@ Ducilator: Why soll der Mist?

• Pokermakaja
      Pokermakaja
      Bronze
      Dieser Thread von mir ist geschlossen worden, aber @ Ducilator schrieb da folgendes:

"@OP
      Ich kenn dich und dein Play. Mit TAG/Shark/Winningplayer hat das in meinen Augen nicht viel zu tun. Ich kann ja zur allgemeinen Belustigung mal ein paar Beispielhände von dir posten :-)
      Du spielst schlecht, und du weißt es großes Grinsen .

Gruß
      Duc"

Poste mal bitte echt Hände von mir, da bin ich ja echt mal gespannt. Ich hab dich gesharcscoped, du spielst doch nichtmal mein limit, woher willst du mich kennen??? Hast du einen Doppelaccount oder observerst du gerne? Oder meinst du, dass du anhand deiner 10 Tuniere auf den 11 $ einen aussagekräftigen read auf mich zu haben ;( ?Dein SN kommt mir zwar bekannt vor, aber wenn, dann dürften wir uns von den 5 $ SNG her kennen, auf denen ich bei 500 SNGs einen ROI von 14 % hatte. Also so schlecht spiele ich wohl nicht.

Übrigens, bevor jemand mich scopen will, mein SN ist etwas anders als hier, man wird ihn wiedererkennen, aber nennen möchte ich ihn nicht.
  • 1 Antwort
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Gehts noch? Besprecht das von mir aus über die Community und postet dann zweifelhafte Hände im Handbewertungsforum!

Solltest Du weiterhin ähnliche Threads eröffnen, werde ich das entsprechend den Forenregeln w/Spam sanktionieren. Danke für Dein Verständnis.