Was geht heute ab auf Mansion Poker?

• thepapillon
      thepapillon
      Bronze
      Also so etwas wie heute hab ich echt noch nicht erlebt. Scheinbar spielen heute besonders viele Fische SNGs, so loose Tische habe ich lange nicht erlebt. Man sollte sich ja eigentlich darüber freuen, aber wie die mich heute ausnehmen, geht unter keine Kuhhaut mehr. Meine Bankroll hat so gelitten, dass ich mich hier mal wieder auskotzen muss.
      Ich verliere heute einfach jede gute Hand gegen eine schlechtere und das hier ist nur ein Ausschnitt:

QQ werde gecallt von TT am River trifft er sein Set.
      QQ gegen AJ, am River trifft er sein A.
      QQ gegen A4, am River trifft er sein A.
      QQ gegen K3s, und das war der absolute Hammer, der Typ raist seine Hand UTG und callt meinen Push. Am Turn trifft er seinen K.
      KK gegen AT, am River trifft er sein A.
      KK gegen A9, am River trifft er sein A.
      KK gegen 77 und 96s, 77 endet mit Full House.
      KK und niemand callt, ich gewinne 90Chips.

Hatte sogar 4mal AA, die haben aber immerhin alle gehalten.
      Kennt ihr auch das Gefühl an solchen Tagen, dass ihr eine starke Hand bekommt und die Intuition einem sagt, den Tisch wirst du gleich verlassen? Hätte ich mal die ganzen Hände weggeworfen. :D
  • 2 Antworten
    • PabloForKoka
      PabloForKoka
      Bronze
      Heute ist Mansion echt wieder spezial, aber ich hab auch ganz gut was zusammengeluckt. Allerdings gab es eine Hand, bei der ich sagte...Junge Junge Junge, die hat der Typ aber mal richtig durchgezogen:

Ich halte JQs, Flop 7c7J, von mir kommt ne Bet, er raist mich, und ich reraise.
      Am turn kommt 4c und wieder 3-bet. River bringt nochmal ne Kreuz. Er zeigt mit 9c5c.

Das war mal recht straight gespielt von ihm...
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Spaß mit Mansion? Bitte hier weitermachen :)