stats rutschen nicht mit

• RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      ja,

hab mir jetzt nach langer zeit auch mal das ding geholt.
      nun ist mir aufgefallen, man muss irgendwie immer dort sitzen, wo der platz wirklich frei war am tisch, oder? ich beziehe mich auf party poker. dort habe ich es normal so eingestellt, dass unten links mein standard-platz ist, allerdings muss dafür ja manchmal die sitzordnung geändert werden (immer dann, wenn eigentlich nicht links unten, sondern z.b. rechts oben frei ist) und dann "rutschen" die stats quasi nicht mit, wenn man den platz wechselt... somit werden dann die stats bzgl. der personen zwei, drei plätze versetzt angezeigt... oder muss ich da nur irgendwas einstellen? versteht ihr was ich meine? weil ich mich jetzt immer da hin setzen muss, wo der platz wirklich frei war, und somit nicht mehr an jedem tisch links unten sitze...
      außerdem würde ich gerne wissen, wie man die eigenen stats am tisch sichtbar bekommt...
  • 2 Antworten
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Ohm, ja das kann etwas verwirren am Anfang, ist aber halb so wild.

Im Toolboxmenü (Tableicon) zunächst die Option "Änderungen für alle Tische übernehmen" deaktivieren und dann über das selbe Menü "Eigene Position festlegen" die Stats 'drehen'.

Die Eigenen Stats des Tisches finden sich im 2. Tab der "Tablesummary" und du musst auf die schwarze Box klicken um zwischen den Tabs zu wechseln.

mfg :diamond: felix
    • RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      Okay, danke.

Zwei Fragen noch:
      1) Ist Ps.de dabei, eine automatische Seat-Erkennung in die nächste Version einzubinden? Wäre echt sinnvoll. Es an jedem Tisch manuell einzustellen, ist... naja, nett gesagt ein bißchen "nervig" ;)
      2) Kann ich die Anzeige der eigenen Stats auch größer machen? Wenn ich 6-Table (die normalen Stats sind gut sichtbar), kann ich von meinen Stats leider gar nichts lesen.