SNG und Party Points

• rusky8
      rusky8
      Bronze
      Moin, wieso hat man eigentlich als Bronze Mitglied kein Zugriff auf die SNG Sektionen?? Ich habe von meinen 50 $ bei den Cash Games innerhalb von zwei Wochen 40 Dollar verprasselt, bin dann umgestiegen und hatte etwas Glück anfangs, dass ich nicht alles verloren habe. Und habe mich bei 3$ SNGs wieder auf 80 hochgearbeitet. Das Niveau ist sehr grottig, nur Maniacs dort. Man kann sogar ohne ein einziges Blatt zu spielen in die Punkte kommen. Ist mir aus Versehen passiert. Nun, mein Problem ist folgendes: Kann mich nicht weiterbilden, da ich noch net Silber bin. Wie ist es denn eigentlich bei den SNGs mit den Raked Hands und Party Points? Das gleiche System wie bei den Cash Games??
  • 11 Antworten
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      weil man mindestens $150 br brauch für sng´s 3er sngs auf party sind total sinnfrei btw, mal ausgerechnet was du da an rake ebzahlst?
    • Ritschel
      Ritschel
      Bronze
      so viel ich weiss, sollte man erst ab den 11ern anfangen sngs zu spielen wegen des rakes... und wer die 11er spielt ist auch locker silber und kann sich den thread durchlesen. raked hands gibt es bei sngs nicht, sprich man kann die meisten boni nicht clearen man bekommt pro 1dollar rake 2partypoints aber keine raked hands angerechnet
    • kozip
      kozip
      Bronze
      sng spieler bekommen weniger points für jeden $ an rake und außerdem können die mods es nicht leiden, wenn man hier über party oder das neue MBS meckert.
    • kozip
      kozip
      Bronze
      das einzige, was du hier zu hören bekommen wirst, dass du underrolled spielst, aber wer mit 10$ startet ist für alles underrolled. und in meinen augen sollten auch solche spieler sng-education bekommen. es kann doch auch sein, dass jemand die 3´er just for fun spielt. sollte man solchen leuten nicht auch ein coaching pro woche gönnen?
    • bs180
      bs180
      Global
      also ich spiel seit 2 tagen die 3$ sngs und komme in 85% der fälle ins geld. ich hoffe, ich kann früher oder später den silber status hier erreichen um so die sng artikel lesen zu können..
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von bs180 also ich spiel seit 2 tagen die 3$ sngs und komme in 85% der fälle ins geld
      lolololol?!?!? roi von 200%! da brauchste dann auch keine 33er oder so spielen da verdienste eh net mehr
    • bs180
      bs180
      Global
      Original von suru
      Original von bs180 also ich spiel seit 2 tagen die 3$ sngs und komme in 85% der fälle ins geld
      lolololol?!?!? roi von 200%! da brauchste dann auch keine 33er oder so spielen da verdienste eh net mehr
      da steht seit 2 tagen. ich glaub, das ist noch nicht sehr aussagekräftig, oder ich täusch mich. egal. ich schreib nur was fakt ist. glaubs oder lass es bleiben.
    • Schorchi22
      Schorchi22
      Bronze
      Ich bin ja noch nicht sehr lange dabei, aber 2 Tage sind ja nichts im Poker. Das habe ich aber schnell gelernt..
    • Weasel18
      Weasel18
      Bronze
      Moin! Habe mal ne Frage bezüglich der Party Points. Meine aktuelle Bankroll ist 700 Dollar groß, ich spiele die 11 er NL SnG´s, keinerlei andere Tables. Ich habe irgendwas um die 1100 Party Points bekomme aber immer nur so 50 auf 4 wochen zusammen. Habe also keinen Zugriff auf die erweiterten Artikel zu den SnG´s. Aktuell spiele ich ohne jedes Wissen aus diesem Forum meine SnG´s was auch sehr gut klappt....aber weiterbilden kann ja nicht schaden. Daher meine Frage: Spiele ich einfach zu wenig SnG´s oder bekommt man einfach so wenig Party Points für die NL 11 er? Wieviele Party Points bekommt man eigentlich pro Teilnahme bzw. Gewinn? (Damit ich mal ausrechnen kann, wieviel ich für Silber spielen muss!) Vielen Dank Grüße Weasel
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Du kriegst 2 PP pro $ rake also bei den 11$ SNGs 2 PP pro Buy-in. Also brauchst du in 4 Wochen 50 SNGs um Silberstatus zu erhalten, sollte also eigentlich kein Poblem sein.
    • Weasel18
      Weasel18
      Bronze
      naja kommt drauf an....arbeite in der woche lange und spiele eigenbtlich nur am wochenende...egal...wird schon :)