PartyPoker Support bei uns im Forum

• Fenris
      Fenris
      Black
      Liebe Spieler auf PartyPoker,

einige Mitarbeiter von PartyPoker werden zukünftig in ihrer Freizeit in unserem Forum surfen und so weit wie möglich euer Feedback kommentieren oder an die richtigen Stellen bei PartyPoker weiterleiten.

Wir begrüßen dieses Engagement und hoffen, dass PartyPoker zusammen mit eurem Feedback stetig besser wird. Selbst wenn sie nur wenig Zeit in unserem Forum verbringen, sind wir sicher, dass es allen Spielern auf PartyPoker zu Gute kommt.

Die Party Mitarbeitern werden unter dem Account PartyPokerRepDE hier im Forum unterwegs sein.
  • 257 Antworten
    • PartyPokerRepDE
      PartyPokerRepDE
      Bronze
      Liebe PS Community,

ich diesem Thread werde ich versuchen, eure Fragen zu PartyPoker zu beantworten.

Ich werde mich stets bemühen, eure Anfragen schnellstmöglich weiterzuleiten oder selber zu beantworten.
      Mit kontenspezifischen Anfragen solltet Ihr euch jedoch weiterhin direkt an unseren Support wenden.

Ich hoffe, auf diesem Wege jegliche Unklarheiten zu unserem Angebot beseitigen zu können und möglichst viel Feedback und Verbesserungsvorschläge von euch zu erhalten!

Auf eine gute Zusammenarbeit,
      Christoph
    • MaSSahas
      MaSSahas
      Bronze
      Dann habe ich gleich einmal eine Frage: während Pokerstars so freundlich gewesen ist, alle Mitglieder, die nach dem September 2007 ihren Account erstellt haben, noch nachträglich zu tracken, lehnt das Partypoker strikt ab.

Ich frage mich, wieso Partypoker so engstirnig ist in dieser Angelegenheit. Es ist ja euer Geld, das verloren geht. Die Zehntausende an Rake, die ich produziere, davon sieht halt jetzt nur Pokerstars und Pokerstrategy etwas, Partypoker geht leer aus, und man will es nicht einsehen, dass Leute wie ich gerne bereit wären, zu Partypoker zu wechseln, wenn sie denn nachträglich getrackt werden. Aber Partypoker lehnt das ab.

Ich weiß, dass auch dieser Appell überflüssig ist, aber man kann es ja noch ein letztes Mal probieren. Ist auch mein letzter Versuch in dieser Angelegenheit. Schließlich kann ich mit einem Supernova Elite-Status und den Milestones, die mir Pokerstars bieten, auch gut leben, nur hätte ich gerne mehr Strategypoints, was ich mit Partypoker erreichen könnte.

Sei es drum...
    • Ralf1965
      Ralf1965
      Bronze
      Hi

kleine Anregung: Vielleicht waere es demnaechst mal machbar die erspielten Partypunkte direkt am Tisch anzuzeigen.

Bei Titan Poker Funktioniert das hervorragend .

das Wäre mal was gutes für alle Punktesammler die wir ja eigentlich alle bei PartyPoker dauernd sind .

Ralf
    • PartyPokerRepDE
      PartyPokerRepDE
      Bronze
      Hallo,

nun, der erste Kommentar zeigt bereits, dass ich nicht alle Antworten auf eure Fragen bereit habe. Ich werde den Kommentar von MaSSahas jedoch direkt ans Management weiterleiten und hoffe, schnellstmöglich eine Antwort zu erhalten.

Die Idee, die gerade erspielten Punkte direkt am Tisch anzeigen zu lassen, gefällt mir sehr gut. Ich werde dies an unser Poker Product Team weiterleiten. Jeder Spieler der das befürwortet, soll hier doch bitte auch einen kurzen Kommentar posten. Je mehr Meinungen ich erhalte, desto eher wird es von PartyPoker umgesetzt!

Grüße,
      Christoph
    • Golo123
      Golo123
      Bronze
      Hallo Christoph

Gib es Neuigkeiten zu den RSA Secure ID Token.

-Wann kommt er
      -Was wird er kosten

Eine PartyPunkteanzeige am Tisch würde ich mich freuen.
      Würde gerade bei Promos wie Gladiator helfen. Wenn sie gebündelt "live" ( vor
      verlassen des Tisches) angezeigt werden.

Vielen Dank
      Golo
    • mariopeschka1989
      mariopeschka1989
      Bronze
      Ich bin auch für die Punkteanzeige, ebenso wie für eine Realtime-Aktualisierung der Punkteanzeige oben in der Leiste. Gerade für Promos ist es so sehr viel einfacher zu sehen wieviele Punkte man schon erspielt hat.
    • 6high
      6high
      Silber
      Ich bin auch dafür PP pro Tisch anzuzeigen und zudem sollte es in der PP-Übersicht auch tageweise zu ordnen gehen.

Gruß

PS: Find es super, dass hier "kurze Dienstwege" installiert werden.
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Original von mariopeschka1989
      Ich bin auch für die Punkteanzeige, ebenso wie für eine Realtime-Aktualisierung der Punkteanzeige oben in der Leiste. Gerade für Promos ist es so sehr viel einfacher zu sehen wieviele Punkte man schon erspielt hat.
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Original von Golo123
      Hallo Christoph

Gib es Neuigkeiten zu den RSA Secure ID Token.

-Wann kommt er
      -Was wird er kosten

würde mich auch sehr stark interessieren!
    • 2weiX
      2weiX
      Bronze
      - bin für das anzeigen der punkte in realtime.

- zudem:
      wäre es möglich, eine "minimal"-ansicht der tische bereitzustellen? beim öffnen eines neuen tisches vergeht manchmal soviel zeit, daß man an mehreren anderen tischen auf timeout geht. es wäre schick, wenn es die möglichkeit gäbe, die tische komplett schwarz, nur mit den minimalsten infos, und ohne graphische gimmicks anzeigen zu lassen, um die unnötige rumrechnerei beim öffnen eines tisches zu vermindern.

- auchnoch;
      die shortcuts sind extrem umständlich. das programm "party-tools" zeigt wie's geht.
    • David1428
      David1428
      Bronze
      Original von Christoph22

Die Idee, die gerade
      ...
      Je mehr Meinungen ich erhalte, desto eher wird es von PartyPoker umgesetzt!

Das Anzeigen der Points direkt am Tisch wäre wirklich sehr hilfreich. So wüsste man während dem spielen immer wieviel Points man in etwa gemacht hat und nicht erst wenn die Session beendet ist oder die Tische gewechselt werden.

Und auch das mit dem Tageweisen Anzeigen der Punkte (Tabelle oÄ) fände ich äußerst sinnvoll!!

[x] vote !
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      Ein weiteres wichtiges Thema ist der Lag und die damit verbundenen Probleme.
      (gibt auch einen Thread hierzu im Forum)

Teilweise ist der Lag so krass, dass man austimet obwohl man am Tisch sitzt und bereit ist zu setzen, aber der Tisch einfach nicht reagiert und erst wieder reagiert, wenn man schon aussetzt - und das obwohl die Zeitbank von 14 Sekunden noch gar nicht abgelaufen sein kann, weil nur ca. 5 Sekunden vergangen sind. ?(
      (Parallel gespielte Tische laufen in der Zeit übrigens problemlos weiter, also liegt der Lag nicht an meiner Verbindung)

Ein sehr analoges Problem hatte ich schon mehrfach mit dem Setzen nach dem Flop. Ich setze der Gegner called ,dann friert der Tisch wieder ein, aber auch nur für ca. 3-6 Sekunden um dann Turn, River und Showdown innerhalb von einer Sekunde zu machen, ohne dass ich (oder der Gegner) noch irgendeine Aktion gemacht hätten (und ich hatte auch nicht auf "check/fold" oder so geklickt - es war auch keiner all in) ;(

Wie ist sowas möglich? Und was gedenkt ihr um das abzustellen?
    • Hugger
      Hugger
      Bronze
      Original von Kick4Ass
      Original von mariopeschka1989

MaSSahas das Thema umtracken ja schon genannt,dem schliesse ich mich an,auch wenn ich im Vergleich viel weniger Rake produziere.

Vor ein paar Jahren war das doch auch mal möglich wenn man seinen Account 6Monate ruhen liess.Damals war ich ziemlich aktiv auf Party und als ich dann später die 6Monate Pause machen wollte hatte PP das umtracken gestoppt.
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Hallo Christoph,
      warum wirkt die Bonusvergabe bei Party Poker so willkürlich?
      Manchmal bekommt man zig Boni zur gleichen Zeit, manchmal monatelang überhaupt nichts und auch die Bedingungen schwanken so stark. Welche Kriterien gelten denn bei der Bonusvergabe?
      Grüße,
      mcashraf
    • grex
      grex
      Bronze
      Original von David1428
      Das Anzeigen der Points direkt am Tisch wäre wirklich sehr hilfreich. So wüsste man während dem spielen immer wieviel Points man in etwa gemacht hat und nicht erst wenn die Session beendet ist oder die Tische gewechselt werden.

Und auch das mit dem Tageweisen Anzeigen der Punkte (Tabelle oÄ) fände ich äußerst sinnvoll!!

[x] vote !
      dafür....dürfte auch nicht so schwer umzusetzen sein
    • chickenburner
      chickenburner
      Bronze
      befürworte auch eine punkteanzeige am table.
    • Phate
      Phate
      Bronze
      Hi,
      Kannst du mal anfragen, ob es möglich ist, das nicht bei jedem Update meine ganzen Layouts überschrieben werden und das BetPot Script dabei berücksichtig wird?
      Danke
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      Original von mcashraf
      Hallo Christoph,
      warum wirkt die Bonusvergabe bei Party Poker so willkürlich?
      Manchmal bekommt man zig Boni zur gleichen Zeit, manchmal monatelang überhaupt nichts und auch die Bedingungen schwanken so stark. Welche Kriterien gelten denn bei der Bonusvergabe?
      Grüße,
      mcashraf

ein Grund für mich bei Stars zu spielen denn dort kann ich mit 100%-iger Sicherheit sagen wieviel $$$ ich am Ende des Monats als rakeback kassieren kann
    • Keey
      Keey
      Bronze
      Was soll der mist den bitte?
      Party Poker erhöht die Anzahl der raked Hands in den Microlimits

Da kann ich den Bonus direkt vergessen. nh party. :evil: