login nicht mehr möglich

• Siete777
      Siete777
      Black
      da sich ein freund nicht mehr einloggen kann, poste ich sein problem für ihn

"kann mich nciht mehr einloggen, trotz mehrmaliger passwortänderung, support antwortet seit Tagen nicht. Einzige Antwort "Cookies löschen" brachte nix"

Sein name hier ist "skam".

greetz siete
  • 6 Antworten
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Auch so etwas ist bei unserem Kundenservice besser aufgehoben. ;)
      Es wurde aber gestern eine Passwortmail verschickt (und soeben eine zweite von mir), dein Bekannter soll am besten mal seinen Posteingang überprüfen.
    • skam
      skam
      Bronze
      hallo,
      der alte freund meldet sich zu wort.
      ich konnte mich seit gestern früh 0 uhr nicht mehr einloggen. der kundenservice wurde von mir auf alle möglichen wege kontaktiert. bis jetzt bekam ich neben dem forum nur eine antwort.
      des weiteren habe ich mehrmals mein passwort geändert. und erst jetzt, nachdem hier steht, das ich mein mailaccount überprüfen solle, funktioniert es wieder. :-)
      ich bekam vor wenigen minuten schonw ieder ne mail, dass ich jetzt mein pw ändern könne (die 3.). was auch immer der fehler war, er ist nun endlich behoben und danke.
      einziges manko: ist der kundenservice im urlaub? normalerweise bin cih es gewohnt schneller ne antwort zu bekommen. aber gut, es wird gründe geben.

grüße,
      skam
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Wir haben dir diese Passwortmail nur zweimal geschickt, die dritte Mail hast du wahrscheinlich selbst angefordert, indem du angegeben hast, dein Passwort vergessen zu haben.
      Der Kundenservice ist aber eigentlich auch nur per Ticket zu erreichen, es gibt zwar eine Mailadresse, diese wird jedoch ausschließlich für das Anfordern von Screenshots oder ähnlichem verwendet. Wann du dein Ticket (in nicht eingeloggtem Zustand) erstellt hast, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. Wir bitten auch um Verständnis dafür, dass "reguläre" Tickets Vorrang haben. Allerdings werden auch Tickets von nicht eingeloggten Mitgliedern in der Regel innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Sollte das bei dir länger gedauert haben entschuldige ich mich.
    • skam
      skam
      Bronze
      Original von pure
      Allerdings werden auch Tickets von nicht eingeloggten Mitgliedern in der Regel innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Sollte das bei dir länger gedauert haben entschuldige ich mich.
      genau so war's, aber schwamm drüber. dafür ist der sonstige service mehr als zufriedenstellend und sowas passiert eben.
      grüße,
      skam
    • tackef
      tackef
      Bronze
      ich schreibe für einen freund (Kazaanski) der sich sonntag abend angemeldet hat und das quiz erfolgreich bestanden hat.Er hat ebenso eine kopie seines personalausweises hingeschickt. Als er sich heute einloggen wollte bekam er eine fehler meldung mit dem hinweis das sein account deaktiviert wurde.er bekam jedoch keine e-mail und auf fragen an den kundenservice gab es keine antworten. kann mir bitte jemand helfen
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Nicht einfach Thread hijacken. ;)
      Dein Bekannter hat eine Mail erhalten mit allen Informationen, die wir zur Verfügung stellen können. Mehr können wir auch auf wiederholte Rückfragen hin leider nicht sagen, wir bitten deshalb darum, die Entscheidung zu akzeptieren.
      Aus diesem Grund und wegen der oben erwähnten Bitte muss ich den Thread leider schließen, das ursprüngliche Problem des Threaderstellers ist ja mittlerweile gelöst.