Dumme Frage - Pech?

• MasterBronx
      MasterBronx
      Bronze
      Ich will eigentlich nur obige Frage beantwortet haben, mehr nicht. Sofern das geht, natürlich. Ein Video nehme ich die Tage auf. Geht um Stars FL SH 1/2.

Muss ich mir sorgen machen, dass ich der neue Depp auf diesem Limit bin? Habe 0.5/1 im vierten Anlauf mit 1.6BB/100 auf 61k Hände hinter mir gelassen. Muss ich mich dann mit sowas wie da oben rumplagen?
      10k Hände sind nichts, weiß ich. Aber die spielen sowas von KACKE! Da müsste ich eigentlich 4BB/100 haben. Die purebluffen mit allem, callen mit allem und machen alles - nur nicht verlieren :( Wegen der Loosness bin ich preflop etwas tighter geworden. Auf 0.5/1 hatte ich zuletzt 24Vpip.

Danke für die kurze Aufmerksamkeit. Ich geh mich in meine Hohle verkriechen und mache mal 'nen Tag Pause.
  • 2 Antworten
    • Knolle4all
      Knolle4all
      Bronze
      Hi MasterBronx!

Erstmal möchte ich darauf hinweisen, dass du keine richtige Samples und nichtmals eine Tendenz vorweisen kannst.

Aber die spielen sowas von KACKE! Da müsste ich eigentlich 4BB/100 haben. Die purebluffen mit allem, callen mit allem und machen alles - nur nicht verlieren

Nun, da kommt mir ein Gedanke: Adaption ist ein wichtiges Thema für dich. Und vielleicht überlegst du dir mal, wieso Gegner xy den Move xy gegen dich macht. Vielleicht steckt da ja doch ein Sinn hinter. Nur weil es nicht unter den Ps.de Standardlines läuft heisst das nicht, dass es schlecht war.

Muss ich mir sorgen machen, dass ich der neue Depp auf diesem Limit bin

Nein es gibt keine Deppen, nur Lehrlinge..

Ich möchte dir zum Abschluss noch diesen Artikel vorschlagen

Die richtige Einstellung zum Geld
    • MasterBronx
      MasterBronx
      Bronze
      Danke für den Artikel-Link, leider fand ich den nicht so pralle :X

Aber ich war nicht untätig, schau mal hier Lerngruppe/thread [ MasterBronx | Flyswatter | toRRid | verynicehandthx ]. (Ich verteil den Link überall, damit ich möglichst viele Rückmeldungen bekomme =X)