Ein Knochen bloggt (wieder NL50 BSS):

• Bone1984
      Bone1984
      Bronze
      So ich hab mich jetzt entschieden hier zu bloggen. Warum? Motivation Spaß Unterhaltung Zeitverschwendung von allem halt ein bißchen :D

Werd auch für mich interessante Vids posten. Kann sein das die schon im BBV gepostet wurden da ich dort aber nie reinschaue ist es mir eigentlich egal :P

Also zu mir: Bin 25 Jahre mach gerade n Praktikum im Bereich Logistik und sollte in einem Jahr fertig mitm studieren sein. Nebenher geh ich halt noch joggen und spiel american football. Ich esse furchtbar gerne gut bin aber zu faul um was zu kochen also erwartet keine Tipps wie bei Horror oder anderen ;)

Angefangen mit Poker hab ich mit FL dann ein Jahr Pause und Anfang letzten Jahres wieder mit SSS gestartet. Inzwischen hab ich echt Null Bock auf SSS und deshalb hab ich Ende März beschlossen nurnoch SH zu zocken. Das letzte Jahr über war auch immer wieder mal bisl SH dabei aber nie wirklich ernsthaft.

Eine U2U Gruppe hab ich mir auch schon geangelt. Videos werden sofort alle angeschaut wenn diese rauskommen nur bei den Artikel da muss ich noch bisl nachholen hab eigentlich keinen richtig gelesen :D

Ich spiele auf Party, FTP und Stars je nachdem auf was ich gerade Bock habe.

Also jetzt mal zum wesentlichen was zu tun ist mein jetziger Stand und meine Ziele:

Bisher:

11302 Hands
      15.14bb/100
      16.9vpip/14.5pfr/6.3%3bet/22WTS/Fold3bet72.5%

Probleme:

3bettet Pötte postflop spiel
      3bets preflop range
      range einschätzung allgemein
      tilt!!!!

ToDo:
      Bis Freitag den 17.4
      Alle Artikel Bronze/Silber nochmal genau nachlesen.
      2 SH Videos schauen
      U2U wie jede Woche :)
      Chillige Musik besorgen und immer dran denken Never Bluff a Fish
      Aso Joggen gehen mit Mucke die auf BPM ausgelegt ist hab da eine coole Seite gefunden: podrunner.com

Ziele:
      Hauptziel ist NL200 und dafür wird erstmal NL50 mit 40k Hands gespielt damit ich ordentlich in SH drin bin.

Und hier noch ein kleines Video:

• 25 Antworten
    • Becks777
      Becks777
      Black
      Na dann wünsch ich mal viel Erfolg. ;)
      Bin Dienstag Abend wieder im Lande. Mal schauen ob wir dann noch ne Session hinbekommen.

Gruß, Becks.
    • luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      wow nur wegen dem video hab ich den thread markiert. echt cool das teil. danke dafür.

und viel glück für dein vorhaben ;)
    • murdock85
      murdock85
      Bronze
      Servus
      auch von mir viel erfolg... war sehr lange krank jetzt, melde mich die tage mal wieder im skype!
      viele grüße
    • Bone1984
      Bone1984
      Bronze
      Danke Jungs :) Und Murdock dir gute Besserung!

heute hab ich 1700 Hände gezockt mit +8.8bb/100 lief ganz gut bis auf das ich leider paar mal n 3bettet pötten aufgeben musste und gegen einen 2 outer und das besser twopair verloren habe. Naja shit happens.

Morgen stell ich paar Hände rein.

Aso 40mins joggen war ich auch noch mit dem Programm von podrunner.com lief ziemlich gut hab aber leider 2 fette blasen am Fuß also morgen mal Pflaster besorgen :D

So jetzt gehts ins Bett muss leider wieder arbeiten...

P.s. Wie bette ich Videos ein?
    • luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      [Invalid Youtube Video]

so wohl
    • luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      [youtube.]link[/youtube.]

so wohl

edit: ohne punkte natürlich
    • DavePrize
      DavePrize
      Bronze
      Original von luvmeluvme
      [youtube.]link[/youtube.]

so wohl

edit: ohne punkte natürlich
      Dafür weisst du nicht wie man seine Signatur richtig einstellt :D

ich glaub du musst unter Optionen bisschen was umstellen ;)

GL @ OP
    • hipe
      hipe
      Bronze
      oh noes, nochn blog den ich lesen muss.

nice vid btw!
    • RegBuster90
      RegBuster90
      Bronze
      gl.
    • Bone1984
      Bone1984
      Bronze
      Thx :)

So trainiert hab ich heute auch wieder paar Liegestütze und so n Scheiß und Blasenpflaster besorgt hoff das wird besser...

Session lief auch ganz gut heute:

679 Hände und +128$ Win aber paar Situationen dabei die ziemlich fischi waren *hust

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier mal paar Hände:

1. Hand

Grabbed by Holdem Manager
      NL Holdem $0.50(BB) Replayer
      SB ($29.50)
      BB ($171) 38/5 Fisch 266 Hände 30WTS 67FTCB am river 2 AF
      Hero ($50)
      UTG+1 ($113)
      CO ($50)
      BTN ($33.95)

Dealt to Hero A:spade: Q:club:

Hero raises to $2, fold, fold, fold, fold, BB calls $1.50,

FLOP ($4.25) 6:heart: 6:club: T:club:

check, Hero bets $3, BB calls $3,

TURN ($10.25) 6:heart: 6:club: T:club: 4:heart:

check, check,

RIVER ($10.25) 6:heart: 6:club: T:club: 4:heart: T:diamond:

BB bets $5, Hero calls $5,

BB wins $19.30

Am river hab ich mich gefragt was er den betten soll ich habs dann gecallt weil er mit 2AF hier denk ich auch mal gerne blufft kp obs richtig war.
      Aso er war schon 45 mal am river.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Hand:

SB ($35.95) 38/10 42Hände
      BB ($30)
      UTG ($171)
      Hero ($65.55)
      CO ($81.10) 5.5k Hände 21/18 26WTS 62FTCB
      BTN ($50)

Dealt to Hero 9:club: 9:diamond:

fold, Hero raises to $2, CO calls $2, fold, SB calls $1.75, fold,

FLOP ($6.50) 2:club: 4:spade: Q:diamond:

check, Hero bets $4.50, CO calls $4.50, SB folds,

TURN ($15.50) 2:club: 4:spade: Q:diamond: 2:heart:

Hero bets $8, CO raises to $16, Hero?

Conti gegen 2 dürfte klar gehen da sie dort sehr wenig callen können. Die Bet am turn is meiner Meinung nach nicht so dolle gewesen aber shit happens. Das Problem hierbei ist das ich mich glaub selber gelevelt habe da ich mir gesagt hab er muss wissen das ich auf so nem dry board sehr viel betten kann auch gegen 2 also callt er hier IP nur und bettet mich dann am turn raus das problem hierbei ist aber das der fisch noch dahinter ist und er somit nicht light callt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

3. Hand:

Die Hand war einfach nur fischig und lustig :D

SB ($58.60)
      Hero ($59.80)
      UTG ($29.40) 53/1 80 Hände
      CO ($93.50)
      BTN ($50) 29/23 210 Hände hat vorher schon auf Squeeze von mir gefoldet.

Dealt to Hero 6:club: 8:club:

UTG calls $0.50, fold, BTN raises to $3, fold, Hero raises to $8, UTG calls $7.50, BTN calls $5,

FLOP ($24.25) 2:spade: 7:heart: 5:spade:

Hero bets $16, UTG folds, BTN calls $16,

TURN ($56.25) 2:spade: 7:heart: 5:spade: 9:spade:

Hero bets $35.80 (AI), BTN calls $26 (AI),

RIVER ($108) 2:spade: 7:heart: 5:spade: 9:spade: J:club:

Hero wins $106

3bet weil die hand einfach so spielen ist und er nen tag war der nen fisch isoliert. das dumme hierbei der fisch callt einfach alles und das hab ich zu spät bedacht :D am Flop gibts ne Conti da beide nicht aggressiv waren und das hier extrem viel stärke zeigt außerdem hab ich noch meine outs für den oesd und sollte ich den treffen bekomm ich immer den ganzen stack.
      bißchen gewagt xD

------------------------------------------------------------------------------------------------

4. Hand

SB ($42.30) 39/17 18 Hände also unknown :(
      BB ($50.60)
      UTG ($50)
      UTG+1 ($113)
      Hero ($52.50)
      BTN ($49.75)

Dealt to Hero 9:diamond: A:club:

fold, fold, Hero raises to $2, fold, SB calls $1.75, fold,

FLOP ($4.50) 5:club: 3:club: T:club:

SB bets $4, Hero raises to $14, SB raises to $40.30 (AI), Hero calls $26.30,

TURN ($85.10) 5:club: 3:club: T:club: 6:club:

RIVER ($85.10) 5:club: 3:club: T:club: 6:club: 7:spade:

Donk seh ich als Schwäche und raise es und da wenn ich nur calle und mein FD hitte am Turn ich meistens keine Aktion mehr bekomme gehts halt am Flop rein. Geiler Satz :D

Ich brauch 31% equity am Flop.
      Gegen Toppair mit A Kicker hab ich 36.9% mit K kicker 45% Gegen Set 28.3% dürfte knapp sein aber ok.

------------------------------------------------------------------------------------------------

5. Hand:

SB ($15.20)
      BB ($60.71)
      UTG ($50)
      UTG+1 ($116) 55/13 40 Hände also unknown fisch
      Hero ($50.75)
      BTN ($68.50)

Dealt to Hero K:club: A:diamond:

fold, UTG+1 calls $0.50, Hero raises to $2.50, fold, fold, fold, UTG+1 calls $2,

FLOP ($5.75) 6:diamond: 4:diamond: 9:heart:

check, check,

TURN ($5.75) 6:diamond: 4:diamond: 9:heart: 3:diamond:

check, Hero bets $3.50, UTG+1 raises to $7, Hero calls $3.50,

RIVER ($19.75) 6:diamond: 4:diamond: 9:heart: 3:diamond: K:spade:

UTG+1 bets $5, Hero calls $5,

UTG+1 wins $27.77

Turn call dürfte klar gehen IP. Die kleine Bet hat mich gewundert aber da ich den king getroffen hatte musste ich wohl callen :(

-------------------------------------------------------------------------------------------------

6 Hand:

Hero ($50.58)
      BB ($29.94)
      UTG ($52.23)
      UTG+1 ($50)
      CO ($75.84)
      BTN ($71.21) 18/12 33% raise first BU 400 Hände und 30WTS F3bet 83% aber nur 6 Situationen also fürn Arsch... AF bei 1.8

Dealt to Hero A:heart: T:club:

fold, fold, fold, BTN raises to $2, Hero raises to $6, fold, BTN calls $4,

FLOP ($12.50) 3:club: T:spade: 3:heart:

Hero bets $6, BTN raises to $13, Hero calls $7,

TURN ($38.50) 3:club: T:spade: 3:heart: 7:heart:

check, BTN bets $25, Hero folds,

BTN wins $36.58

Preflop 3Bet suckt OOP oder allgemein mit ATo... Hätt sowas lieber mit nem SC oder nem kleinen Pocket machen sollen...

Also ich denke er wird hier oft Pockets oder ein Overpair halten. Er weiß auch das ich hier nicht viel halten kann im normalen pot raised er die conti halt nur in 10% der Fälle ok waren 10 Situationen also auch wieder fürn Arsch aber glaub ich muss hier nach dem raise einfach weglegen da er sehr oft foldet...

Geb ich ihm JJ+,99-66 hab ich 55%. Den Push am turn seh ich halt nurnoch mit JJ+ und da sinds magere 18%. Doofe Hand und Preflop hab ich mir den kack ärger eingehandelt... Merke: ATo folden wenn deine Samplesize zu klein ist oder du keine reads hast!!!

Offtopic:

Benutz immer nen Gummi beim Sex:

http://www.upclive.at/Musik/Musiknews/?entryId=1097646

drecks Weiber :D
    • Bone1984
      Bone1984
      Bronze
      So heute 930 Hände und -65$ halt eine Flip verloren und einmal was overplayed naja me fisch :D

Ich hab mir jetzt gesagt das ich nichmehr zocke solange ich nicht alle Artikel durch hab und wenn doch dann nur mit jemand der mehr Ahnung hat.

Hände gibts keine da ich sie von nem Kumpel anschauen lassen hab und der mir paar Tipps gegeben hat. Waren schon paar übel missplayte Sachen dabei...

Joggen war ich heute nicht wegen den Blasen dafür wieder bisle daheim trainiert. Wird aber morgen nachgeholt.

Mit meim Buch Samy Molcho - Alles über Körpersprache bin ich auch fast durch werds bis zum WE fertig lesen.

Morgen steht auch wieder U2U an. Da lern ich hoffentlich wieder was :)

Video des Tages:

http://www.collegehumor.com/video:1907543

Leider nicht eingebettet da das mit Collegehumor wohl nicht funzt.
    • luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      ich hab das buch, der tote fisch in der hand gelesen, auch über körpersprache. schon ein interessantes thema.

probier mal wenn du unterwegs bist kinder zu beobachten. die spiegeln alle ihre gedanken in der körpersprache zu 100% wieder. ist echt intressant zu beobachten ;)
    • Bone1984
      Bone1984
      Bronze
      So guten Tag zusammen,

Offtopic:

von dem Buch hab ich auch schonmal was gehört Luvme aso wende dich nicht der bösen Seite zu :P

Joggen war ich heute nicht da es ausgesehen hat als ob gleich die Welt untergeht also hab ich mich lieber hingechillt. Das Ende vom Lied war das es erst um 20 Uhr angefangen hat zu regnen... -.-

Einkaufen wurde heute auch erledigt und aufgeräumt. Ham uns ne fette Familienpizza gegönnt fürs PS2 zocken morgen :D Dead or Alive muss mal wieder entstaubt werden.

Poker:

Heute nur 500 Hände NL200 SSS gezockt da ich bei FTP noch mein Status halten will und mit NL50 dauert das so ewig und den Skill für NL200 geb ich mir gerade noch. Aso falsch gedacht gleich mal 2 Fehler gemacht aber Gott war zwischendrin ma auf 150$ und am Ende bei 20$. Echt scheiße wenn man stealt und die resteals nur AQ+ enthalten oder viele steals/isoraises von unknows gepusht werden.

U2U hat heute auch wieder statt gefunden aber keine wirklich interessante Diskussionen dabei die ich hier gerne bereden würde.

Artikel hab ich auch schon zwei durchgelesen Fehlen noch so zwölfdrillionen aber langsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ich schau mir jetzt noch ein Video an und dann gehts pennen...

Video des Tages:

• Bone1984
      Bone1984
      Bronze
      Poker stinkt!

-120$ auf 250Hände Yeah

wie ich halt ein fisch bin... naja wenigstens 2 vids geschaut und paar artikel durch scheint aber nicht wirklich zu helfen...

Edit: So bin wieder gut drauf. Metal Slug und das Wissen das es gleich party machen geht hilft dabei enorm.

Werd mir morgen mal nen SH PDF durchlesen und mir jemand holen der mir zusieht und mir im nachhinein sagt was ich den alles so richtig/falsch gemacht hab denke das is besser damit ich sehe was ich den biem zocken so falsch mache.

Euch allen geiles feiern! :)
    • Bone1984
      Bone1984
      Bronze
      Beste Video ever:

http://www.dailymotion.com/video/x2lx5y_women-know-your-limits-german-subti_fun

Aso heute mal wieder gepokert Bilanz -140$

KK < AQ
      AJ < JT auf JJK board und T!!! Turn -.-

Und so noch paar Pötte aufgeben müssen.

Naja ich widme mich jetzt der Sonne und der Theorie und später dem Joggen. Euch allen n schönen Tag :)
    • Bone1984
      Bone1984
      Bronze
      So mal bisl was neues von mir ist ja schon ne weile her...

Poker: Nicht gezockt, naja zock gerade aber darüber red ich dann morgen, da ich keine lust hatte. hab mich um theorie gekümmert und halt ein paar artikel gelesen und videos geschaut.

Heute auch wieder U2U gemacht mit meinen 2 Kollegen. Morgen bin ich dann mal wieder dran mit zocken.

RL: War am WE mal wieder in Ulm unterwegs da wir am Sonntag ein Spiel hatten. Leider ging es 0:40 aus was jetzt nicht gerade gut ist :D Dafür beim Return schön zwei aufeinmal weggehauen. Selber schuld wenn die so dicht aufeinander laufen! ^^

Aso hat jemand paar Tipps gegen übelsten Muskelkater? Will Mittwoch laufen aber wenn der so bleibt sterb ich dann... :(
    • Bone1984
      Bone1984
      Bronze
      Session gestern: 140$ bei 440 Händen

lag daran das ich AA hatte einer KK und nen überaggro fisch KT :)

Heute mal bei Paxis SH umsteiger coaching reingeschaut war aber relativ langweilig. Werd mir jetzt noch nen Video reinziehen und dann pennen gehen.
      Morgen gehts ich mal bei den Mannheim Knights vorbeischauen wie das Training in ner 2 GFL Mannschaft so ist.

Gl euch allen :)
    • Bone1984
      Bone1984
      Bronze
      Me:

Training läuft gut und arbeiten ist stinklangweilig. Werde ab nächste Woche wieder 3x ins Football Training gehen muss das nurnoch mit meinen zwei Coaching Kollegen abklären wie wir das dann anstellen. Ich merk einfach wie mir Training extrem gut tut und hab für mich selber entschieden das es mir zu wichtig ist um es aufzugeben!

Hier ein sehr interessantes Video zum Thema Alltagsdrogen:

Drogen!

Hier was zwecks deine Mudda:

Poker:

So letzte Monat is rum und ich hab jetzt genug Hände gespielt das ich mich einigermaßen sicher fühle zwecks NL100. Hab mich jetzt auch entschieden aufzusteigen da meine BR es gut zulässt.

Last Month:

Also hab ja letzten Monat mit BSS NL50 angefangen. Hätte gut 4 Stacks mehr haben können aber bin noch zu oft zu fischy gewesen weil ich mich schwer von Overpairs trennen kann. Das sind die Stats für letzten Monat (NL50) Hier mal die einzelnen Stats:

16300 Hands
      11bb/100
      Vpip:17
      PFR 14.7
      3bet: 6.4
      FoldVS3bet: 72.2
      WTS:21.8
      Contibet: Flop: 80.8 Turn: 50
      Agg: 4.75 Flop: 5.5 Turn: 5.1 River: 2.1
      Steal: 28.2
      SBFTS: 87
      BBFTS:84

Also ich bin noch zu tight. bin am turn zu aggressiv und steale noch zu wenig aber sonst dürfte es passen für nen anfänger :)

This Month

Jo wie gesagt ich bin auf NL100 aufgestiegen und hier mal die Stats dafür:

1224 Hands
      7.49bb/100
      Vpip:17.1
      PFR 14.8
      3bet: 7.9
      FoldVS3bet: 62.5
      WTS:21.2
      Contibet: Flop: 81 Turn: 50
      Agg: 4.38 Flop: 4.36 Turn: 4.6 River: 4
      Steal: 25.6
      SBFTS: 80
      BBFTS:77

Hab erstmal 4 Stacks gewonnen und dann am nächsten Tag gleich wieder nen teil verloren: KK < AA, QQ < Monsterdraw und noch nen paar Sachen.
      Hände post ich noch ins HB Forum mal schauen ob ich Lust hab se hierher zu verlinken :D

Ziele:

Will NL100 spielen bis ich 50 Stacks für NL200 habe. Werd aber zwischendrin mal auscashen müssen also wirds ne weile dauern.
      Will insgesamt auch bisl aufloosen. 17/15 is jetzt nicht gerade nen Style der viel Spaß macht obwohl BSS immernoch sowas von überlegen ist!

Irgendwann will ich mich dann auch mal an MTTs und HU heran wagen aber erstmal das eine dann das andere ;)

Euch allen viel Glück an den Tischen! :s_cool:
    • murdock85
      murdock85
      Bronze
      gl
      machste mal nen vid oder dergleichen?

donk atm bissl SNG und nl100 auf stars, kann mich aber wg krankheit net auf mehr als 6-8 tische konzentrieren..
    • 1
    • 2