Gebrauchtwagen..

• EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Moin, mein Fahrlehrer hat mir was komisches erzählt.. n Kumpel von ihm der ne ne Werkstatt+Verkauf etc hat, bietet für für Gebrauchtwagen sowas an:

-Versicherung usw geht über ihn und man zahlt halt monatlich ab, in dem Preis sind Versicherung+Steuer+Auto abbezahlen drin.. Soll sich da um gerade mal ~100€ im Monat handeln, da er dank Flottenrabatt extrem vergünstigte Haftpflicht-Versicherungen abschliessen kann..

ich kann mir das echt net vorstellen, vorallem zu so ner geringen Summe,, wer kann mir da genaueres drüber sagen?
  • 6 Antworten
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      ok, war klar, dass darüber auch noch keiner was gehört hat :/
      aber isses denn möglich, dass es sowas gibt? vorallem, dass in dem geringen preis die versicherung mit drin is verunsichert mich.. hat jemand ne ahnung über diesen flottenrabatt?
    • Woidmoaster
      Woidmoaster
      Bronze
      Ich hatte mir letztes Fahr für 3 Monate ein Bmw 1er Cabrio geliehen/geleast, da war dann auch Steuer und Versicherung, sogar Werkstattkosten, mit drin. Hat aber auch ein bisschen mehr wie 100€ gekostet ;)
    • karoel
      karoel
      Bronze
      Original von Woidmoaster
      Ich hatte mir letztes Fahr für 3 Monate ein Bmw 1er Cabrio geliehen/geleast, da war dann auch Steuer und Versicherung, sogar Werkstattkosten, mit drin. Hat aber auch ein bisschen mehr wie 100€ gekostet ;)
      kannst du mir biete mal ne adresse geben oder internetlink?
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      Original von karoel
      Original von Woidmoaster
      kannst du mir biete mal ne adresse geben oder internetlink?

also wenn ich da ein halbwegs neues und gutes auto für monatl. komplett 150 - 200 EUR hätt ich auch interesse, brauch noch was für den sommer =)

edit: gilt für ein solches angebot auch eine MVLZ oder kann man das auto einfach wieder abgeben wenn man keinen bock mehr drauf hat?
    • MourganRA
      MourganRA
      Bronze
      würd mich auch interessieren
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Original von Woidmoaster
      bei wieviel warste da? klingt ja gut :D