popups aktualisieren nicht

• rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      hab heut beim spielen festgestellt dass manche popups ziemlich leer sind, so als wären einige custom stats nie importiert worden. weiß nicht ob nur custom stats fehlen oder auch standardmäßige, es fehlen aber auch definitiv nicht alle.

wie krieg ich das am schnellsten wieder auf vordermann? muss ich alle stats neu importieren oder gibts da ne andere möglichkeit?
  • 3 Antworten
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      update:

nachdem ich schon neuinstalliert hab, hab ich gemerkt dass die stats doch noch da sind. hat mich gleich gewundert dass das problem nur bei popup stats besteht. und zwar werden die popups nicht aktualisiert. weiß jemand woran das liegen kann? (threadtitel editiert)
    • heiko78
      heiko78
      Bronze
      Habe leider keine Hilfe für dich, aber ein ähnliches Problem.

Ich habe mir nun ein layout gebastelt, u.a. mit custom stats. Nun ist es so, dass ich die HUD Daten aus verschiedenen Datenbanken einlesen lasse. Die stats auf dem Tisch werden korrekt angezeigt, das popup allerdings zeigt mir nur die Sessionstats an. Kennt jemand das Problem?
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      mein problem is inzwischen zum glück gelöst und ich glaub für dich hab ich auch ne lösung. jedesmal wenn du neue custom stats hinzufügst musst du danach den cache von allen dbs updaten.