[NL] Fit für den Sommer | 3 Monate = $1000 | Start mit SSS | Aktuell: NL50

• Muuhmann
      Muuhmann
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich will dann mal nach über 2 Jahren in der PS.de Community auch mal einen Blog starten. Zum einen um mich selbst zu motivieren und vorallem meinen Fokus aufs Pokern zu richten, zum anderen um von euch Tipps zur Verbesserung meines Spiels zu bekommen.

Zu Mir:
      Ich heiße Stephan, bin 21 Jahre alt, komme aus dem Kölner Raum und studiere Wirtschaftsinformatik.
      Mein Studium ist ein sog. Duales Studium, d.h. ich studiere 3 Monate lang, dann arbeite ich 3 Monate und dann gehts wieder von vorne los.
      Zur Zeit befinde ich mich in der Praxisphase, wodurch ich mehr Zeit habe und diese kleine Challenge mir überlegt habe.
      Außerdem betreibe ich fast täglich Kraftsport.

"Pokerkarriere":
      Angefangen habe ich damals mit FL und habe qasi nach dem Bonusclearing auf Party aufgehört, weil ich mich nie wirklich tief in die Materie arbeiten wollte. Hatte einfach keine Lust dazu.
      Durch TaF ist meine BR dann mehr oder weniger unwissentlich ein paar Dollar größer geworden, bis ich dann letztes Jahr noch ein paar mal gespielt habe und auf FL 0,25/0,50 aufsteigen konnte... aber FL hat mir nie wirklich gefallen...
      Also habe ich mit den 250$ erstmal ein wenig NL10 BSS FR gespielt.. Anfänglich gings auch gut 60$ hoch, aber dann habe ich wahrscheinlich 40$ oder so verdonkt in den nächsten paar tausend Händen.
      Vor kurzem hat mir PS.de auf Titan weitere 50$ Startkapital bekommen und da dachte ich "Hey, das Angebot nimmste an!". Kurzer Hand meine BR von Party nach Titan geshippt. Im Moment cleare ich also den 50$+100$ Bonus und den 100% first deposit Bonus.

Warum "Fit für den Sommer"?
      Weil ich mir ebenfalls für diese 3 Monate vorgenommen habe abzuspecken.