Turbo Tische

• BorussiaMG
      BorussiaMG
      Bronze
      ich würde ganz gerne mal wissen ob es SNG Turbo Strategien gibt, da es bei Partypoker für 1$ Buy In die Turniere nur als Turbo gibt und ich damit nicht sehr erfolgreich bin, genauer gesagt meine Bankroll ist down von ursprünglich 50$ auf $ 27,18. (Habs mir genau aufgeschrieben, von 59 SnGs bin ich gerade mal 14 mal ITM gekommen. 4x erster, 5x zweiter, 5x dritter - 23,7 % Auszahlung)

Da es keine Limits darunter gibt und ich die 2% Regel nicht mehr einhalten kann würde ich gerne wissen was ich jetzt tun kann, wechseln zu einer anderen Plattform oder auf Cashgame (No)Limit umsteigen?
  • 4 Antworten
    • damian666x
      damian666x
      Bronze
      Hi

Ich hatte das selbe Problem mit diesem Limit. Habe aber auch schnell aufgehört dieses zu spielen. Das Problem ist halt der Turbo und Extrem Kurze Level Zeit. Diese sind so finde ich für Anfänger sehr schlecht geeignet da du entweder sehr viel looser in der Anfangsphase spielen musst( Wobei man gute reads brauch die man einfach noch nicht hat) oder extrem Tight spielen muss und ab ca der Hälfte des SNGs Push oder fold spielen muss. Ich selber hatte ungefähr 200-250 dieser SNGs Gespielt und bin nach zu wenig Profit auf cash Game umgestiegen. Denn diese Tuniere Tummeln sich die übelsten Anfänger die Jedes Vernünftiges Spiel zu nichte machen. Wie z.B. rereraise in der ersten Runde mit A7o aber du wirst das ja sicherlich auch schon erlebt haben.

Du Hast nun meiner Meinung nach 3 Möglichkeiten.
      1: Du versuchst dein Spiel noch etwas zu verbessern und beißt dich weiter durch(finde ich am schlechtesten.
      2: Du beginnst Cash game zu spielen( mit deiner Bankroll Short Stack Strategy auf NL 5$ Full Ring. Vielleicht auch FL aber dort habe ich keine Erfahrung)
      3: Du Wechselst den Anbieter z.B gibt Everest Poker gibt es soweit ich weiß auch 0.10$ SNG und auch sogar freerolls.
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Afaik ist der Rake auf den Party micro SNG viel zu hoch, um da wirklich +ev spielen zu können.
    • stevior87
      stevior87
      Bronze
      Original von damian666x
      [...]
      2: Du beginnst Cash game zu spielen( mit deiner Bankroll Short Stack Strategy auf NL 5$ Full Ring. Vielleicht auch FL aber dort habe ich keine Erfahrung)
      [...]
      SSS kann man erst ab NL10 spielen, da man sich auf NL5 mit mind. 50BBs, d.h. mit 2$ einkaufen muss. Ab NL10 dann auch 2$, aber trotzdem 20BBs.
    • damian666x
      damian666x
      Bronze
      Stimmt mein Fehler hab ich auch gerade gesehen. Mein Fehler
      Entschuldigt bitte.