Poker kotzt so an

• Doomslayer
      Doomslayer
      Bronze
      Poker is einfach nur scheisse, da investiert man freie Zeit an Ostern ins Aufbauen einer Bankroll und was kommt dabei raus? Nur scheiss luckfische, slowplay, donks, idioten, und einfach nur total bekloppte scheisse. Jeder spielt auf eine andere Art total unberechenbar und unsinnig. Man selbst versucht nach Strategie zu spielen und wird einfach nur ständig ausgesuckt, unglaublich.

Dass diese scheisse zu Tilt führt ist ja wohl verständlich. Ich bin jetzt einfach nur gefrustet, agressiv und habe das Gefühl, meine Zeit verschwendet zu haben.

Was an den FL micro Tischen auf PP abgeht ist einfach unfassbar.

Fazit: Beim nächsten langen Wochenende investiere ich keine einzige Minute in Poker.

Sorry, das musste mal raus.

greetz
      Doomslayer
  • 11 Antworten
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      poker = gewisses risiko

-> du nimmst das risiko in kauf -> selber schuld wenn du die ostertage opferst
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Doomslayer
      Ich bin jetzt einfach nur gefrustet, agressiv und habe das Gefühl, meine Zeit verschwendet zu haben.
      Da hast Du mein absolutes Verständnis. Nur: Wie Schorscheee schon schrieb: Es bleibt immer ein gewisses Risiko. Zeit geht IMMER dabei drauf und nicht selten auch ein gewisser Teil der BR.

Auch wenn es Dich frustriert: Nimm es hin, es gehört einfach zum pokern dazu.

Dass diese scheisse zu Tilt führt ist ja wohl verständlich.
      Da fehlt mir wiederum das Verständnis. Tilt MUSST Du in den Griff bekommen, daran führt kein Weg vorbei, wenn Du langfristig erfolgreich pokern willst. Schau am besten mal in die Videosektion und fang an über Deinen Tilt nachzudenken. Alternativ habe ich hier und hier noch zwei hervorragende Artikel von MiiWiin zum Thema.

Du kannst spielerisch hervorragend sein, aber es wird Dir langfristig nichts nützen, wenn Du Dir durch Tilt alles wieder zerstörst. Meine Empfehlung daher: Arbeite daran. Deine BR wird es Dir danken :)
    • onfire89
      onfire89
      Bronze
      dann motz ich auch mal!

seit den feiertagen krieg ich komplett aufn sack!

lauf nur in dumme setups rein -____-
      diese elendigen fische stehen am showdown immer mit der bessere hand da!
      eine flopped nutstraight wird auch gerne mal gegen den anderne NOOB der alles mit Ahigh downcallt mal zum splitpot -.-

draws kommen fast immer bei denen an und bei mir natürlich nciht

KK laufen natürlich in Aces rein oder verlieren sonst irgendwie durch straightdraws oder fds

AA genauso oder meistens wird einfach brav gefolded (obwohl man pf die letzten hände immer geopenraist hat oO)

wenn man sets hält, dann folded der gegner natürlich gegen die conti...
      warum auch callen?!
      man callt lieber, wenn der gegner nur air hat!

is grad echt sick an den tables -.-
      hoffe einfach mal, dass das jetzt so langsam vorbei ist nach den feiertagen....

THX FOR THREAD ABUSE!
    • creysec
      creysec
      Bronze
      Original von onfire89
      dann motz ich auch mal!

eine flopped nutstraight wird auch gerne mal gegen den anderne NOOB der alles mit Ahigh downcallt mal zum splitpot -.-

KK laufen natürlich in Aces rein oder verlieren sonst irgendwie durch straightdraws oder fds

AA genauso oder meistens wird einfach brav gefolded (obwohl man pf die letzten hände immer geopenraist hat oO)

warum auch callen?!

THX FOR THREAD ABUSE!
      THIS!!!!!!!!!
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Dito.
      Der Tag hat mir meine Osterchallenge ruiniert :(
      Was die Fische für ne Scheiße zusammengespielt haben ist echt nimmer feierlich. Vor allem wie man mit KK in 3 Leute limpen kann bei hohen blinds X(
      *sniff*
    • Doomslayer
      Doomslayer
      Bronze
      Ich bin wieder kurz davor, aus Frust nen Abstecher zur SSS zu machen, weil man da beim stupiden grinden kaum was nach dem flop mitbekommt und demnach weniger Gründe hat, sich aufzuregen :D
      ---> kein Tilt, weniger Entscheidungen, die man verhauen kann.
      Meine kurzen Abstecher zur SSS haben bisher aber immer nur Geld gekostet...ich muss mich zusammenreißen.
    • MasterBronx
      MasterBronx
      Bronze
      Ich bekomm bei FL SH 1/2 auf Stars nur auf die Nüsse und das trotz Deppenmoves der Gegner. Ging steil bergab. Direkt mal wieder nach Limitaufstieg :(
    • Doomslayer
      Doomslayer
      Bronze
      Eigentlich sollte man ja froh über jeden Fisch sein, aber mich bringen manche Fische echt so krass auf Tilt. Dadurch verliere ich massiv BBs, eigentlich paradox, is aber so....schlechte Spieler mit Luck am River bringen mich dazu, agressiver und riskanter zu spielen.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Doomslayer
      schlechte Spieler mit Luck am River bringen mich dazu, agressiver und riskanter zu spielen.
      Dann hast Du ja etwas, woran Du arbeiten kannst :)
    • sally
      sally
      Bronze
      Stimmt, Ostern saßen recht viele Fische am Tisch. Tagsüber war gewinnen unmöglich. Aber früh morgens war die "Ausbeute" super.
    • fu25
      fu25
      Bronze
      Original von onfire89
      dann motz ich auch mal!

warum auch callen?!

THX FOR THREAD ABUSE!
      deja vu....... könnte mein Osterwochenende gewesen sein... :(