bewerbung polizei

• 47 Antworten
    • tricil
      tricil
      Bronze
      Original von Coubi
      ich habe morgen und übermorgen die ersten beide tage des einstellungstest bei unseren freunden und helfern!

hat das einer von euch schonmal mitgemacht und vielleicht ein paar tipps oder so?
      Schau dass du vorher genug Schlaf kriegst. Man sollte fit sein, nach allem was ich gehört habe. :-)
    • shima1981
      shima1981
      Bronze
      Gib mal skype, es scheint, als würdest du hier keine vernünftigen Antworten erhalten.
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Leute, das ist echt nicht das BBV... Verkriecht euch doch bitte wieder dorthin zurück. :x

Hab mich mal ne Zeit lang dafür interessiert, aber irgendwie ist das ganze dann verflogen, sorry OP :(

Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg! Wird schon schiefgehen. =)
    • TimeHasCome
      TimeHasCome
      Bronze
      Original von brontonase
      Original von Coubi
      ich habe morgen und übermorgen die ersten beide tage des einstellungstest bei unseren freunden und helfern!

hat das einer von euch schonmal mitgemacht und vielleicht ein paar tipps oder so?
      lol du willst tatsächlich bulle werden
      lern lieber was vernünftiges
      Ich fand das auch mal attraktiv..
      Sicheres Gehalt, Altersvorsorge, Abwechslung, Vielfalt etc.
      Einzig negativer Punkt ist, dass man zuviel mit Leuten wie dir zu tun hat :/
      Und natürlich mit den Leuten, die hier ganz tapfer ACAB schreien...

Viel Erfolg @ OP macht bestimmt ne Menge Spaß, auch wenn der Test ned ganz easy is.
      In welchem Bundesland solls denn was werden?
      Die sind ja verschieden..
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      http://www.polizei-bw.de/berufsinfo/Auswahlverfahren/Seiten/Sportleistungstest.aspx

Dürfte überall in etwa gleich ablaufen...
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo zusammen!

Beiträge, die gegen die Forenregeln verstoßen haben, wurden von mir gelöscht. Jeder weitere Verstoß wir von mir sanktioniert. Wenn ihr keinen Beitrag habt, der dem OP weiterhilft, haltet euch bitte in Zukunft zurück. Den anderen, die ihm helfen, dankeschön.
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      xxx edit by funmaker

Für Rückfragen nutze bitte das Community tool (da beantworte ich dir gerne deine Fragen), weil ich hier diese Diskussionen nicht führe, da ich den thread nicht vollspamen möchte.
    • sonicstylz
      sonicstylz
      Global
      lass dich nich flamen
      ich bin auch grad in der ausbildung bei einer vollzugsbehörde und bereue es nich mich dafür entschieden zu haben...doch einmal habe ich es bereut und zwar als wir am ersten tag ca. 30kg Gesetztestexte bekommen haben..lol

würde mir vlt. noch etwas allgemeinbildung reinfahrn bzw. google einfach mal soviel unterschied wird zwischen den einstellungstests der länder nicht bestehen und da wirste mit sicherheit einige "erlebnisberichte" von leuten finden die den test hinter sich gebracht haben
    • FrankWhite07
      FrankWhite07
      Global
      Polizist werden ist eigentlich schon ganz cool, die hohe Abwechslung des Berufes macht ihn meiner Meinung so attraktiv.

Worauf ich erlich gesagt kein Bock hätte, wäre wenn ich in einer mittelgroßen
      Stadt wie Aachen, Nürnberg, Dortmund etc dir immer wieder die Spastis übern
      Weg laufen könnten, und dich erkennen.

Aber fähige Polizisten brauchen wir aufjedenfall immer, deshalb ist das schon
      in Ordnung so.
    • fLxxx
      fLxxx
      Bronze
      NRW?

Hier wars am ersten Tag recht easy, für jeden, der (vernünftig!) Deutsch kann, und ein wenig logisches Denken an den Tag legt.
      Fliegt allerdings trotzdem die Hälfte. Dabei war IQ Test, Diktat und ähnliches.
      Am zweiten Tag dann Arztuntersuchung, dafür brauchste nix können, und der Sporttest. Was da dran kommt, kann ich dir allerdings ausm Gedächtnis jetzt nicht mehr sagen...
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Du bist ja ganz schön motiviert, ein Tag vorher mal informieren was dich da so erwartet... :rolleyes:
      Bist genauso einer wie die Leute die 5h vor der Musterung wissen wollen, wie sie T5 gemustert werden... :rolleyes: :rolleyes:

Bist du sportlich fit? Falls nicht kannst du gleich zuhause bleiben, und das ist nicht böse gemeint. Solltest du nicht im Training sein, fällst du mit Ach und Krach durch die Sportprüfung

Mittlerer oder gehobener Dienst?

@FrankWhite: lol Nürnberg mittelgroße Stadt...wir sind Metropolregion..;)
      doppelt soviele Einwohner wie Aachen haben wir auch... ;)
    • crackpfeife
      crackpfeife
      Global
      xxx edit by funmaker

Auch meine vorherige Ankündigung hat leider nichts genutzt. Du erhältst hiermit deine 3. Verwarnung wegen Verstoßes gegen die Forenregel Nr.2, hier starker Flame, BBV style.
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      xxx edit by funmaker

Hiermit erhältst du eine Ermahnung wegen Verstoßens gegen die Forenregel Nr. 2 (trotz vorheriger Warnung), hier Spam.
    • Kerl89
      Kerl89
      Bronze
      Original von crackpfeife
      xxx edit by funmaker
      Aber sonst gehts dir schon noch gut?

Wie stellst du dir das Leben ohne Polizei vor?

So richtig schön Anarchie?

Du wärst einer der ersten die da auf der Strecke bleiben würden oO
    • Coubi
      Coubi
      Bronze
      also erstmal danke an alle die sich die mühe gemacht haben was sinnvolles zu schreiben!
      ( über die kommentare einiger anderer hier kann ich ohne probleme hinweg sehen! )

es wird übrigens niemand mehr in den mittleren dienst eingestellt, folglich handelt es sich um den gehobenen!
      der sporttest wurde zu diesem einstellungsjahr gestrichen!
      man muss jetzt lediglich ein aktuelles deutsches sportabzeichen vorlegen und ein belastungs-ekg bei der ärztlichen untersuchung machen!
      (was ich im übrigen schade finde, denn beim sporttest hätte ich einige mitzbewerber ausstechen können -- ich bin ziemlich fit!)

und natürlich habe ich mich auch vorher ein wenig vorbereitet -- aber jetzt kommt so langsam das "lampenfieber" auf und ich dachte ich horch hier mal nach!

ich werde euch berichten wie es gelaufen ist!
      vielen dank für diejenigen die die daumen drücken!
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Ich habe den thread aufgeräumt! Trotz vorheriger Ankündigung von Sanktionen wurde hier weiter gespamt, weswegen ich tätig werden musste.

Zur Erinnerung: Das Thema ist: Wie bereite ich mich auf den Einstellungstest der Polizei vor? - Und nicht: Was haltet ihr von unserer Polizei!

Solltet ihr Interesse an diesem Thema haben, könnt ihr gerne einen eigenen thread aufmachen.
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Original von Coubi
      es wird übrigens niemand mehr in den mittleren dienst eingestellt, folglich handelt es sich um den gehobenen!
      der sporttest wurde zu diesem einstellungsjahr gestrichen!
      man muss jetzt lediglich ein aktuelles deutsches sportabzeichen vorlegen und ein belastungs-ekg bei der ärztlichen untersuchung machen!
      (was ich im übrigen schade finde, denn beim sporttest hätte ich einige mitzbewerber ausstechen können -- ich bin ziemlich fit!)
      Naja, ich hab 2 Freunde die vor 3 Wochen durch die Sportprüfung gerasselt sind, gehobener Dienst in Bayern... :P

Ich wünsch dir viel Glück ;)

btw: SuFu benutzen, da gabs schon einige Threads zu dem Thema.
    • Harry87
      Harry87
      Bronze
      xxx edit by funmaker

Hiermit erhältst du eine Ermahnung wegen Verstoßens gegen die Forenregel Nr. 2 (trotz vorheriger Warnung), hier Spam.
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      xxx edit by funmaker