VIP Winter-Adventure Statusanzeige nicht aktuell

• 18 Antworten
    • DonRaziel
      DonRaziel
      Bronze
      Bei mir wird das auch immer erst relativ spät aktualisiert. Entweder die aktualisieren das immer wenns Kohle gibt oder wenn du so viele PP erspielt hast, dass du dich überhaupt für den Rakeback "qualifizierst". Anderst könnte ich mir das nicht erklären...
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Error Sorry, an error occurred while processing your request. Please go back and re-submit. If the error persists, please contact us at info@partyaccount.com with details of where you received this error and we will respond to you at the earliest. Hat noch irgend jemand diese Meldung in seinem Account?
    • ludgera
      ludgera
      Bronze
      Original von funmaker Error Sorry, an error occurred while processing your request. Please go back and re-submit. If the error persists, please contact us at info@partyaccount.com with details of where you received this error and we will respond to you at the earliest. Hat noch irgend jemand diese Meldung in seinem Account?
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Alle 5 Minuten neues Problem. Jetzt komm ich wieder in meinen Account. VIP-Winter Promo wird auch korrekt angezeigt und zwar, dass das Geld für die 3. Wochen überwiesen ist. Is aber nich! 5 Minuten später: Nun hat sich meine Bankroll plötzlich verdoppelt!!! 5 Minuten später: Jetzt wieder halbiert, immer noch ohne die Promo-Auszahlung. Das is so geil!! Hätt ich mal lieber ausgecasht in den 5 Minuten, als meine BR sich verdoppelt hat!! Haha!!
    • Face1
      Face1
      Black
      das mit dem auscashen funktionierte leider nicht, hatte mal eine anzeige, wo ich eine BR über 1 Mio $ hatte, für 3 Stunden - leider hab ich nie was vom Geld gesehen - wäre interessant gewesen, was passieren würde wenn ichs verzockt hätte. die Winterpromo zeigt bei mir auch das falsche an, wird sich wohl von selbst lösen
    • Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      Heute müsste eiglt. die 3.Auszahlung der Winterpromo von statten gehen. (1. war 19.12. 2. am 26.12. 3. daher am 02.01. ) Conclusio:" Wo bleibt meine Kohle?" =)
    • sCawn
      sCawn
      Gold
      You have already earned 1,575.30 PartyPoints in week 03 of this promotion. We have credited your ( 07.79) prize to your PartyAccount.
      Da stimmt doch was nicht. Müsste eigentlich 3.2 Cent pro Partypoint bekommen. 0.032*1,575.30 sind bei mir $50.41. Hoffe das die das noch ändern.
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Original von Buzibaer Heute müsste eiglt. die 3.Auszahlung der Winterpromo von statten gehen. (1. war 19.12. 2. am 26.12. 3. daher am 02.01. ) Conclusio:" Wo bleibt meine Kohle?" =)
      Haaaallllloooooo! Noch keine Auszahlung aus der 3. Woche erhalten, Punkte wurden auch noch nicht abgezogen. Is doch egal, ob heute morgen oder gar nich. Bekommt pokerstrategy das eigentlich mit, was hier so abläuft? Und wenn es eine Klausel in eurem Vertrag gibt, die es euch erlaubt auszusteigen, dann bitte tut dies!!! Biitttteeeee!!! Ich möchte gerne etwas positives berichten, aber bei PP geht es drunter und drüber. Und ich bin der Meinung ps.org hat hier so langsam die Pflicht, etwas für seine Mitglieder zu unternehmen. Und ich möchte auch wissen, was dort unternommen wird. Und bitte Korn, komm mir nicht mit Internas, die uns nichts angehen. Das geht uns wohl etwas an!! Und wenn Du auf eine vorherige Mail von mir sagst, dass auch euch es schadet, wenn PP Mist macht, dann reicht das nicht! Dann muss man auch irgendwann die Konsequenzen ziehen! Und seine Mitglieder nicht für dumme Schäfchen halten, die zwar den ganzen Tag pokern sollen, aber ansonsten die Schnauze zu halten haben!
    • visarinho
      visarinho
      Black
      Original von sCawn
      You have already earned 1,575.30 PartyPoints in week 03 of this promotion. We have credited your ( 07.79) prize to your PartyAccount.
      Da stimmt doch was nicht. Müsste eigentlich 3.2 Cent pro Partypoint bekommen. 0.032*1,575.30 sind bei mir $50.41. Hoffe das die das noch ändern.
      Könnten die 7.79 zu deinen Punkten in der vorigen Woche passen? Bei mir stehen auch die PPs dieser Promowoche aber der Betrag der letzen Dienstag gutgeschrieben wurde. MfG
    • blindi
      blindi
      Bronze
      Original von visarinho
      Original von sCawn
      Könnten die 7.79 zu deinen Punkten in der vorigen Woche passen? Bei mir stehen auch die PPs dieser Promowoche aber der Betrag der letzen Dienstag gutgeschrieben wurde. MfG
      Genau so ist es bei mir auch. Scheinbar ein generelles Problem, das sicher bald gelöst ist.
    • csommerfeld
      csommerfeld
      Bronze
      Original von blindi Scheinbar ein generelles Problem, das sicher bald gelöst ist.
      Jep ob die des bis nächstes Silvester hinkriegen ? ;)
    • Funkiwi
      Funkiwi
      Bronze
      bis 3008 is alles gefixt höhö X( bei mir auch genau das gleiche, ää voll unlustig. kA was da schonwieder bei PP falsch läuft, aber das ist ja wirklich nicht das 1. mal, dass was nich funktioniert, werden da nie konsequenzen gezogen oder isses wichtig dass die arbeiter gerade bis 3 zählen können - "eingestellt" -.- gnarf
    • visarinho
      visarinho
      Black
      Bei mir ist mittlerweile ist die Kohle da...
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von visarinho Bei mir ist mittlerweile ist die Kohle da...
      Bei mir auch. Die Anzeige ist lustigerweise immer von der Woche davor, also absolut sinnlos :D
    • csommerfeld
      csommerfeld
      Bronze
      wohoooo bei mir haut alles hin. Jetzt mal im Ernst. Probleme können mal vorkommen und zumindest bei mir wurde es schnell gefixt also Daumen hoch =)
    • Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      Passt, mit einem Tag Verspätung wieder alles in Ordnung. :P Mal im Ernst: Da gabs schon schlimmere Sachen, zum Beispiel als Party immer stundenlang down war und sie die angekündigte Zeiten für die Serverarbeiten nicht einhalten konnten....
    • timetrader
      timetrader
      Bronze
      hi, bin heute das 3.Mal für die pp ausgezahlt worden, >view your status : "Unfortunately, you haven’t earned enough PartyPoints in week 04 to qualify for a cash reward. Don’t worry, though. You still have 06 day(s) left in the current week to earn enough PartyPoints and pick up your prize." gilt das nur für die 4. woche, oder? wenn ja, ich hab schon mehr als 150 in der 4. woche, also müsste ich qualifiziert sein?! wird wieder später aktualisiert nehme ich an? weiterhin viel spaß beim punkte sammeln ;)
    • Funkiwi
      Funkiwi
      Bronze
      jo, wird später aktualisiert und du bist natürlich dabei =) ^^ also morgen nochmal schauen dort :D