Goooooooooootttttttttttttttttttt !!!!!!!!!!!!

• ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL

LOWPAIR DONK FLOP LOWPAIR DONK FLOP LOWPAIR DONK FLOP LOWPAIR DONK FLOP LOWPAIR DONK FLOP LOWPAIR DONK FLOP LOWPAIR DONK FLOP LOWPAIR DONK FLOP LOWPAIR DONK FLOP LOWPAIR DONK FLOP LOWPAIR DONK FLOP LOWPAIR DONK FLOP LOWPAIR DONK FLOP

CALL ANY RAISE BUT FOLD TO AA KK

CALL ANY RAISE FLOP CALL ANY RAISE FLOP CALL ANY RAISE FLOP CALL ANY RAISE FLOP CALL ANY RAISE FLOP CALL ANY RAISE FLOP CALL ANY RAISE FLOP CALL ANY RAISE FLOP CALL ANY RAISE FLOP CALL ANY RAISE FLOP CALL ANY RAISE FLOP CALL ANY RAISE FLOP CALL ANY RAISE FLOP CALL ANY RAISE FLOP CALL ANY RAISE FLOP CALL ANY RAISE FLOP CALL ANY RAISE FLOP CALL ANY RAISE FLOP CALL ANY RAISE FLOP CALL ANY RAISE FLOP

MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET

HIT RIVER HIT RIVER HIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVER

IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT

GOTT IM HIMMEL WOMIT HAB ICHDAS VERDIENT ?????????????
  • 17 Antworten
    • professortilt
      professortilt
      Bronze
      womit haben wir das verdient?
    • cucumber007
      cucumber007
      Bronze
      Geht mir gerade genauso. 4 Stacks down innerhalb einer halben Stunde.

Donk setzt mich mit 92 AllIn. Ich zeige ihm meine Asse. Es geht auf 44989. Olé! So knackt man Asse, indem man Preflop mit 92 Allin geht.
      Dann stellt einer gegen mich rein, ich hab TopTwo und er hittet nochmal aufm River zum höheren TopTwo. Herrlich. Ich will auch mal so hitten.
    • MasterBronx
      MasterBronx
      Bronze
      Ich mag diesen Thread. Danke OP! Wird irgendwann wieder aufwärts gehen :)
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      so geil wie ich jeden flop gegen 3 - 4 gegner spielen muss die donken was das zeug hält, ich aber hitte folden sie alle insta ALLE
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      ich scheiss drauf obs iorgendwann wieder up geht :( mein schöner graph ist ruiniert :(
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Ich glaube ich erfinde eine Maschine die jeder Pokerspieler an seinen Finger anschließen muss, und bei jedem verteilten suckout gibts einen Stromschlag ;)
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      ich kapiere einfach nicht was die idioten dazu bewegt hände wie K2o oder Q4o oder sowas oop zu callen und dann mit lowpair hart durchzuspielen und auch ned zu folden, aber wenn man was hat dann folden sie es ich kapiere das einfach ned ......
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Original von ThePhantom
      ich kapiere einfach nicht was die idioten dazu bewegt hände wie K2o oder Q4o oder sowas oop zu callen und dann mit lowpair hart durchzuspielen und auch ned zu folden, aber wenn man was hat dann folden sie es ich kapiere das einfach ned ......
      Sie schreien eben danach ihr Geld loszuwerden. 'Meine' Donks machen es genauso und sucken mich auch aus, aber ich will ja das sie genau so spielen :)
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      wollen tue ich das eigentlich auch, aber dazu will ich auchmal verstehen wie man nur so ne scheisse machen kann

ach wenn sie immer und ewig AA KK coldcallen und übelst slowen, oder ihr flopped flush am flop und turn downchecken und dann am river 1/2 pot zu setzen ..... WARUM ?!! ich würde denen so gerne die ganze zeit aufs maul hauen und dabei fragen WARUM ? WARUM ? WARUM ? ich kapiere es einfach ned
    • Pokercooper
      Pokercooper
      Bronze
      Original von ThePhantom
      LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL LIMPCALL

LOWPAIR DONK FLOP LOWPAIR DONK FLOP LOWPAIR DONK FLOP LOWPAIR DONK FLOP LOWPAIR DONK FLOP LOWPAIR DONK FLOP LOWPAIR DONK FLOP LOWPAIR DONK FLOP LOWPAIR DONK FLOP LOWPAIR DONK FLOP LOWPAIR DONK FLOP LOWPAIR DONK FLOP LOWPAIR DONK FLOP

CALL ANY RAISE FLOP CALL ANY RAISE FLOP CALL ANY RAISE FLOP CALL ANY RAISE FLOP CALL ANY RAISE FLOP CALL ANY RAISE FLOP CALL ANY RAISE FLOP CALL ANY RAISE FLOP CALL ANY RAISE FLOP CALL ANY RAISE FLOP CALL ANY RAISE FLOP CALL ANY RAISE FLOP CALL ANY RAISE FLOP CALL ANY RAISE FLOP CALL ANY RAISE FLOP CALL ANY RAISE FLOP CALL ANY RAISE FLOP CALL ANY RAISE FLOP CALL ANY RAISE FLOP CALL ANY RAISE FLOP

MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET MINBET

HIT RIVER HIT RIVER HIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVERHIT RIVER HIT RIVER

IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT IDIOT PUSH HIT IDIOTPUSH HIT

GOTT IM HIMMEL WOMIT HAB ICHDAS VERDIENT ?????????????

• Fistor
      Fistor
      Bronze
      jo, #3 und so....
    • Shaner1913
      Shaner1913
      Bronze
      ich will auch mal

2 leute am flop

der shane hittet und bettet ->insta fold
      der shane hittet nicht und bettet->insta re raise

der shane kriegt KK ->Villain slowplayed AA
      der shane kriegt QQ->Villain slowplayed KK

bei AK gibts dann 2 möglichkeiten

Shane hittet ->Villain zeigt AA
      Shane hittet nicht ->Villain insta raised

es ist schon geil wie man auf fixed limit 0,5/1 es schaffen kann mit AA,KK,QQ,JJ auf 6 k Hände 77$ down zu sein...
    • Kalzino
      Kalzino
      Bronze
      Ja also ich glaube ja ... die sind besoffen, aber versteh auch nicht warum das Glück dann auch noch den Alkoholismus fördert. Achso manchmal kommts einen schon sehr merkwürdig vor, treff öfter mal auf Spieler welche eigentlich ganz konstant spielen, dann bekomm ich die asse, der gegner raised, ich reraise, es kommt zum allin und MR Unbeatable zeigt z.B. KT oder 57s, gerne auch mal einfach Q2, haja warum auch nicht wenn im Flop dann schon 2 Q, T oder ne straight erscheint. Vielleicht gibts ja doch Hellseherei, oder es sind einfach die Softwareentwickler der jeweiligen Platform.
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      ES ist sooo sick wie diese vollidioten mit 85 VPIP IMMER UND IMMER WIEDER DIE NUTS GEDEALT BEKOMMEN UND DU EINFACH NIX DAGEGEN MACHEN KANNST SO EINE BEHINDERTE SCHEISSE
    • BaumiB
      BaumiB
      Bronze
      geiles TOPIC, epic :heart:
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      wer votet eigentlich meinen genialen post mit drei thumbsdown ? haste ne macke oder was ????? X(
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von ThePhantom
      wer votet eigentlich meinen genialen post mit drei thumbsdown ? haste ne macke oder was ????? X(
      Es ist eine Sache, so einen grenzwertigen Thread zu eröffnen. Ganz sicher werde ich aber nicht tolerieren, dass Du andere Mitglieder hier beleidigst.

Mit dem Hinweis auf die Forenregeln schließe ich den Thread wegen Spam und Beleidigungen.