FL SnGs

• frib
      frib
      Bronze
      Spielt jemand von euch eigentlich FL SnGs? Würde mich mal interessieren, weil ich eigentlich schon hier und da mal mit SnGs geliebäugelt habe, aber bisher reiner Fixed Limit spieler bin. Dauert sowas nicht sehr viel länger als bei NL, schließlich kann man hier nicht einfach Allin gehen? Irgendwelche Erfahrungen/Meinungen etc.?
  • 5 Antworten
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Ausversehen schon gespielst... Ist der letzte Dreck. Kann man nicht nach "gewohntem" Stil spielen. Einfach lächerlich wegen den Blinds. Mit der ersten Hand die ich laut Chart spielen konnte, war ich dann auch am Flop schon ALL-IN, wegen extrem schnell steigender Blinds. Mein Rat: Versuchs erst gar nicht! EXTREM FRUSTRIEREND
    • Abnoe
      Abnoe
      Black
      Bis jetzt bin ich immer nur nahe der Selbstverstümmelung entgangen, wenn ich unabsichtlich eins geöffnet habe.
    • PokerJessi
      PokerJessi
      Bronze
      Also ich kann mich net beklagen, da spielen soviele Fische bzw. Spieler die meinen beim Fixed Limit bluffen zu wollen.Einfach grandios. Hab aus 10$ - 95$ gemacht, ohne viel denken. Ich hab es mal ausprobiert da ich net sofort NL SnG spielen wollte und bleib erstmal dabei
    • Jan1000
      Jan1000
      Gold
      habe gestern aus versehen eins gespielt (11$ speed) weil ich mich verklickt hatte, vorher nur NL gespielt, aber trotzdem gewonnen. find ich is irgendwie voll die callingstation scheisse. alle nur am durchcalln bis man mal am ende ne straight odern flush hatte, bin dadurch voll abgerutscht aber bei den hohen blinds wars ja fast NL ;)
    • Gifdie
      Gifdie
      Bronze
      Ich spiele sie auch gelegentlich aber nur die 3$ SnG. Kann mich nicht beschweren, außerdem werden die meisten ab Level 3/ 4 auch deutlich ruhiger und man kann normal spielen. Die Leute die alles raisen sind dann eh schon oft raus. Habe jetzt ca. 150 gespielt und ist eine nette Abwechslung. Schick doch einfach mal ne PM und wir können über Usercoaching zusammen spielen....