Suche gute Sng Pokersoftware 5Dollar Belohnung

• Campello88
      Campello88
      Bronze
      Hey

Benutze zur Zeit Pokeroffice 2 und das geht mir so langsam richtig auf die Nerven.
      Wenn ich multitable 9-12 table werden ganze tische vergessen dafür aber andere 3 fach getrackt.Weiß jemand ob das bei der Neuen Version auch noch so ist?Kann mir jemand ne gute andere pokersoftware die legal ist entfehlen und live stats am tisch dürfen auch nicht fehlen!
      mfg Kreon

Belohnung für die beste Emfehlung sind 5 Dollar über Stars
  • 4 Antworten
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Die beste Software für SNGs ist PokerTracker 3. Du kannst dort nach Blindleveln filtern, was bei Turnieren unerlässlich ist.

PT3 läuft bei mir bei 12 Tischen noch stabil und habe trotzdem altem Computer noch eine akzeptable Performance.

Eine gute Alternative ist der Holdem Manager, doch ist der v.a. für Cashgame geeignet.

Edit: Und PT3 kannst du während 60 Tagen kostenlos testen!
    • Campello88
      Campello88
      Bronze
      Original von UrielSeptim
      Die beste Software für SNGs ist PokerTracker 3. Du kannst dort nach Blindleveln filtern, was bei Turnieren unerlässlich ist.

PT3 läuft bei mir bei 12 Tischen noch stabil und habe trotzdem altem Computer noch eine akzeptable Performance.

Eine gute Alternative ist der Holdem Manager, doch ist der v.a. für Cashgame geeignet.

Edit: Und PT3 kannst du während 60 Tagen kostenlos testen!
      Bekomme ich mit Pokertracker 3 auch livestats direkt aufen Tisch projeziert?
      und was heißt stabil?Werden dabei Hände ausgelassen?
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Livestats hast du sowohl mit PT3 als auch mit HM.

"Stabil" bezieht sich allgemein auf Bugs, wie z.B. Abstürze. Das von dir genannte Problem ist mir mit PT3 bisher erspart geblieben, PT3 trackt eigentlich immer alle Tisch korrekt. Grundsätzlich ist das aber ein Problem, dass die Entwickler mittels Bugfixes lösen können sollten, ich kenne das vom Elephant her.

Es ist mir mit PT3 auf Party schon passiert, dass die HUD abstürzte, und ich PT3 erneut starten musste (das Problem lässt sich in der Regel innert 20 Sekunden beheben), aber du kannst dir ja mal die Testversion angucken und dir nach 60 Tagen selber ein Bild machen, welche Ecken und Kanten der so auf deinem System hat.
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      hallo
      ich hatte auch vorher PO2 bin jetzt seit mhh 2 monaten oder so auf den PT3 umgestiegen. Einige dinge sind besser ein paar sachen fehlen einem wen man vorher PO2 hatte.

PT3

+ Selbst Konfi. Hud display ( Wenn man einmal raushatt wie das Funzt. ist die einstellung so individuell wie du willst. Weitaus Profesioneller als PO2 hud.)

+Funtzt bei mehr als 15 Tischen auch noch.

+ Es ist das weit verbreiteste tool und du bekommst einfach überall Hilfe wenn was nicht geht . Allein hier im Forum gibts so viele Threads von PT3

+Lizence for ever nicht pro Jahr.Auf Party kannste dir für 1000 Punkte eins kaufen. Aber Achtung das geht dann auch nur für party poker.

- Die Einstellung für den Hud ist doch recht schwer.

- kein Pot odds Display und auch nicht diese Display was der gegner in der letzten action gemacht hatt.

Meine Meinung

Ich hatte beide Prog. und PT3 ist einfach profesioneller.

gl

PS Du suchst software für SNG ???

schau dir mal den sng wizard an der ist genauso wichtig wie PT3 oder PO2 manche sagen sogar noch wichtiger.