First Deposit Fragen

• SimS111
      SimS111
      Bronze
      Hey
      ich will hier einmal eine Einschätzung von den Leuten die auf Party NL25 bzw Nl50 spielen und Ahnung vom FDB haben.
      Daher bitte ich die Leute die eh nur auf die FAQ oder Suchfunktion verweisen wollen sich mal zurückzuhalten da die Frage ganz speziell ist.

Ich spiele NL50 auf Stars und bin dort seit Anfang des Jahres jeden Monat Silverstar geworden und habe auch vor das auf jeden Fall fortzuführen. Dafür brauche ich ca. 15h 6-tabeling im Monat.
      Insgesamt habe ich etwa 8-10h Zeit pro Woche. Es würden also ca. 25h für Party Poker übrigbleiben.
      Jetzt kommt die Frage wie realistisch ist es bei dem Spielaufkommen mit zunächst 4-tabeling bis ich mich dran gewöhnt habe dann wahrscheinlich auch 6 auf anfänglich NL25 den vollen 500$ FDB abzugreifen.
      Und wie lange bzw ungefähr wieviele Hände (Erfahrungswerte wären gut) habt ihr gebraucht?

Danke schonmal im Voraus
  • 6 Antworten
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Für $500 werden 2500PPs nötig sein. Anhand der Tabelle kannst du nun schauen wie viele PPs du auf deinem Limit bekommst (hast leider nicht angegeben was du spielst (FR, SH oder HU)).

Durch die PP-Lobby kannst du, ohne einloggen, schauen wie viele Hände man im Schnitt pro Stunde schafft. Der Rest ist wohl leicht ausgerechnet.
    • Soulcatcher
      Soulcatcher
      Bronze
      Sind es nicht 4000 Punkte? Ich meine hier auf ps.de gelesen zu haben das man für den First Deposit das 8fache an Points benötigt.

Da in meinem Thread keiner Antwortet highjacke ich diesen mal und frage ob ich den Bonus auch bekommen kann, obwohl ich damals meine 50$ auf Party bekommen habe?
    • Akkarin
      Akkarin
      Bronze
      Hi. Also ich bin erst neu auf NL50, spiele aber schon eine Weile auf NL25. IN letzter Zeit schaue ich genauer hin wie viele Punkte ich pro Stunde mache, weil ich das auch wissen wollte.
      Ich spiele abwechselnd 4 Tische NL25 oder 2 Tische NL50, ca. 3-4 Stunde am Tag und schaffe ungefähr 40-50 Punkte dabei. Jetzt musst du dir halt selbst ausrechnen ob das dann für dich reicht.
      Hoffe das ist hilfreich.
    • SimS111
      SimS111
      Bronze
      Original von Akkarin
      Hi. Also ich bin erst neu auf NL50, spiele aber schon eine Weile auf NL25. IN letzter Zeit schaue ich genauer hin wie viele Punkte ich pro Stunde mache, weil ich das auch wissen wollte.
      Ich spiele abwechselnd 4 Tische NL25 oder 2 Tische NL50, ca. 3-4 Stunde am Tag und schaffe ungefähr 40-50 Punkte dabei. Jetzt musst du dir halt selbst ausrechnen ob das dann für dich reicht.
      Hoffe das ist hilfreich.
      also wenn das hinkommt müsste ich schon 6 Tische NL50FR nehmen um annährend an die 4k PPs zu kommen..... ?(

das muss ich mir nochmal überlegen
      danke mal für die antwrot
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Original von Soulcatcher
      Sind es nicht 4000 Punkte? Ich meine hier auf ps.de gelesen zu haben das man für den First Deposit das 8fache an Points benötigt.

Da in meinem Thread keiner Antwortet highjacke ich diesen mal und frage ob ich den Bonus auch bekommen kann, obwohl ich damals meine 50$ auf Party bekommen habe?
      Steht bei PartyPoker direkt auf der Website. Der Bonus sei 5x.

Ob du nun einen FDB bekommst oder nicht ist doch egal, da die zur Zeit Boni im Überschuss raushauen. Schreib denen einfach mal ne Mail und wenn dir kein FDB zusteht, sollen sie dir wenigstens einen $200 reload anbieten. Noch bevor du den fertig hast schieben sie dir bestimmt noch einen reload nach ;) Damit du schön auf >30% RB kommst.
    • SimS111
      SimS111
      Bronze
      Original von M4ST0R

Steht bei PartyPoker direkt auf der Website. Der Bonus sei 5x.

wieso steht dann hier auf der Registrierungsseite bei Party Poker einen 100% bis 500$ für 8xPP???

Wenn ich mich also über ps.de anmelde muss ich dann 8fach machen oder auch nur 5 fach