Pokertracker 3 für Partypoker

• sorcer
      sorcer
      Bronze
      Hi,
      als ich neulich wieder mal auf PP im Store geschaut habe, für was ich meine PP eintauschen kann bin ich auf "PokerTracker 3 für Partypoker".
      Da ich seit einigen Wochen überlege mir PT3 zuzulegen habe ich direkt mal den Support angeschrieben, ob die Version für PP only sei oder ob es eine Vollversion nur mit dem Namenszusatz sei.
      Darauf kam folgende Antwort:
      "Ich will Ihnen mitteilen, dass die Poker Tracker 3 Version in unserem Store ausschliesslich nur zum Nutzen auf unserem PartyPoker Netzwerk bestimmt ist. D.h. es waere nicht moeglich, dass Sie diese Software auf eine andere Seite gebrauchen koennen."

kann mir jemand, der sich PT3 über Party bestellt hat mitteilen, ob das der Wahrheit entspricht?
      Ich hole mir da ungern ein Programm für 50$, wenn es dann nur für eine Pokerseite geht.
  • 1 Antwort
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Wie es im Shop direkt steht, dir vom Kundensupport bestätigt und auch schon ein paarmal hier im Forum beantwortet wurde, ist die Pokertracker3 Version von PartyPoker auch nur für PartyPoker geeignet und kann nicht für andere Plattformen benutzt werden. Die Importfunktionen etc. sind nur für PartyPoker implementiert.

~Alex