Poker Tracker V2 funzt net ;(

• GENI2
      GENI2
      Bronze
      Hallo zusammen,

hab es schon lange vor mich her geschoben aber vor paar Tagen hab ich mir dann mal wieder Poker Tracker 2 runter geladen, doch es funktioniert nicht.
      Das Fenster vom Poker Tracker Version 2.17.03j ist zwar auf
      aber es tut sich nichts wenn ich ein Spiel anfange.

Das Problem hab ich übrigens auch beim Elephant, da zeigt er mir auch nichts an auch wenn ich Cash Game spiele.

btw. Um Hände mal zu Posten bräuchte ich irgend so ein Programm geht das mit dem Elephant eig. auch wenn ich nur Sng´s und MTTs spiele???
      Habs mal mit der Seite probiert http://www.learnhowtoplaypokerfree.com/convert/convert.cgi
      aber irgendwie komm ich auf kein output!?

Danke schon mal vorab für die sich hier erbarmen mir eine antwort zu geben ;-)
  • 1 Antwort
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Weisst du denn überhaupt wie die Programme funktionieren?
      Du musst PT und auch den Elephant für die jeweilige Pokerseite konfigurieren und während des Spielens den Handimport laufen lassen.
      Näheres dazu findest du in der jeweiligen Dokumentation, FAQ und es gibt zumindest beim Elephant auch ein Einführungsvideo.

Übrigens ist PT2 veraltet und für die Statsanzeige während des Spielens brauchst du das Zusatzprogramm Pokerace. Ich würde dir empfehlen, PT3 und den Holdemmanager zu testen.