Rakeback Rechnung

• aceofspace
      aceofspace
      Bronze
      könnt ihr euch mal folgende rackback-rechnung anschauen.
      ich sehe zwar das ergebnis, kanns aber irgendwie nicht glauben ?(

30000 Points = $1500 Cash-Bonus.

FL 5/10 = 600 Points pro 1k Hände (laut FAQ)

30000/600 = 50k Hände für $1500.

Ich zahle $24 Rake/ 100 Hände also $12000 auf 50k.

Rakeback% = Bonus/Rake*100 = 1500/12000 = 12,5%

Ist das PartyVIP Programm wirklich so schlecht oder habe ich irgendwas übersehen?
  • 22 Antworten
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      du könntest den bonus nehmen oder auf 15k sparen...dann hast du dementsprechend 25%
    • Segens
      Segens
      Black
      man bekommt ja zusätzlich auch sonst noch boni und promos. Man kommt schon auf ca. 30%
    • aceofspace
      aceofspace
      Bronze
      .
    • aceofspace
      aceofspace
      Bronze
      Danke euch.

Dann gehe ich lieber zu Full Tilt, da weiss man wenigstens genau was man bekommt und muss nicht mehrere Monate auf einen vernünftigen Bonus sparen. die 12% für den Cash bonus sind echt ein witz und selbst wenn man auf den 15k spart sinds nur 25% Rakeback.

Wenn ich das noch richtig in erinnerung habe, war das system bei party früher besser (diese Jacks-Ace Vip-Levels). Zumindest für die Spieler ;)

Wenn ich euch zum Abschluss nochmal eins fragen darf: Warum sollte man überhaupt FL 5/10+ bzw. generell auf Party spielen?
    • Meabpoker
      Meabpoker
      Bronze
      Gladiator Promo + Vip Bonus ( werden regelmässig verteilt ) + PPs sammeln bringt mir momentan 50 - 60 % rakeback ... Soviel zum Thema da alte system war besser.

Beam
    • chickenburner
      chickenburner
      Bronze
      deine rechnung mag ja stimmen, aber du lässt dabei alle anderen sachen völlig außer acht, wie promos (die parallel zum bonus gespielt werden können) und reload-boni. damit kommste schon auf einen höheren RB als 12,5% bzw 25%
    • aceofspace
      aceofspace
      Bronze
      Hört sich gut an, nur gibt es dafür keine Garantie. Und wenn die Reloads oder Extra-Promos mal ausbleiben, dann bliebe es bei den 12% und das würde ganz schön ins Geld gehen.

Ich werde eure Gedanken aber auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
    • feanor1980
      feanor1980
      Black
      Ja, geh bitte zu FTP!
    • Segens
      Segens
      Black
      Original von aceofspace
      Hört sich gut an, nur gibt es dafür keine Garantie. Und wenn die Reloads oder Extra-Promos mal ausbleiben, dann bliebe es bei den 12% und das würde ganz schön ins Geld gehen.

Ich werde eure Gedanken aber auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
      Du bekommst so oder so 25% Rakeback mit dem "Buy a Bonus" Wer kauft den bitte den Cash? Zusätzlich hast auch noch Promos...
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      wenn man sich den 3000er Bonus kauft wie läuft das dann mit den monatlichen Palladium-Bonus usw ab?

wäre ja zu dumm wenn ich ein gutes Angebot verfallen lassen müsste aufgrund der Tatsache dass ich noch nen gekauften Bonus vorher abspielen muss....
    • aceofspace
      aceofspace
      Bronze
      Was genau ist denn der Palladium Bonus?
    • Datalife999
      Datalife999
      Silber
      Original von aceofspace
      Soweit ich weiß gibts "Rabatt" im Store ( 30%-40% !? ), exclusive Bonusangebote, kostenlose Cashouts und eben bessere Betreuung durch Support etc.

5k PP/Monat brauchst dafür. Also da kannst Du frühestens ab NL50 anfangen drüber nachzudenken. ( Oder grindest NL25 wie blöd )
    • Raizzor
      Raizzor
      Bronze
      Original von Datalife999
      Original von aceofspace
      Soweit ich weiß gibts "Rabatt" im Store ( 30%-40% !? ),
      WO hast du das her? Auf was gibts rabatt?
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      Original von ernsti
      wenn man sich den 3000er Bonus kauft wie läuft das dann mit den monatlichen Palladium-Bonus usw ab?

wäre ja zu dumm wenn ich ein gutes Angebot verfallen lassen müsste aufgrund der Tatsache dass ich noch nen gekauften Bonus vorher abspielen muss....
      push
    • Datalife999
      Datalife999
      Silber
      Original von Raizzor
      Original von Datalife999
      Original von aceofspace
      Soweit ich weiß gibts "Rabatt" im Store ( 30%-40% !? ),
      WO hast du das her? Auf was gibts rabatt?
      Ich habe das irgendwo gelesen, suche es auch gerade, finde es aber leider nicht. Mein Erinneung kann mich natürlich auch arg täuschen oder ich verwechsle irgend etwas. Wenn dem nicht so ist, dann stelle das mal bitte jemand richtig der selbst Palladium ist.

Danke

P.S.: Ev., finde ich ja auch noch die Seite wo das stand...
    • xell2k4
      xell2k4
      Bronze
      Original von ernsti
      Original von ernsti

push
      Bei den gekauften Bonis musste 5fach PP abspieln, bei den ganzen PalladiumBonis isses meist 10fach.

Musst selbst entscheiden was dir mehr liegt. Parallel kannste se net abspieln nur nacheinander.
      Btw würd eh auf den 15k sparn und die Bonis auffem Weg mitnehmen.
    • Curru
      Curru
      Bronze
      aber bei dem 15k$ lohnt sich doch net wirklich oder? ich mein 5 x 3k + 30k points ist genau das selbe nur das man ihn freispielen muss...

bin echt grad am überlegen ob ich spar oder mir den hole wiel hab grad 30k
    • xell2k4
      xell2k4
      Bronze
      Original von Curru
      aber bei dem 15k$ lohnt sich doch net wirklich oder? ich mein 5 x 3k + 30k points ist genau das selbe nur das man ihn freispielen muss...

bin echt grad am überlegen ob ich spar oder mir den hole wiel hab grad 30k
      Lies dir meinen letzten Satz mal durch und denk scharf nach ;)
    • Curru
      Curru
      Bronze
      checks net ?( :(
    • 1
    • 2