Deposit Bonus = Rakeback?

• Soulcatcher
      Soulcatcher
      Bronze
      Hi, ich habe noch wie auf Party was eingecasht nur damals meine 50$ dort bekommen. Gehe ich daher richtig in der Annahme, dass ich den 500$ Bonus nutzen kann oder zählen die 50$ als Einzahlung?
      Sollte der Bonus möglich sein wäre dann die Frage ob das mein einziges Rakeback ist? Ein prozentuales Rakeback wie auf Fulltilt wird ja nicht angeboten. In anderen Threads habe ich gelesen dass es noch Sonderboni auf Party gibt. Wie/Wann bekommt man die und lassen die sich dann gleichzeitig abspielen?

Ich spiele NL50SH, wenn ich mich nicht verrechnet habe müsste ich dann bei 90 Punkten auf 1000 Hände ca. 45k Hände spielen um den 500er zu clearen, was definitiv nicht das beste Rakeback wäre. Stimmt das mit den 90 Punkten auf 1000 Hände? Kommt mir sehr wenig vor, da schafft man als Durchschnittsspieler ja kaum den Goldstatus in der Promo von Party.

Vielen Dank für eure Antworten!
  • 1 Antwort
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Also

1. Glaube ich, bin nicht sicher, wird dein 50$ Starkapital als Einzahlung gesehen. D.h. du kannst den First Deposit Bonus nichtmehr nutzen.

2. Es gibt zusätzliches Rakeback in Form von Party Points und in Form von Promotions (aktuell die Gladiator challenge). Party Points kannst du im Shop gegen Geldpreise, Boni und Turnier Entrys eintauschen.
      Wenn man Reload+Points+Promotions rechnet kommt man meist auf einen relativ guten Rakeback Wert.

3. ca. 90 Points auf 1k Hands ist richtig, spiele selbst nl 50/100 sh im Mix.

4. Es gibt keinen Status mehr bei Party. Der einzige Status ist der Palladium Lounge Status, den du erreichst wenn du 5k Party Points in einem Monat erreichst. Gold, Dame, Ass Status und wie sie alle heissen gibt es nicht mehr.