Thread das erstemal in Erscheinung
      Über die accounthistorie von FistofColone konnte man dann mehrere Parallelen ziehen, die in meinem OP nochmal genannt wurden

4. lindamylove hat mehrmals behauptet die Pokerstars Sunday Million gewonnen zu haben, aus alten Thread von ihm ist jedoch ersichtlich das nyze18 sein account ist-jedoch hat nyze18 niemals die Million gewonnen-also entweder scam oder Doppelaccount
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Wir werden uns das genauer ansehen.

Was ich immer noch nicht verstehe, ist der Titel diesen Threads. Wie kannst du dir so sicher sein, dass Mods da etwas "unterstützen", dass du es direkt als ensprechende Anschuldigung formuliertst? Und nein, das Fragezeichen stellt dem nichts entgegen.

Moderatoren könnten nichtmal die erweiterten Daten der entspr. Benutzer einsehen, um einen solchen Anwurf zu veri- oder falsifizieren.
    • ruudFFO
      ruudFFO
      Einsteiger
      Original von Xantos
      Wir werden uns das genauer ansehen.

Was ich immer noch nicht verstehe, ist der Titel diesen Threads. Wie kannst du dir so sicher sein, dass Mods da etwas "unterstützen", dass du es direkt als ensprechende Anschuldigung formuliertst? Und nein, das Fragezeichen stellt dem nichts entgegen.

Moderatoren könnten nichtmal die erweiterten Daten der entspr. Benutzer einsehen, um einen solchen Anwurf zu veri- oder falsifizieren.
      Ja der Threadtitel ist halt nur als eyecatcher gedacht, weil der BBV Mod gestern jegliche Thread betreffend lindamylove geschlossen hat und dann auch der thread mit einigen offenen Fragen geschlossen wurde-ich kann den Thread titel leider nicht ändern, aber ihr könnt das gerne tun. Originaltitel vom gelöschten Thread war "lindamylove= fistofcologne?"
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      @ruudFFO,

warum schreibst Du das nicht alles gleich richtig zusammen ??

So kommen erstmal große Pic's die keiner versteht, aus dem Text wird / wurde man auch nicht schlau, das fördert nicht gerde das Verständniss.

Was ich schade finde, den sollte es der Wahrheit entsprechen, muss auf jedem Fall was unternohmen werden.

Grüße
    • alwin
      alwin
      Bronze
      Original von Kick4Ass
      @ruudFFO,

warum schreibst Du das nicht alles gleich richtig zusammen ??

So kommen erstmal große Pic's die keiner versteht, aus dem Text wird / wurde man auch nicht schlau, das fördert nicht gerde das Verständniss.
      tja hättest du gestern die Action im BBV mitbekommen würdest du nciht so doofe fragen stellen..... gestern galt es keine sekunde zu verschwenden :D

einfach phänomenal!