Wie sehr haltet Ihr euch an das SHC?

• 6 Antworten
    • nimsel
      nimsel
      Bronze
      Hallo,
      welches Chart meinst du genau? Du postest im FL-Forum, spielst aber NL? ;)
    • you3betIcap
      you3betIcap
      Bronze
      hi,

du bist seit 2006 dabei und stellst jetzt diese Frage?
      Ich denke das jeder mit wachsender Erfahrung immer mehr davon abweicht und sein Spiel viel stärker vom Gegner abhängig macht und sich auch jeder seinen eigenen "Style" erarbeitet.

Die Chart dient doch nur zur anfänglichen Einarbeitung...

€: ich red von NL
    • sbornaja
      sbornaja
      Bronze
      Original von nimsel
      Hallo,
      welches Chart meinst du genau? Du postest im FL-Forum, spielst aber NL? ;)
      und bist seit bald 3 jahren bei ps.de ? :)

ne mal im ernst. als anfänger lohnt es sich wirklich, 100% nach SHC zu spielen. Mit besuchen von Coachings und dem gucken von Videos erhält man immer wieder neue gedanken-anstösse und verändert automatisch sein spiel.
      Weich aber nur vom SHC ab, wenn du genau weisst, wieso du das tust und du die Vorteile/Nachteile davon kennst... Einfach was tun, weils "der andere im Video so gemacht hat" bringt imo nicht wirklich viel!
    • asti28
      asti28
      Bronze
      also habe grad gesehen das es das falsche forum ist. ja spiele nl und muss es wohl dort nochmal reinstellen.
      eines muss ich aber mal loswerden. es tut doch nichts zur sache seit wann ich dabei bin. wofür ist das bitte wichtig?!
    • kombi
      kombi
      Bronze
      Im FL sind Charts in jedem Fall wichtig, wenn gleich man mit mehr Erfahrung immer besser aus die Gegner eingehen kann. Trotzdem hat man bestimmte Richtlinien an die man sich hält (Equity, Playbility etc). Im NL ist es bei der SSS ähnlich, während bei der BSS auch viele andere Faktoren eine Rolle spielen (Implied Odds etc).
    • olli13
      olli13
      Bronze
      Original von asti28
      es tut doch nichts zur sache seit wann ich dabei bin. wofür ist das bitte wichtig?!
      dafür:

Original von asti28
      also habe grad gesehen das es das falsche forum ist.