Was tun gegen Trash Talk?

• DasNiveau
      DasNiveau
      Bronze
      Ich hab Ostersonntag eine kleine Homerunde aufgemacht mit 3/6c und 1c Ante. ;)

Nun hab ich am anfang gleich mein Stack mit A Flush gegen K Flush verdoppelt und gut aufgespielt.

Nach dem dann 2 von 6 nach Hause sind haben wir zwei neue Eingeladen.

Die kamen an den Tisch und haben den MEGA Trashtalk angefangen...

"... so ich habe hier mal AK... was hast du?"
      "... muss ich ja hier callen.... oder checken?... wer weiß das denn so genau..."

Dazu kommt dann noch das Mega Loose spiel von ihm.

Sein erster Stack war weggefüttert nach etwas 5 Minuten.

Was soll man da tun? Ich weis, etwas tighter werden... Aber bei dem Trashtalk nach 5 Stunden war ich teilweise auf Tilt!!1

PS: Der Trashtalk war WIRKLICH!!! schlimm. Sie konnten auch wirklich Pokern, hatten aber nicht wirklich lust dazu und haben nur gelabert...

lg DasNiveau
  • 34 Antworten
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Kopfhörer rein und laut aufdrehen ^^
    • Fantomas741
      Fantomas741
      Bronze
      Nicht Live Poker Spielen.
    • 2weiX
      2weiX
      Bronze
      heute abend singt für sie...

DAS NIVEAU!

nee mal ehrlich.
      ich laber dann immer zurück, aber ich bin da auch echt gut drin. macht mir auch viel mehr spaß, als immer nur check call fold raise zu sagen.

labern labern labern, damit die am ende nichmehr ihre outs zählen können.

hat ja auch geklappt wies scheint.
    • chrisdeluxe
      chrisdeluxe
      Bronze
      Original von DasNiveau
      Ich hab Ostersonntag eine kleine Homerunde aufgemacht mit 3/6c und 1c Ante. ;)

Nun hab ich am anfang gleich mein Stack mit A Flush gegen K Flush verdoppelt und gut aufgespielt.

Nach dem dann 2 von 6 nach Hause sind haben wir zwei neue Eingeladen.

Die kamen an den Tisch und haben den MEGA Trashtalk angefangen...

"... so ich habe hier mal AK... was hast du?"
      "... muss ich ja hier callen.... oder checken?... wer weiß das denn so genau..."

Dazu kommt dann noch das Mega Loose spiel von ihm.

Sein erster Stack war weggefüttert nach etwas 5 Minuten.

Was soll man da tun? Ich weis, etwas tighter werden... Aber bei dem Trashtalk nach 5 Stunden war ich teilweise auf Tilt!!1

PS: Der Trashtalk war WIRKLICH!!! schlimm. Sie konnten auch wirklich Pokern, hatten aber nicht wirklich lust dazu und haben nur gelabert...

lg DasNiveau
      Live Poker ohne Trash Talk....was ist das ????
    • Quattro1313
      Quattro1313
      Bronze
      Verstehe ich dich richtig das ihr bei DIR zu hause gespielt habt? Wenn ja, warum hast du denen nicht einfach gesagt das sie die Schnauze halten sollen??? Die zweite Frage di sich ir stellt, warum ladet ihr solche Spacken zu euch ein????
    • keevo
      keevo
      Black
    • DasNiveau
      DasNiveau
      Bronze
      Ist eine WG gewäsen.

Ich bin schon vorher einmal MEGA geflippt, weil die Freundin vom Kollegen meinen Bluff der mit 14 Euro einbrachte aufgedeckt hat. ála "... hmm mal schauen was er hatte *Karten aus meiner Hand nehm und auf den Tisch leg*"

Das hatte mein Tightes Image total kaputt gemacht -.-

Daher wollt ich mich etwas zurück halten.

Und das mit dem zurück labern. Es war 10-11 Uhr Abends und wir hatten schon seit 16 Uhr gepokert. Der Trashtalk von mir war zwischen 16 und 21 Uhr als ich die Winnings eingefahren habe ;)

lg DasNiveau
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      Junge ihr habt NL5 gezockt. da labert man scheiße und spielt wie man grad bock hat... das ist doch kein pokern!
    • DasNiveau
      DasNiveau
      Bronze
      Original von FuaVarra
      Junge ihr habt NL5 gezockt. da labert man scheiße und spielt wie man grad bock hat... das ist doch kein pokern!
      Das ist wie im Krieg!!1 Es geht um Ehre :D
    • johnnyrocketz
      johnnyrocketz
      Bronze
      ist jetzt nicht dein ernst...
    • DasNiveau
      DasNiveau
      Bronze
      Mensch natürlich nehme ich das nicht sooo ernst. Aber die Fragen wegen dem Trashtalk kann man ja auch auf andere Limits übertragen ;)

lg DasNiveau
    • BOUZZ
      BOUZZ
      Bronze
      Original von DasNiveau
      Mensch natürlich nehme ich das nicht sooo ernst. Aber die Fragen wegen dem Trashtalk kann man ja auch auf andere Limits übertragen ;)

lg DasNiveau
      Trashtalk finde ich gar nich so schlim. Mies sind diese nervösen Freaks die immer mit ihren verkackten chips rumspielen müssen. Da bekomm ich immer kriesen. Hab schonmal einem die chipstapel umgehauen wegen sowas...
    • johnnyrocketz
      johnnyrocketz
      Bronze
      Original von BOUZZ
      Original von DasNiveau

lg DasNiveau
      Trashtalk finde ich gar nich so schlim. Mies sind diese nervösen Freaks die immer mit ihren verkackten chips rumspielen müssen. Da bekomm ich immer kriesen. Hab schonmal einem die chipstapel umgehauen wegen sowas...
      ouhh yeah...wie hart du bist
    • robsssen
      robsssen
      Bronze

gehört aber auch dazu :D , wenn man grad nicht labbern will, werden die anderen eben auf diese weise genervt...
    • BOUZZ
      BOUZZ
      Bronze
      Original von johnnyrocketz
      Original von BOUZZ
      Original von DasNiveau

lg DasNiveau
      danke... vielleicht wirst du auch mal so hart wenn du immer schön den teller leer machst...
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      Original von BOUZZ
      Original von DasNiveau

lg DasNiveau
      :heart: :heart: :heart:

krasser scheiss bist du dann zu deiner mami gerannt :D
    • BOUZZ
      BOUZZ
      Bronze
      Original von p00s88
      Original von BOUZZ
      Original von DasNiveau

lg DasNiveau
      :heart: :heart: :heart:

krasser scheiss bist du dann zu deiner mami gerannt :D

Ne wir haben und dann ne Schiesserei angefangen. Ich habe die Stacks mitgenommen und den Typ in seinem Blut liegen gelassen. :rolleyes:
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      ostersonntag pokern LOL
    • IbaracusI
      IbaracusI
      Bronze
      wechselt halt von NL holdem auf PLO Hi/Lo ... da hat dann vermutlich keiner von euch nen plan von und dann fällt der trashtalk nicht auf bzw. jeder führt ihn
    • 1
    • 2