neuanfang...

• masterblub
      masterblub
      Bronze
      Hallo,
      also ich bin gerade broke gegangen da ich einfach ein bisschen größenwahnsing geworden bin... und mich mit meiner ganzen br an nl 1 k tisch gehockt habe :D jetzt bitte keine flames ... ich weiß wie dumm das war!!!
      wobei könnt mich ruhig anflamen, vill. mach ich dann solche dummeheiten nicht mehr^^
      braucht mir keiner sagen und die strafe war das ich broke gegangen bin...
      ich habe auf nl 2 mit 80 doller angefnagen und mich dann auf ca 250 hochgespielt wobei ich mit 20 bis immer aufgestiegen bin...
      nun meine frage ist wie soll ich fahren?
      wieder mit 20 bis?
      also 50 euro eincashen dann nl 2 oder 100 euro eincashen und gleich nl 5 oder nl 10?
      ich werd jetzt erstmla 1-2 tage pause machen und nochmal ein paar vids angucken und handbewertungen lesen
      habe bis jetzt immer auf stars gespielt da es einfach die beste software ist...
      soll ich da wieder eincashen oder vill. auf einem anderm pokerraum? bei stars krieg ich ja keinen bonus
  • 3 Antworten
    • Killer07
      Killer07
      Bronze
      Ich würde mir erst einmal Gedanken machen warum du das getan hast. Warst Du auf Tilt? Betrunken? Wenn du dir im klaren bist weshalb wieso kannste das Problem eher in den Griff bekommen. Ansonsten kann man easy mit $20 oder 50$ neu starten.
    • masterblub
      masterblub
      Bronze
      ich sag so ich habs aus langeweile getan
      als erstes hab ihc mich mal just 4 fun an nl 200 tisch gehockt mit min bi
      verdoppelt(die 40 dollar hätten mir nicht weh getan)
      dann hab ich mich just 4 fun nl 400 tisch gehockt wieda verdopelt
      dann hab ich nl 600 gezockt bissi gewinn gemacht
      dann hatte ich ne br von knapp 400
      dann hab ich 100 verdonkt
      hatte ich noch 300
      also dachte ich mir scheiß drauf n paar hände nl 1 k
      dann hab ich n pocket gegen einen gepusht der auch mit ganzer br dransaß
      und wir hatten einen flip hatt ich geloost
      dann hattei ch noch 100 dollar und die mußte ich natürlich auch noch verdonken ;(
      keine ahnung ob ich das jetzt im griff habe,
      aber ich sag mal so ich hab schon soviel zeit in poker investiert da möchte ich nicht einfach online poker quiten...
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      in b4 suicide

btw gibts eine Sorgenhotline