Fragen zu User2User Coaching

• 4 Antworten
    • Peter87
      Peter87
      Bronze
      skype installer (kann man überall downloaden) + micro (oder halt gleich nen headset). Da kann man nicht viel falsch machen. Man hat halt wie bei jedem Messanger Programm nen account mit dem man Leute adden kann.

Für u2u ist teamviewer4 noch recht praktisch, wenn man nicht alle Hände immer ansagen will.
      Ob u2u gut ist, kommt auf den Menschen an, mit dem du dich coacht. Gibt gute und schlechte Leute. ;)
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von Peter87
      skype installer (kann man überall downloaden) + micro (oder halt gleich nen headset). Da kann man nicht viel falsch machen. Man hat halt wie bei jedem Messanger Programm nen account mit dem man Leute adden kann.

Für u2u ist teamviewer4 noch recht praktisch, wenn man nicht alle Hände immer ansagen will.
      Ob u2u gut ist, kommt auf den Menschen an, mit dem du dich coacht. Gibt gute und schlechte Leute. ;)
      Genau so ist es, habe da nichts mehr hinzuzufügen

Halte jedoch den Threadtitel für extrem unpassend und das Technikforum ist wohl auch nicht so ideal dafür.
      Falls du also aus technischer Sicht keine Fragen mehr haben solltest, würde ich dir raten den Thread zu verschieben. (sollte als User mittlerweile gehen, falls ich mich nicht irre)

Meine Meinung zu U2U Coaching ist die, dass es z.B. ganz gut tut, wenn man als NL100 reg von einem NL400 Reg bestätigt bekommt, dass das Spiel ganz gut ist....
      Lerngruppen können auch viel bringen, jedoch erlebt mans dort leider auch oft, dass die zugehörigen Skypechans oft nur zu "Heulchans" werden
    • StephanN
      StephanN
      Bronze
      ok verstehe, danke für die antworten

welches forum würdest du denn emphelen?
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Poker Allgemein, ich erledige es einfach direkt und erlaube mir auch das Topic anzupassen, damit dort keiner verwirrt ist