Skript-Fehler- PP kann nicht geöffnet werden

• Peanut
      Peanut
      Bronze
      Ich kann PP nicht öffnen, bzw. nach dem öffnen wird mir eine Fehlermeldung angezeigt und die Seite stürzt sofort ab und versucht es erneut, mit dem gleichen Ergebnis. Dachte zunächst die Version der deutschen Seite hätte sich einen Fehler durch das heutige Update eingefangen. Alles deinstalliert und mit Cleaner alle Reste gelöscht, englische Version runtergeladen , wieder das Gleiche. ! In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile: 437 Zeichen: 2 Fehler: Objekt erforderlich Code: 0 URL: file://C:\Programme\PartyPoker\Language\en_US\articles\4.html Nach weiteren Versuchen die Meldung: Die Anweisung in "0x77d3422c" verweist auf Speicher in "0xf4be5a5d". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. und noch ne Meldung: In dem Dialog ist ein Fehler aufgetreten. Fehler 44 - Objekt erforderlich ! Was nun tun ? kann nicht spielen ;( ;( . Kann irgendjemand da draußen helfen ? :rolleyes: Thx, Peanut
  • 10 Antworten
    • Peanut
      Peanut
      Bronze
      Kann hier wirklich keiner helfen ? Nachdem ich mir nun die Software auf den PC meines Mannes runtergeladen habe, tauchte dort die gleiche Meldung auf, nur mit dem Unterschied, dass der PC es schafft die Seite dennoch auszuführen. Somit war ein spielen gestern problemlos möglich. Allerdings ist das keine Dauerlösung, da gibts Ärger... ;) Warte hier weiterhin auf eine Antwort von jemanden der ein wenig Ahnung hat. Danke
    • Faron
      Faron
      Bronze
      Ist zufällig der IE7 der Standardbrowser ?
    • Peanut
      Peanut
      Bronze
      mein Browser mit dem ich ins I-net gehe ist der Mozilla Firefox. Allerdings ist mir aufgefallen, dass PP den IE nutzt, wobei ich Version 7 noch garnicht habe. Es ist die ursprüngliche Version vom IE von Win 2000. Hast Du die Vermutung es hängt mit dem Browser zusammen ? PS:...und wie bringe ich denn PP dazu den Firefox zu nutzen ?
    • Faron
      Faron
      Bronze
      Also ich bekomme diesen Fehler jedenfalls,wenn ich diese "4.html" mit dem Internet Explorer öffne und Skriptdebugging und Skriptfehler anzeigen aktiviert ist. Deswegen könnte da durchaus ein kausaler Zusammenhang bestehen. Mal unten Extras -> Einstellungen... -> Allgemein -> Systemeinstellungen: Jetzt überprüfen , Firefox zum Standardbrowser machen. Vielleicht klappt es ja ... good luck Ansonsten im IE unter Internetoptionen -> Erweitern Skriptdebugging und Skriptfehler anzeigen deaktiven
    • yokoempi
      yokoempi
      Bronze
      Auch bei mir kommt vor der Anmeldung (vor dem Login) eine Fehlermeldung. Den genauen Text weiß ich aber momentan nicht. Wenn ich auf "Weiter" oder so ähnlich klicke, geht's aber ohne Probleme weiter. Das Problem habe ich erst, seitdem ich meinen Account bei PartyPoker (den Account, den man per Webbrowser aufruft) auf die Sprache Deutsch umgestellt habe. Ich schätze mal, dass eine der Seiten, die die PP-Software per IE aufruft, nicht mit dieser Einstellung umgehen kann. Soweit ich erkennen kann, zeigt die PP-Software ja auf der linken Leiste Inhalte an, die als HTML-Seiten vom PP-Server geladen werden. Dabei wird vermutlich die Spracheinstellung berücksichtigt (an sich ja gut), was aber - vielleicht wegen einer fehlenden Anpassung der Seiten, die dargestellt werden sollen - zu einem Fehler führt.
    • Peanut
      Peanut
      Bronze
      @Faron Erst mal lieben Dank für deine (versuchte) Hilfe, der Standardbrowser ist der mozilla Firefox, und die Einstellungen, die Du mir geraten hast sind bereits standardmäßig so eingestellt. Habs dann auch noch mal anders probiert, also Häkchen an anderer Stelle, weiterhin no way über meinen PC zu spielen. @yokoempi Ich vermute das auch ein wenig, in der URL ist auch von "language" die Rede und auch bei meinem Mann funzt die Software trotz der Fehlermeldung. Aber warum habe ich jetzt auch die Fehlermeldung bei der englischen Software. Vielleicht versuch ichs mal auf russisch oder chinesisch... :D Hat noch wer ne Idee, wie ich wieder pokern kann ?
    • zerograv1ty
      zerograv1ty
      Bronze
      habe das gleiche Problem, erhalte beim starten der Software auch diese Fehlermeldung. Nach circa 15minuten friert Partypoker dann ein, habt ihr schon eine Lösung? Habe an meinem System nichts geändert, auch bei PP keine Einstellung bis auf den Screennamen. Habe PP das Problem geschildert, ihre Antwort:
      Dear Stephan, About the pop up that you are receive while logging in, we are working on the issue and will be resolved soon. If you close the pop up by clicking Yes or No, you should proceed to the lobby normally. However, if it freezes up the lobby when closing the pop up, I recommend you to call us at our toll free numbers so that we can help you resolve the issue: 00-800-7789-7537
    • Peanut
      Peanut
      Bronze
      Auch bei mir existiert das Problem weiterhin. Alle Hilfequellen, die ich bisher bombadierte konnten mir nicht helfen. Mittlerweile gibt es den Verdacht, dass in der PP - Software ein klitzekleiner Fehler steckt, der übers letzte Update draufkam und mit dem (evtl. kleinere ? ) PC`s nicht fertig werden. Bin am verzweifeln ;(
    • Peanut
      Peanut
      Bronze
      Hm, hab jetzt wieder ein wenig rumprobiert und in meinem Standardbrowser den Popup-Blocker deaktiviert. Weiterhin die Fehlermeldung. Allerdings ist mir dabei aufgefallen, dass PP gar nicht meinen Standardbrowser nutzt, sondern den MIE, da kann ich noch so oft den Firefox als Standardbrowser einstellen. Wo kann ich denn da den pop-up-Blocker mal testweise rausnehmen. Habe dort nichts derartiges gefunden ?
    • Peanut
      Peanut
      Bronze
      alles Profipokerer, aber leider PC-technisch völlig unbegabte Leute hier, tztz. Ich kann nicht mehr pokern *heul*. Ich glaube mittlerweile fest an einen Software-fehler in der PP-Software des letzten Updates. Aberwarum schafft es der eine PC damit klar zu kommen und der andere nicht. da muss doch was zu machen sein, verflixt ;)