Neteller Cashout Workaround für leute ohne Visa

• marksoft
      marksoft
      Bronze
      Wie in diesem Forum bereits oft angemerkt gibt es für viele leute probleme bei Neteller auszucashen da z.B.: Partypoker das nur macht wenn vorher darüber eingecashed wurde ... Ich hatte dieses auch ... Ein Banktransfer konnte mir nicht schlüssig erklärt werden, und meine CC ist leider von Mastercard und nicht von Visa ... Aber zum Glück bin ich draufgekommen das PStars noch auf Neteller auscashen lässt ohne vorher via Neteller eingecasht zu haben. und Stars bietet viel mehr Einzahlungsmöglichkeiten als neteller ... darunter auch Paysafecards die ich vom Lieben Weihnachtsmann bekommen hab :-) Somit habe ich nun das nötige Kapital um bei anderen z.B.: PP zu depositen um nachfolgend gleich auszucashen ... ich hoffe das mein wissen noch einige zeit gültigkeit hat und stars nicht auf auf zuerst depositen und dann erst auscashen umstellt ...
  • 7 Antworten
    • hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      stars lässt dich nicht ein und auscashen ohne das du spielst. hatte dasproblem mal als ich mir geld von nem kumpel für nen bonus leihen wollte.
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Edit: Achso, jetzt weiß ich was du meinst
    • Ardruin
      Ardruin
      Bronze
      wieviel muss man denn dort spielen? So ne Beschränkung ist doch eigentlich nen Witz..
    • marksoft
      marksoft
      Bronze
      also ich kann das nicht bestätigen ... ich habe 19 € sind 25 $ eingezahlt und habe diesen betrag auszahlen lassen ... einzig allein die neteller scheisse mit den 1,9% weil einem ja keiner vorher sagt das man neteller konten in $ führen sollte hat mir reingeschi..... aber sonst hats geklappt ... Allerdings haben die mir gesagt das mein First Bonus damit verstrichen ist .....
    • fl0ppy
      fl0ppy
      Bronze
      Original von hasenbraten stars lässt dich nicht ein und auscashen ohne das du spielst. hatte dasproblem mal als ich mir geld von nem kumpel für nen bonus leihen wollte.
      Das stimmt definitiv nicht - hab ich schon zigmal ohne Probleme gemacht.
    • marksoft
      marksoft
      Bronze
      Original von marksoft also ich kann das nicht bestätigen ... ich habe 19 € sind 25 $ eingezahlt und habe diesen betrag auszahlen lassen ... einzig allein die neteller scheisse mit den 1,9% weil einem ja keiner vorher sagt das man neteller konten in $ führen sollte hat mir reingeschi..... aber sonst hats geklappt ... Allerdings haben die mir gesagt das mein First Bonus damit verstrichen ist .....
      Einzig allein 48 Stunden mussten zwischen Deposit und cashout vergehen hab ich vergessen zu sagen/schreiben.....
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Original von marksoft also ich kann das nicht bestätigen ... ich habe 19 € sind 25 $ eingezahlt und habe diesen betrag auszahlen lassen ... einzig allein die neteller scheisse mit den 1,9% weil einem ja keiner vorher sagt das man neteller konten in $ führen sollte hat mir reingeschi..... aber sonst hats geklappt ... Allerdings haben die mir gesagt das mein First Bonus damit verstrichen ist .....
      netteller guide lesen hät jeholfen