Party Poker erhöht die Anzahl der raked Hands in den Microlimits

• tbvle
      tbvle
      Bronze
      Hallo,

da wundert man sich, warum die gleiche Anzahl der Hände auf einmal weniger poits produziert und stell dann unter "How to earn" fest, daß auf einmal folgende Anzahl der raked Hands für 10 PP nötig sind.

NL 0.02/0.04 - 580 Hands - vorher 160 Hands
      NL 0.05/0.10 - 380 Hands - vorher 160 Hands
      Ab 0.10/0.25 hat sich, so meine ich, wenig bzw. nichts verändert.

Im FL hat sich - soweit ich das nachvollziehen kann - bis zum 0.25/0.50 die Anzahl der notwendigen Hände ebenfalls rasant erhöht.

Eine Ankündigung dieser Änderung konnte ich nirgendwo feststellen. Für mich ist diese Änderung nicht nachvollziehbar, geschweige denn akzeptabel, zumal die Änderung noch innerhalb der Gladiator Promo erfolgt. Das ist einfach nur dreist. Bye bye PP.

Gruß

tbvle
  • 278 Antworten
    • wursty888
      wursty888
      Gold
      nice
    • Chrisi
      Chrisi
      Bronze
      Du hast recht.
      Hat wer die alte Handanzahl für die FL-Micros?
      Ohne Vorankündigung mitten in der Promo und bei vielen mitten im Bonus ist das mehr als dreist imo.
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      Original von tbvle
      Eine Ankündigung dieser Änderung konnte ich nirgendwo feststellen. Für mich ist diese Änderung nicht nachvollziehbar, geschweige denn akzeptabel, zumal die Änderung noch innerhalb der Gladiator Promo erfolgt.
      vielleicht isses ja deswegen, weil zu viele auf den micros den gladiatorbonus abgreifen würden. --> reine spekulation ;)
    • Fyriell
      Fyriell
      Bronze
      sehr geil, dann brauch ich den neuen bonus gar nicht aktivieren.
      Für 1k PP bräuchte man jetzt ja ewig.
      Das sie die anzahl der benötigten hände pro PP gleich so drastisch erhöhen wundert mich, dachte eigentlich Party will Kundenfreundlich werden ?(

Bekommt halt der Stars account noch mehr aufmerksamkeit
    • j0kerrrr
      j0kerrrr
      Bronze
      gibts nen neuen Bonus?!
    • Fyriell
      Fyriell
      Bronze
      Original von robertmayer
      gibts nen neuen Bonus?!

Ich hab noch n 100$ NP Bonus im account(aktivierungsfrist ist der 18. )

Hab aber den NP Bonus vom Vormonat noch nicht fertig gecleart.
    • Dezfaldera
      Dezfaldera
      Bronze
      NL 25$ und NL 50$ sind identisch geblieben....

Tut mir echt leid für die Anfänger. So dauert es Ewigkeiten bis ein Bonus gecleart ist....
    • Hugger
      Hugger
      Bronze
      Original von tbvle
      NL 0.02/0.04 - 580 Hands - vorher 260 Hands
      NL 0.05/0.10 - 380 Hands - vorher 260 Hands
      NL 4 und 10 waren vorher je 160Hände,hatte mir extra nen screenshot gemacht.

Ok,dann tschüss PP

€:und jetzt will PP, nach zig cashouts auch noch nen Persoscan.Die spinnen die Amis. ?(
      €2: Persoscan hingeschickt und schon kann ich auscashen.Wer will das in den paar Sekunden überprüft haben?
    • Tornano
      Tornano
      Bronze
      Die sollen lieber mal die Anzahl der Hände für Omahaspieler drastisch reduzieren im Verhältnis zu Holdemspielern, anstatt sowas machen...
    • Reishaufen
      Reishaufen
      Bronze
      das fuckt mich ja gerad nen bisschen ab °_° naja schnell NL25 erreichen und dann massgrinding X(
    • thwendl
      thwendl
      Bronze
      Original von Hugger
      Original von tbvle
      NL 0.02/0.04 - 580 Hands - vorher 260 Hands
      NL 0.05/0.10 - 380 Hands - vorher 260 Hands
      NL 4 und 10 waren vorher je 160Hände,hatte mir extra nen screenshot gemacht.

Ok,dann tschüss PP
      Jup. 260 oder 270 waren es bei FL auf den untersten Leveln.
    • Keey
      Keey
      Bronze
      nh party....... :evil:
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Hier beschweren :

PartyPoker Support bei uns im Forum

Super Idee sowas wärend der Promo zu machen.
    • tbvle
      tbvle
      Bronze
      Stimmt, es waren 160 Hands, also nun über 360% mehr. Das ist schon nicht mehr dreist, das ist mehr als das. Habe das oben korrigiert.
    • supreme84
      supreme84
      Bronze
      Soweit ich das bei FL überblicke hat sich zumindest in den Limits 0.25/0.50 und 0.50/1 nichts verändert.

Ist aber eine Schweinerei die Punkte während einer Promo heimlich still und leise zu ändern.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Da ich noch die alte Liste habe, kann ich genau sagen, was wie geändert wurde:

FL 0.05/0.10 267RH -> 530RH
      FL 0.10/0.20 267RH -> 500RH
      FL 0.15/0.30 267RH -> 360RH

NL 0.02/0.04 160RH -> 580RH
      NL 0.05/0.10 160RH -> 380RH

Der Rest ist gleich geblieben.

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, waren die Mikro-Limits früher extrem überbewertet, was PartyPoints / $-Rake angeht. Werden sie jetzt wohl angeglichen haben.
    • Huelsi
      Huelsi
      Bronze
      klasse... und ich wunder mich, warum ich auf einmal bei meinem 150$ Bonus nur noch schleppend voran komme.
      Meint ihr die schaffen das nach der Gladiator Promo wieder ab?
    • thwendl
      thwendl
      Bronze
      Original von garten309
      Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, waren die Mikro-Limits früher extrem überbewertet, was PartyPoints / $-Rake angeht. Werden sie jetzt wohl angeglichen haben.
      Denke ich mal auch. Wenn man mal ehrlich ist, dann war Party (von den Seiten die ich kenne) die Seite auf der man mit dem geringsten Risiko die meisten SP bekommen hat.

Traurig ist ja eigentlich nur, dass die meisten Pokerseiten und leider auch ps.de zu oft Neuerungen oder Änderungen gar nicht, zu spät oder nur mangelhaft ankündigen. Dies führt jedesmal zu Aufregung, welche zum größsten Teil völlig unnötig ist. In diesem Fall hätte eine Übergangsfrist, welche der Dauer der am längsten dauernden Boni entspricht und eindeutige Hinweise an den entsprechenden Stellen (Einzahlung und Boni) extrem geholfen.

Mich hat Party damit verloren (werden sie überstehen), da ich weder Lust habe doppelt soviel, doppelt so hoch oder doppelt soviel Tische zu spielen, um einen ollen Bonus freizuspielen.

Aussage von Party zu Änderung:

"I would like to inform you that we have made these changes to
      make it fair for all players at all levels. "
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      Herzlichen Dank auch Party Poker!

Ich habe mich schon gewundert wieso ich bei meiner BSS auf NL5 selbst nachdem ich gestern 10 Stunden am Stück gespielt habe, nur 22 Punkte dazubekommen habe - nachdem ich zuvor mit der SSS auf NL10 in derselben Zeit mind. 100 Punkte erspielt hatte.
      Zu meinem Glück habe ich ja schon +300 Party Points und so wenigstens den 50$ Bonus von Poker Strategy erspielt - (obwohl in meinem Konto steht, dass das Geld teilweise noch eingeschränkt ist - weiß jemand wieso?!)

Um den Poker Strategy Bonus von den extra 100$ zu erspielen, bräuchte ich in 90 Tagen weitere 900 Party Points was auf dem Level auf dem ich derzeit spiele nicht mal möglich ist, wenn ich rund um die Uhr an 4 Tischen gleichzeitig spielen würde.

Wie gesagt: Herzlichen Dank - den Goldstatus hier erreiche ich dann ja auch nicht, ebensowenig die Elephant Lizenz! ;(

Ich könnt echt kotzen.