Ein Knochen bloggt (wieder NL50 BSS):

• Bone1984
      Bone1984
      Bronze
      So ich hab mich jetzt entschieden hier zu bloggen. Warum? Motivation Spaß Unterhaltung Zeitverschwendung von allem halt ein bißchen :D

Werd auch für mich interessante Vids posten. Kann sein das die schon im BBV gepostet wurden da ich dort aber nie reinschaue ist es mir eigentlich egal :P

Also zu mir: Bin 25 Jahre mach gerade n Praktikum im Bereich Logistik und sollte in einem Jahr fertig mitm studieren sein. Nebenher geh ich halt noch joggen und spiel american football. Ich esse furchtbar gerne gut bin aber zu faul um was zu kochen also erwartet keine Tipps wie bei Horror oder anderen ;)

Angefangen mit Poker hab ich mit FL dann ein Jahr Pause und Anfang letzten Jahres wieder mit SSS gestartet. Inzwischen hab ich echt Null Bock auf SSS und deshalb hab ich Ende März beschlossen nurnoch SH zu zocken. Das letzte Jahr über war auch immer wieder mal bisl SH dabei aber nie wirklich ernsthaft.

Eine U2U Gruppe hab ich mir auch schon geangelt. Videos werden sofort alle angeschaut wenn diese rauskommen nur bei den Artikel da muss ich noch bisl nachholen hab eigentlich keinen richtig gelesen :D

Ich spiele auf Party, FTP und Stars je nachdem auf was ich gerade Bock habe.

Also jetzt mal zum wesentlichen was zu tun ist mein jetziger Stand und meine Ziele:

Bisher:

11302 Hands
      15.14bb/100
      16.9vpip/14.5pfr/6.3%3bet/22WTS/Fold3bet72.5%

Probleme:

3bettet Pötte postflop spiel
      3bets preflop range
      range einschätzung allgemein
      tilt!!!!

ToDo:
      Bis Freitag den 17.4
      Alle Artikel Bronze/Silber nochmal genau nachlesen.
      2 SH Videos schauen
      U2U wie jede Woche :)
      Chillige Musik besorgen und immer dran denken Never Bluff a Fish
      Aso Joggen gehen mit Mucke die auf BPM ausgelegt ist hab da eine coole Seite gefunden: podrunner.com

Ziele: