Spinnt PP?

• LeoLouse
      LeoLouse
      Bronze
      Hab gerade 2 Hände durch einen "AutoFold" verloren... Einen 5$ Pot mit Aces, einen anderen 5$ Pot mit AK! Plötzlich waren meine Hände einfach weg, im Muck. Hab die Session sofort abgebrochen da ich gemerkt habe, dass man pro Move nur knapp 5 Sek. Zeit hat. Spinnen die? Normalerweise hat man ja so weit ich weiss 10-15 Sekunden. Ich reg mich gerade auf wie Sau... Möchte mir ja nicht vorstellen wie das auf NL400 wär... Meine Fresse die würd ich anzeigen! :D Sorry reagier gerade ein bisschen über das stresst mich ziemlich. Das ist doch nicht normal oder!? Kann das am Update liegen? Greez Leo
  • 12 Antworten
    • Bernasconi
      Bernasconi
      Bronze
      kann nur von mir bereichten: Bei mir läuft alles so wie vor dem Update. EVtl. mal PC neustarten?
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Ich hatte eben in der letzten Session ein paar Lags ... dabei wurde nicht immer die 'establish connection'-Box angezeigt, wirkt dann mitunter genauso. Autofold in dem Zusammenhang wäre dann zwar denkbar, sähe dann aber wohl etwas anders aus. Ich hatte heute aber auch schon ein paar Autochecks die mich was irritiert haben. Wieso, wenn alle Beteiligten noch genug Kohle haben (FL FR), kommen Turn- u. Rivercard hintereinander weg, ohne dass gesetzt werden kann? Keine Ahnung ob das am Update liegt, bin ich ja schon gewohnt von PP, dass es da manchmal hakt. Ist bei mir recht ausgeglichen. Hatte vorhin z.B. versehentlich geraist statt zu folden (verklickt) und der Gegner hatte dann Timeout :-) Noch habe ich keinen Grund mich darüber allzusehr aufzuregen, bin ja noch bei den Zwergen. Gruss Erik
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Als ich die reload Boni freigespielt habe ist mir das auch aufgefallen. Ich bewege den Mauszeiger auf den Raise button zu und plötzlich, bevor ich was angeklickt habe "FOLD!". Kam an drei Tagen insgesamt 4 mal vor. Zum Glück war das nur .25/.50. Wäre mir das auf dem normalen Limit passiert wäre es echt ärgerlich, so war es eher eine erheiternde Abwechslung. ;) Aber alles in allem ist das schon sehr nervig.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      So, jetzt ist mir das auch passiert. Mit AA ... da hört der Spass auf. Erstmal ne Mail an den disconnect-support. Ist das richtig? Habe keinen anderen gefunden. Da können die sich aber ganz schnell was einfallen lassen. Beim nächsten Mal ist Ende. Wenn einem AA am River vor der letzten Value-Bet gefoldet wird kenn ich keine Freunde mehr. Sonst noch jemand? Wenn ich da als einziger rummaule glauben die mir das womöglich nicht. Hab denen zwar gleich die HH mitgeschickt, aber die kommen mir am Ende noch mit 'disconnected' oder gar 'verklickt' oder 'timeout' - war aber nicht. Hab den Tisch ja sabbernd vor Vorfreude angestarrt, das war nicht mein Fehler. Grummel Erik
    • huj87
      huj87
      Bronze
      PP spinnt? Bedenkzeit variiert! Bei mir ging es heute wieder normal (bei mir fings am 23.12. an). Hab dann auch ne mail geschickt. Jetzt hab ich aber leider das Problem, dass der Bonus nicht angezeigt wird, obwohl ich am 22.12. den PS200 code bei der Einzahlung angegeben habe (Geld kam heute an).
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Also da Stichtag der 26. war nehme ich mal an, das Geld kam bei dir zu spät für den Bonus. Aber wo wir gerade dabei sind: Ich hatte vor zwei oder 3 Wochen wegen dem Bonus und einem Neteller-Problem ne Mail an den Deposit-Support geschickt, nach einer Woche noch keine Antwort. Also habe ich eine Kopie der Mail plus neues Anschreiben an den deutschen Support geschickt - bis heute keine Antwort. Dann habe ich letzte Woche ne Mail von denen bekommen, weil ich auscashen wollte und die das doof fanden. Lange Antwort geschrieben, noch keine Reaktion. Werden die die Mail von heute überhaupt beantworten? Beantworten die eigentlich Mails? Arbeitet deren Support noch? Sind die alle gefeuert? Muss ich hier demnächst gleich ein Ticket schreiben, oder wie lange gibt man dem PP-Support Zeit, bevor man PS.de einschaltet? Die spinnen, die Inder.
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Der Support antwortet mir seit 1-2 Wochen nicht mehr. Alle ca. 6 Mails wurden nicht mehr bearbeitet. Habe dann mal telefoniert mit einer netten Dame, die mir erzählt hat, dass es vielleicht mit web.de zusammenhängt. Is aber wohl eher Quatsch. Ging ja vorher auch. Jetzt schreibe ich keine mails mehr, oder aber weiss schon vorher, dass ich keine Antwort bekomme.
    • KittenKaboodle
      KittenKaboodle
      Bronze
      Ähnliche Sache bei mir vor ein paar Tagen beim Freispielen eines Bonus: 3 Spieler am River, ich habe 2Pair und bin IP. Der erste Gegner bettet und innerhalb von ein paar zehntel Sekunden werden die Hände vom Rest des Feldes (also auch meine) gefoldet. Sehr eigenartig.
    • nobi
      nobi
      Bronze
      ich hatte so einen Fall auch mal vor einigen Wochen, da wurde meine Hand gefoldet, obwochl ich nur die Maus bewegt habe. Aber ich wollte sowieso folden, aber ich hatte noch nicht den Button angeklickt.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Ich hab jetzt Antworten vom Support. Für das Folden kriege ich den Einsatz wieder, na toll ... bei DEM Pott! Auf die Frage wegen meinem Netellerproblem bekomme ich eine Liste anderer Einzahlungsmöglichkeiten - die reissen sich ja wirklich nicht den Arsch auf für so nen Kunden, wie? Aber dafür darf ich mittlerweile auscashen, jedenfalls sieht es so aus, also würden sie diese Möglichkeit mittlerweile im Bereich des Möglichen ansiedeln ... grmbl ... etwas enttäuschend, der Support. Ich dachte, in Indien ist Weihnachten nix los? Man könnt ja meinen, die wären alle katholisch da ... knurr ...
    • huj87
      huj87
      Bronze
      Gleiches Problem wieder da. Echt nervig! @ErikNick Habe übrigends auch einiges verloren dabei. PP hat meine 77 Preflop bei etlichen Limpern in Position und meine QQQ gefolded. Langsam reichts mir! X(
    • mAlti
      mAlti
      Bronze
      Ich war in den letzten Tagen auch 1-2 mal mit Händen in Pötten, die ich aus der Position nie spielen würde, ich dachte schon ich wäre total übermüdet oder bescheuert... ?(