PT Housekeeping gemacht ---> HUD kaputt?!?

• ansHans
      ansHans
      Bronze
      Hi,

Habe den gleichen Thread auch im Pokertracker Unterforum jedoch schauen da zuwenig Leute rein. Falls das jetzt total gegen Forenregeln verstößt bitte ich die Mods den Thread zu entfernen.

Nun zum Thema:
      Ich habe insgesamt 9 DBs, eine für jeden Monat wegen hhdealer.com und eine in die ich die gespielten Hände importiere. Lief alles immer wunderbar.

Da es doch manchmal etwas länger dauerte bis ich die Stats auf die Tische gezeigt bekam, hab ich mich entschlossen die DBs mal zu bereinigen. Das habe ich vorher so nie gemacht. Wie gesagt lief bis auf die Geschwindigkeit immer alles tadellos.

Jetzt hab ich heute Nacht während ich geschlafen habe 3 von den 9 Datenbanken bereinigt. Speicherplatz war genügend vorhanden, das housekeeping wurde erfolgreich abgeschlossen.

Seitdem bekomme ich aber keine Stats mehr auf die Tische. Das kleine PT Symbol wird auf den Tisch gelegt, manchmal auch die Overall Stats für den Tisch. Jedoch krieg ich keine Player stats mehr. Habe wie gesagt nichts gemacht ausser ein housekeeping.

Jmd. eine Idee?

Gruß

€: Hab grade meine damalige PT3 Beta 24 auf PT Build 4 geupdatet. Leider ohne Erfolg :(
  • 5 Antworten
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Mit Bereinigt meinst Du Housekeeping ??

Aktuelle Version ist im Moment auch V3 Beta 26

Was mir dazu einfällt ist das der HUD Cache nicht ordentlich geschrieben ist, hast Du da alle DB's eingebunden ??
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Also laut pokertracker.com ist die neuste Version 3.00 Build 4 vom 29.1. --> klick

Hatte vorher 3.00 Beta 24 drauf.

Mit bereinigt meine ich das Housekeeping, ja.

Also eingebunden sind alle 9, auch die 3 heute frisch bereinigten. Ich hab die 3 auch mal rausgenommen geht aber trotzdem nicht.
      Ich mach das ja jetzt schon 8 Monate so und es gab nie Probleme, muss aber dazu sagen ich habe auch nie housekeeping gemacht.
      Komischerweise wird das PT Icon aufm Tisch angezeigt und die "show mucked hands" Funktion geht auch. Nur die Player Stats nicht.

Hatte mir erhofft die Darstellung geht etwas schneller jetzt ist alles im Ar***

Was schlägst du denn jetzt vor?
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Blätter mal auf Deinem Link nach ganz unten ;)

Ich würde erstmal ein Backup aller DB's machen. Und dann Alle per Housekeeping noch mal, wobei ich denke da hast einen Tag Pause, je nachdem wie groß die sind.
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Haha wieso steht das neuste auch unten :D

Also ich habe noch alle .txt files von allen DBs. Weil ich schon ahnte dass irgendwann sowas passiert.

Die Datenbanken sind halt echt groß, schätze so 1,5mio Hands pro Monats DB, vielleicht mehr.

Was findest du besser? Die DBs zu löschen und einfach die .txt dateien wieder in neue, einzelne DBs einzubinden oder Backups zu machen. Ich mein bis auf meine eigene DB brauch ich ja nix zu sichern...

Werd aber vorher erstmal die richtige neue Version ausprobieren :)

€: ich benutze Windows xp falls das was zu sagen hat. Hab nur gelesen dass PT3 mit Vista teilweise rumspinnt.
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Einlesen dauert auch recht lang, und Du mußt trotzdem ein Housekeeping machen.

Aber wenn Du da jetzt eh rumwerkelst, mal ein Vorschlag :

Ich arbeite mit 2 DB's, eine meine (Spielhände) die andere fürs Mining. Da kann ich wenn es dann mal kommt, irgendwann per Datum einfach die late Sachen rauswerfen.

Und bei mir isses auch XP