Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Nie wieder PP?!

• JanPhi
      JanPhi
      Bronze
      Ich habe jetzt zum ersten Mal sein langem wieder auf PP gespielt (um den PS 200 zu clearen) und fand es schrecklich im Vergleich zu Poker****.... Ich will nicht sagen daß die Competition auf NL 50 hart ist, im Gegenteil der Fischanteil ist sehr hoch. Aber ein großer Teil dieser Fische spielt tight-passive....sprich sie rücken das Geld nicht raus oder callen immer alles und werden schwer einzuschätzen.Auf *** sind die Fische eher loose agressive und hauen ihr Geld mit Freuden raus.... Dazu 6 statt 12 Tables.....(mein größtes Problem) Wegen des neuen Belohnungssystem würde ich gerne wieder auf PP spielen aber im Moment ist es extrem unprofitabel für mich :( :( Gibt es zur Table-Anzahl irgendwelche News ? Wem geht es ähnlich? Was kann man tun?
  • 5 Antworten