150 Games BE-FDB + der wille sofort auszucashen !

• o2loop
      o2loop
      Bronze
      Nabend verehrte Mitleser,

ist es euch auch schonmal so ergangen, das man auf einem skin spielt, der anfangs einem das tolle Gefühl gibt, gut zu sein?
      Der einem eben einfach mal 250 $ up schiesst um dann zu sagen, DU, JA DU SPASST wirst keinen flip mehr gewinnen, deine sets werden durch oversets geschlagen und WENN du + machst dann nur durch den Bonus, den rest kannst du dir woanders holen, aber nicht an unseren Tischen.

Möglicherweise sind das vllt. auch Anhaltspunkte zu einem verfälschten A-Game, ich weiss es nicht.
      Sonderlich viel mache ich egtl. nicht mehr verkehrt, oder ist es falsch AK pre reinzustellen mit 800 chips left ( 100 / 200 )?
      Wie siehts aus mit KK?
      Pre versuch ich da mein Geld reinzustellen, geht oft, freu mich auf nen payout und werde derbe gesuckt.
      Ich mein, es ist ja bekannt, das sngs ein wenig varianzreich sind, mal schiessen sie dich in einer nacht 3 limits up, und mal ziehen sie dich 2 runter, so ist es eben, wenn mir das nicht klar wäre würde ich wohl auch nicht Pokern, das ist es was uns Spielern spass macht, der Nervenkitzel, der Moment, in dem deine Karte auf dem Board signalisiert, der pot ist dir, dir allein, du stellst dein Geld rein, bekommst den call und freust dich weil dein set ja idR. nur noch in 5-10 % schlagbar ist, aber du verlierst gegen deinen caller mehr als die hälfte deines Stacks und stehst nun blöd da.

Das alles dürfte jedem hier durchaus bekannt sein, der mehr als 2k sngs gespielt hat.

Aber das kann doch alles nicht sein, es frustet mich immens, zumindest innerlich, das ich mit meinen Händen einfach nicht nach vorne komme, ich find nicht das mir so ein Buy-In sonderlich viel Sorgen bereitet, eher stört mich der verlorene Profit an der Sache, da ich mit der Gewissheit leben muss, als Fav. verloren zu haben.

zZ. spiele ich seit ca. 350 Games die 5,50 $ sngs auf cakepoker, bleibe aber immer bei 300-350 $ stehen, ich komme nicht voran durch solche setups, und in den letzten Tagen ist es noch schlimmer geworden.

Mittlerweile will ich schon nicht mehr spielen wenn ich gewisse Spieler in den SnG's sehe, das sie da schon regd sind, da ich genau weiss diese monkeys nehmen wir wieder eine chance mehr ab, itm zu spielen.

Ich will am liebsten sofort meine Roll auscashen, kann aber nicht weil ich noch 200 fpp brauche, ich will die aber so schnell wie möglich haben, ich kann nicht mehr warten.

Da man für 50c rake knappe 7fpp bekommt ist das noch ne verdammt harte Sache, an der ich glaube Broke zu gehen.

Vllt. spiele ich ja weiterhin BE und kann es auscashen, mit 250-300 $ profit, aber ist das der Lohn für die Àrbeit?

Ich habe diesen ununterdrückbaren Willen, mehr zu wollen, viel mehr.
      Nicht etwa 1-2k, sondern 5-8k.
      Das ist aber erst ab buy ins von 11$+ realisierbar, zumindest monatlich gesehen bei einem gutem A-Game.

naja, hin und her... es fucked mich einfach zu immens ab immer der railbird zu sein, der donk der sein geld als fav. verliert.

Viele werden sagen - tilt, tilt ist dein problem.

Mein Problem ist aber der wille diesen verf***en bonus endlich beendet zu haben und meine kohle woanders profitabler einzusetzen, bevor ich noch länger BE spiele, oder sogar nur noch 250 $ hätte zum auscashen.

so --- what's my line?

Frusten und schmollend weitergrinden und BE player sein, btw. nur auf cake, oder freudestrahlend der varianz entgegenstehen und mir sagen das das schon wird, da wir ja alle von longterm sprechen würden.

Jedenfalls werd ich weitergrinden müssen, is ja nur noch ein kleines Stück zum Ziel, hoffentlich erfolgreich :/:/:/

ty fürs lesen^^

Hach hat mich das befreit die Abnutzung meiner mousebuttons auch mal wieder auf die Tasten auszugleichen. :D
  • 2 Antworten
    • o2loop
      o2loop
      Bronze
      ty 4 feedback undso
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von o2loop
      Möglicherweise sind das vllt. auch Anhaltspunkte zu einem verfälschten A-Game, ich weiss es nicht.
      Jep, da liegt der Fehler. Du solltest einfach unabhängig vom Anbieter Dein A-Game spielen bzw. den Anbieter wechseln, wenn A-Game für Dich dort nicht möglich ist.

Da wir immer mal wieder Threads haben, wo Downs nur auf den Anbieter zurückgeführt wurden, haben wir Sammelthreads dazu erstellt. In diesem Fall: Bitte hier weitermachen :)

Original von o2loop
      ty 4 feedback undso
      Ich hoffe, das war um die Uhrzeit nicht Dein Ernst ;)